berlinriders

Kaputter Antrieb? Ist was passiert?

Rene76, wenn ich nich' verschlafe, fahr morgen erstmal in aller Früüüüüüüüh *schnarch* nach Grünheide zum Rennen. Und danach mal sehen.
Fährt cubation nicht morgen 'ne Runde? Er klang so....

Einem Teilnehmer hat's heute das Schaltwerk abgerissen. :eek: Die Sicherheitsnadel war wohl ne Nummer zu groß.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Morgen werden es ja wohl wieder nur noch 4°C. :rolleyes:
Seit gestern abend steht bei mir kein Rad mehr im Keller, nur noch ne Sandpanade. ;)
Aber um mal auf Deine Frage zu antworten: Ich werd morgen aller Voraussicht nach nur ne Transferfahrt unternehmen.

Morgen werden es ja wohl wieder nur noch 4°C. :rolleyes:
Seit gestern abend steht bei mir kein Rad mehr im Keller, nur noch ne Sandpanade. ;)
Aber um mal auf Deine Frage zu antworten: Ich werd morgen aller Voraussicht nach nur ne Transferfahrt unternehmen.
Mir wäre -4 lieber,hoffe mal das morgen der Sturm durch ist und es ausnahmsweise mal nicht regnet.
Jetzt wo der Antrieb wieder spielt würde ich nämlich ungern auf die Rolle.

@Schnecke.Sandpanade,na dann immer schön Heizen-Lüften...

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch!
Ich bin ab April wohl Wahlberliner.
In Magdeburg gibt es leider wenig Möglichkeiten im Gelände zu fahren. In Berlin scheint's da anders aus zu sehen.
Habt Ihr ne kleine Übersicht für mich, wo man denn ordentlich rocken kann? Hab gesehn, dass in den Müggelz ordentlich was los ist (hab ich vorher noch nie was von gehört). Fahre allerdings auch gerne CX.

Grüße
Stefan

Hi Stefan,

wenn du nicht unbedingt auf viele Höhenmeter fixiert bist, kannst du eigentlich überall um Berlin herum mountainbiken. Siehe unsere Tourenthreads und die geposteten oder verlinkten Fotos. Ich persönlich würde den Grunewald empfehlen, da ist für jeden was dabei und für mich ein richtiges MTB-Paradies. Weiß ja nicht in welchen Bezirk du ziehen wirst. Na dann, bis dahin komm gut durch den Winter und

liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sprotte.

Danke für die Antwort.
Wenn alles glatt geht, wird es mich nach Friedrichshain verschlagen.
Viele Höhenmeter müssen nicht sein, hab ich in MD auch nicht, aber Wald wär schon schön :)

So endlich mal wieder länger Internet! Alle Aktivitäten fürs Team nachgetragen.

Allen Mitlesern und natürlich dem Team ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und bikeinteressantes neues Jahr.

Gruß 78

... aahh, ein Lebenszeichen, vielen Dank für die Wünsche, das Gleiche zurück !!! :eek: :eek: ... na da warste ja fleißig in deiner Abwesenheit hier im Netz, bravo !!! :daumen: ... aber eins geht gar nicht, mich zu überholen !!! :eek: :confused: :aufreg: :rolleyes: ;) :cool: :bier:

So, meine Abstinenz hier hat auch ein Ende, habe heute wieder angefangen mit's Radli zur Arbeit zu rollen. :D

Na dann Jungs wie immer, ordentlich rinjetreten und noch ne schöne Winterradelsaison !!!

@dende24: ... Grunewald ist nicht weit weg von dir und wird dir sicherlich gefallen. ;)

LG, sprotte. :winken:

Ick hatte keene Zeit fürs Netz, musste ja Punkte fürs Team bringen.:D

@ dende24
Kiek einfach mal ins Berlin-Unterforum, da werden öfter Touren gefahren. Die meisten Berliner Mountainbiker sind ganz entspannte Zeitgenossen und bei den Touren sind neue Gesichter immer gerne gesehen, solange man einen Helm auf dem Kopp hat. Berlin und vorallem die Umgebung hat durchaus interessante Bikereviere. Oft haben die Touren auch ein oder mehrere interessante Ziele, z.B. Bunker. Wenn Du mit "rocken" das meinst, was ick denke, wird es Dir in Berlin auch nicht langweilig:
Müggelz: offizielle DH-Strecke
Grunewald: hier treffen sich regelmäßig Endurofahrer, u.a. gibts vom Teufelsberg einige interessante Linien runter.
Grunewald: alte Marathonstrecke (grüne Pfeile am Baum).
Im Norden raus: Endurotour (hoch und runter) zur Koralle (Bunker).
In Bad Freienwalde kann man ingesamt 2000 hm hoch und runter fahren, am besten mit the K., das rockt auf jeden Fall.
Wenn ick Deine Fotos so sehe, wird wohl der Mellowpark wat für Dich sein.:daumen:
und noch viel mehr...
Gruß 78

Danke für das Feedback!
Hab auch erst später mitbekommen, dass das hier der Fred für den Winterpokal ist.
Also ich fahr seit nem knappen Jahr Enduro, also bin quasi noch Rookie.
Darum die Anschaffung des CX, welches ich auch sehr gern fahre.

Sei's drum. Ich behalt mal das Forum im Auge. Ist ja auch noch ein bissel hin ;)

Danke trotzdem!

PS: Ohne Helm geht gar nich!

Oh, wieder etwas Leben beim Team :daumen:
Da bin ich doch glatt auch noch eine Abendrunde gefahren und wurde mit ordentlich Regen und meinem 4! Platten in diesem Jahr belohnt

Oh, wieder etwas Leben beim Team :daumen:
Da bin ich doch glatt auch noch eine Abendrunde gefahren und wurde mit ordentlich Regen und meinem 4! Platten in diesem Jahr belohnt

... tut mir leid, das muss natürlich doppelt Beachtung finden. :daumen: :daumen: ;)

Ich hatte auch gestern und heute einen Platten. :( Das liegt an dem Streugut auf den Radwegen. :spinner: :mad: :aufreg:

LG, sprotte. :winken:

Zurück