berlinriders

So oder so: Winterpokal 2013/2014 nicht ohne die berlinriders!! Allein schon wegen dieses Freds hier! ^^

... :daumen:, danke !! ;)

Gibt's denn dieses Jahr die "Streusandbüchse" wieder ???

Das hat er schon letztes Jahr gesagt :o wir müssen ja unsere "Ziele" nicht so hoch schrauben ;)
Ich fahr so oder so mit dem Rad zur Arbeit.

Pitt

... genau, jedes Jahr das gleiche mit mir. :rolleyes: ;)

"Ziele" ??? Eins reicht doch wohl, ... Spaß haben, ... und das werden wir doch wohl schaffen, oder ???

Mal sehen, wer dieses Mal der Fünfte im Bunde wird, wenn überhaupt. Den Platz haben ja schon so viele Bikerinnen und Biker belegt. :eek: Lassen wir uns überraschen. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:

Spaß und ein bisschen Motivation, mehr nicht :)

Pitt , der mit dabei sein möchte

... na super Pitt :daumen:, herzlich willkommen auch du als Komplettierer in unserem alteingesessenen Vierer-Rentnerteam. ;)

Deine Gründe sind auch meine Gründe für den WP und wahrscheinlich auch die aller anderen Teammitglieder bei uns.
Bin ja mal gespannt, wer dieses Jahr die Gastrolle bei uns übernimmt. :confused: Von @runciters hab'ich schon ewig nichts mehr im Forum gelesen. :rolleyes:

Na dann, auf ein Neues !!! :)

Gibt's denn dieses Jahr die "Streusandbüchse" wieder ???

Ich glaube nicht. Auf alle Fälle hab ich mir vorgenommen, dass ich dieses Mal die Wintermonate ohne "ach Mist, wenn ich noch zwei Minuten im Sattel bleibe, gibt es einen Punkt mehr, aber eigentlich hab ich keine Lust, weil es schifft und kalt ist und das langsame Rumgeeier eh nix bringt außer halt diesen einen Punkt fürs Team"-Druck verbringe. ^^

Wegen dem von @Renn.Schnecke beschriebenen Punkterumgeeier wollte ich im vorigen Jahr schon nicht mehr mitfahren, hab mir's zum Glück doch wieder anders überlegt. Wenn man sich wegen den Punkten für das Team nicht unter Druck setzt und sich genau so wie sonst auch verhält, bleibt eigentlich bloß der zusätzliche Schreibkram in Form von Punkte eintragen.
Was zählt, ist doch der Spaß an der Sache (meistens Radfahren :) ) , auf welchem Platz das Team dann am Ende landet ist eher nebensächlich.
Btw: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das nächste Wochenende bei mir komplett radfahrfrei ist? :mexican:

Ich glaube nicht. Auf alle Fälle hab ich mir vorgenommen, dass ich dieses Mal die Wintermonate ohne "ach Mist, wenn ich noch zwei Minuten im Sattel bleibe, gibt es einen Punkt mehr, aber eigentlich hab ich keine Lust, weil es schifft und kalt ist und das langsame Rumgeeier eh nix bringt außer halt diesen einen Punkt fürs Team"-Druck verbringe. ^^

... mmhhhh, ist ja auch alles eine Mentalitätsfrage. Den Druck macht man sich ja selbst. Ihr wart es gewohnt unter den top five teams, glaube ich, abzuschließen.

Aber ich kann's verstehen !!! ;) Na dann, auch für dich eine schöne und stressfreie Winterradelsaison und viele liebe Grüße, sprotte. :winken:

Wegen dem von @Renn.Schnecke beschriebenen Punkterumgeeier wollte ich im vorigen Jahr schon nicht mehr mitfahren, hab mir's zum Glück doch wieder anders überlegt. Wenn man sich wegen den Punkten für das Team nicht unter Druck setzt und sich genau so wie sonst auch verhält, bleibt eigentlich bloß der zusätzliche Schreibkram in Form von Punkte eintragen.
Was zählt, ist doch der Spaß an der Sache (meistens Radfahren :) ) , auf welchem Platz das Team dann am Ende landet ist eher nebensächlich.

... genau so issis. :daumen: ;)

Btw: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das nächste Wochenende bei mir komplett radfahrfrei ist? :mexican:

... waaaas ??? :eek: :confused: :aufreg::rolleyes: :D

@sprotte: Ich fahre übers WE zu Muttchen und wollts lieber vorher beichten ;)

... na das geht ja schon gut los hier mit dir. ;)

Jupp, ganz genau. Und ich kann's nicht abstellen. Egal, was ich mir hab versucht zu sagen oder einzureden. Ich kann halt einfach nicht auf mich hören. :D

... ach lass mal, das kommt noch, bist ja noch sooo jung !!! :D Jedenfalls bleiben dir ja noch deine Einzelerfolge bei den Rennen. ;)

Soviel wie du fährst wärst du sowieso wieder unter den besten 10 Einzelkämpfern auch ohne dir Stress zu machen. Im Team würden dann deine Mitglieder von dir profitieren, so ganz nebenbei.

Also, überleg's dir, bei uns ist noch ein Platz frei !!! :D :D :D

Viel Spaß beim Radeln !!! ;)

... so, nun sind wa komplett !!! :daumen: ;)

In diesem Sinne auch dir @Marathonlaeufer ein herzliches Willkommen, ich gehe mal davon aus auch im Namen aller anderen Teammitglieder, in unserer kampferprobten Seniorengruppe. :p Sicherlich wirst du die große Ehre zu würdigen wissen :D, hast ja heute auch schon einen kleinen Beitrag als Einstand zum Allgemeinwohl mitgebracht. :daumen: ;)

Der WP ist nur wenige Stunden alt und schon tragen uns die Ergebnisse des Fleißes unserer Teamkämpfer von der Rankingbasis in die Höhe empor. :eek: Ein großes Lob an die Fleißigen :daumen: vom faulen Stubenältesten. :( Aber morgen greife ich auch an. ;)

Na dann, eine schöne und entspannte Winterradelsaison und, ... rinjetreten !!! :D

... so, nun sind wa komplett !!! :daumen: ;)

In diesem Sinne auch dir @Marathonlaeufer ein herzliches Willkommen, ich gehe mal davon aus auch im Namen aller anderen Teammitglieder, in unserer kampferprobten Seniorengruppe. :p Sicherlich wirst du die große Ehre zu würdigen wissen :D, hast ja heute auch schon einen kleinen Beitrag als Einstand zum Allgemeinwohl mitgebracht. :daumen: ;)
@sprottehttp://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=226612 Danke für Dein Willkommen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr überhaupt nicht dabei sein wegen Ermangelung geplanter nächtlicher Ausfahrten, mal sehen, was sich so entwickelt:confused::confused::confused:.

So ist es wohl mehr ein winterliches Laufträining ohne große Punktejagd. Aufi gehts.:daumen:

Grüße ML

@sprottehttp://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=226612 Danke für Dein Willkommen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr überhaupt nicht dabei sein wegen Ermangelung geplanter nächtlicher Ausfahrten, mal sehen, was sich so entwickelt:confused::confused::confused:.

So ist es wohl mehr ein winterliches Laufträining ohne große Punktejagd. Aufi gehts.:daumen:

Grüße ML

Hättest ruhig sagen können, das Du in ein anderes Team möchtest..schade, trotzdem viel Erfolg.

Horsedriver

Ich werd hier aber trotzdem mitlesen und vielleicht ein bisschen rumspamen oder fragen, ob jemand mitkommt. :wink:

Dem erlaube ich mich anzuschließen. Wünsche allen eine schöne Wintersaison! :daumen:

...gerne, nur zu, ich bitte drum !!! :)

AG, danke :daumen:, wünsche dir auch eine in jeder Hinsicht schöne und entspannte Winterradelsaison !!! ;)

Mal in eigener Sache: Ein Teammitglied, den Namen möchte ich aus "Diskretionstaktischen Gründen" nicht nennen :D, sprach mich heute total enttäuscht an und forderte Disziplinarmaßnahmen gegen die zu unserer gestrigen ersten Teamausfahrt ohne Entschuldigung einfach ferngebliebenen Genossen der berlinriders. :eek: Sooo geht das nicht, das muss ich hier ein für alle Male sagen, ... äh schreiben. :wut::aufreg:Bei der nächsten Teamsitzung werden wir dieses Thema zur Tagesordnung machen und ordentlich :blah: :cooking: :dope: :bier: :lol: ;)

So, nun mal nachdenken, :rolleyes: sprotte. :winken:

Ps.: Durch den RfwN8ride haben wir im Teamranking einen gewaltigen Sprung noch oben bis auf den 4. Platz gemacht !!!!! :) Danke für alle bisher eingefahrenen Punkte !!!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
(........)
Wenn ich an meine ganzen Verpflichtungen mit dem Auto, an meine fehlenden Kräfte und an meine ganzen körperlichen Gebrechen denke, müsste ich mich doch glatt aus dem WP raushalten. :rolleyes: Mmhhh, aber irgendwie hat er auch eine magische Anziehungskraft. :confused:
(......)

Soeben konnte man Zeuge einer Wunderheilung werden, von gebrechlich auf 6:30h/Tag Radfahren in nur vier Tagen! :)

Zurück