berlinriders

Entschuldigung Hinze, eine Frage zur Technik.
Morgen werde ich mit einem Kumpel wahrscheinlich einen Teil eurer Strecke befahren. Da wir dem Rentenalter schon etwas nahe sind erst ab Strausberg und dann über den Müggelberg zurück nach Adlershof.
Nun die Frage, wenn ich deinen Track runterlade und auf mein Edge 800 schubse...sehe ich dann am S-Bahnhof Strausberg den Track (bei entsprechendem Zoom) schon auf der Karte ?
Bisher bin ich nur selbst erstellte Tracks, "ordentlich vom Anfang bis zum Ende", gefahren und hab nie "zwischendurch angefangen".
Welches Format war das noch mal ?

@honkori : Wenn Du bei GPSies die Tour als GPX-Track runterlädst und auf Deinen Edge in den Ordner GPX schiebst, müsste es funktionieren. In der Trackverwaltung sollte er dann jedenfalls zu sehen sein und man kann an jedem beliebigen Punkt einsteigen (allerdings kenne ich nur Garmin eTrex und Dakota).
Viel Spaß bei der Runde!

Beim Edge musst du die .gpx in den Ordner "New Files" schieben.
Wenn du an einem späteren Punkt in einen Track einsteigen willst, kannst du den Track auch im Basecamp öffnen und alles vor dem gewünschten Startpunkt aus dem Track löschen.
Dann routet dich der Edge auch artig zum Startpunkt :daumen:

Daaaanke...und wenn ihr nie wieder von mir hören solltet, wißt ihr wieso. :lol::lol::lol:

Nochmal ein dickes Danke für den Track, hat wunderbar geklappt. Da wir aber erst von Straussberg aus losgefahren sind -> "Brandenburg, nimm Essen mit !" Gab es erst im Netto Grünheide den verdienten Kuchen, der tatsächlich recht ordentlich war und 'ne Bockwurst am Müggelturm.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit morgen (Sonnabend)? Jemand Tourabsichten? Soll ja wohl ganz sonnig werden.

... jaaa, jaaaa, iche !!! ... also wenn ich nachher wieder einigermaßen fit bin nach dem Tanzprogramm von heute Nacht. :rolleyes: Gibt ja leider keine Punkte dafür. :(

Muss vormittags leider noch was mit Auto erledigen und könnte so gegen Mittag losrollen. Wollte eigentlich Fänger- Bötzsee und dann 66-Seen.... Gegen ein paar schöne Abfahrten hätte ich auch nichts einzuwenden, kenne aber keine in meinem Umfeld, außer die Wuhlemountains. Vielleicht ergibt sich ja noch was, mal sehen, sonst truller ich alleine los und schau mal wohin der Wind mich weht. :)

LG, sprotte. :winken:

Juti! :)
Dann fahr ich Richtung Norden. Lass uns in Altlandsberg oder so treffen!? Ruf mich an, sobald Du losrollern kannst/magst! (Probier's bitte häufiger, könnte sein, dass der Wind zu sehr in meinem Ohr steckt. ;))

... so, nun haben wir den Treffpunkt auf 12 Uhr am Storchenturm in Altlandsberg gelegt, ... falls noch jemand mitkommen möchte. Wird sicherlich ultralangsam und ich hoffe, Schnegge überlebt es. :rolleyes: ;) :D

Letztendlich waren es nur 3,5 zusammen verbrachte Tourstunden mit Eurem Team-Chef (ich musste recht bald wieder los), die waren dafür sehr dufte und sehr interessant. Wir waren gut im Quatschtempo unterwegs. ^^ Vielen Dank, sprotte! :) :daumen: :) (Fährst Du noch??)

Ach so, sprotte, die Route 66 verläuft laut Karte in nordöstliche Richtung straight zum Straussee rüber, am Straussee nach Süden entlang, drumherum, durch Strausberg durch über die Weinberge. Und dort, wo der Rollifahrer seinen Schlitten hinter uns hergejagt hat, waren wir ja wieder drauf.

Letztendlich waren es nur 3,5 zusammen verbrachte Tourstunden mit Eurem Team-Chef (ich musste recht bald wieder los)

... ja, schade, dass es nicht mehr waren. :rolleyes:

die waren dafür sehr dufte und sehr interessant.

... vielen Dank !!! :) ... empfand ich auch so. :daumen:

Wir waren gut im Quatschtempo unterwegs. ^^

... :eek: :eek: :eek: :confused: ... waaaaaas ??? :( :heul:

Vielen Dank, sprotte! :) :daumen: :)

Ich danke dir für den schönen Tag, das Guiden, das Zurücknehmen und die Rücksicht (naja, kennt ihr ja schon alles ;)) und die Zeit die du geopfert hast. :daumen: Jedenfalls habe ich heute wieder so einige Lehrvorführungen in Punkto Fahrradbeherrschung und einige Kunststückchen geboten bekommen, neid- und respektvolles Dankeschön !!! :daumen: ;)

(Fährst Du noch??)

... neee, nun nicht mehr. :bier:

Hatte kurz vor der Liebesquelle noch eine rein zufällige und sehr nette Zusammenkunft. :D ;)

... und zum Schluss wie immer, wen's interessiert, ... na ihr wisst schon, immer das selbe. :rolleyes:

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/5985942954651656513?banner=pwa

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, sprotte, die Route 66 verläuft laut Karte in nordöstliche Richtung straight zum Straussee rüber, am Straussee nach Süden entlang, drumherum, durch Strausberg durch über die Weinberge. Und dort, wo der Rollifahrer seinen Schlitten hinter uns hergejagt hat, waren wir ja wieder drauf.

... danke für die Info !!! :daumen: Dann haben wir ja ne Menge Kilometer gespart. :eek: :rolleyes: Das nächste Mal möchte ich den kompletten Weg auf dem Teilstück fahren.

... ja, schade, dass es nicht mehr waren. :rolleyes:

Oder auch gut?! Hattest Du noch Zeit für zufällige Begegnungen. ;) ;)

... :eek: :eek: :eek: :confused: ... waaaaaas ??? :( :heul:
Öhm, öhm, öhm....
smiley_emoticons_daumendreh.gif
Also wir waren auf alle Fälle deutlich langsamer unterwegs als letztes Mal, wollt ich sagen....?!

Vielen Dank für die Fotos! :) Das von Deiner Meisterleistung - als Du über Deinen Schatten gesprungen (gefahren) bist, mein ich - lad ich natürlich noch hoch. :)

Irgendwie fällt es mir aber schwer, daran zu glauben, dass die Begegnung vor der Liebesquelle rein zufällig war ...

... wirklich, ... rein zufällig !!! Sie ist ja viel mit Rad unterwegs, diesen Samstag war es bei ihr die Froschbrücke, na und auf dem Heimweg, zufällig war es auch mein Pfad, nur in die andere Richtung. ;)

Öhm, öhm, öhm....
smiley_emoticons_daumendreh.gif
Also wir waren auf alle Fälle deutlich langsamer unterwegs als letztes Mal, wollt ich sagen....?!

... deutlich ??? ... :heul:

Vielen Dank für die Fotos! :) Das von Deiner Meisterleistung - als Du über Deinen Schatten gesprungen (gefahren) bist, mein ich - lad ich natürlich noch hoch. :)

... ja, ja, ja, mach mal schnell, bin schon gespannt. :cool: :D ;) Kannste mir auch gerne schicken, auch die anderen Fotos von mir, wenn de hast.

Dann für alle hier noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Es kööönnte sein, dass wir am Ende, also nach zahlreichen Kilometern und besonders Höhenmetern, unserer gemeinsamen Fahrt ein My (also ganz, ganz, ganz wenig) langsamer unterwegs waren als bei der Tour letztens zur Pyramide am frischen und munteren Anfang. :)

Fotos: Heut gehts leider nicht, ich versuch's morgen!

Es kööönnte sein, dass wir am Ende, also nach zahlreichen Kilometern und besonders Höhenmetern, unserer gemeinsamen Fahrt ein My (also ganz, ganz, ganz wenig) langsamer unterwegs waren als bei der Tour letztens zur Pyramide am frischen und munteren Anfang. :)

... :) na also, geht doch. :D Danke. ;)

Fotos: Heut gehts leider nicht, ich versuch's morgen!

... mach dir keinen Stress, demnächst. :daumen:

Ich glaube, selbst wenn Du rückwärts fahren würdest, wäre es @sprotte immer noch zu schnell. Reine Kopfsache :)

... :eek: :eek: :confused: :rolleyes: :winken:

Zurück