Wärst Du mal heute mitgekommen,war alles dabei Berge,Trails,kaputter Antrieb und TrailsHallo Berlinriders und RS, fährt einer von euch morgen eine Tour?gruß René

Grüße Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärst Du mal heute mitgekommen,war alles dabei Berge,Trails,kaputter Antrieb und TrailsHallo Berlinriders und RS, fährt einer von euch morgen eine Tour?gruß René
War ja fast meine Startzeit,bin erst 11.45 los.Wär ich gerne ,bin aber erst 11uhr los gekommen.Ausnahmsweise habe ich morgen zeit
![]()
Kaputter Antrieb? Ist was passiert?
Die verschleisshexe hat spontan und unbarmherzig zugeschlagen.
Da ich heute ganz wo anders lang gefahren bin als gestern angekündigt,kann ich Dir sagen das die Strecke schön trocken ist.
s
Ja, ja, die Weiber....Die verschleisshexe hat spontan und unbarmherzig zugeschlagen.
Da ich heute ganz wo anders lang gefahren bin als gestern angekündigt,kann ich Dir sagen das die Strecke schön trocken ist.
Mir wäre -4 lieber,hoffe mal das morgen der Sturm durch ist und es ausnahmsweise mal nicht regnet.Morgen werden es ja wohl wieder nur noch 4°C.
Seit gestern abend steht bei mir kein Rad mehr im Keller, nur noch ne Sandpanade.
Aber um mal auf Deine Frage zu antworten: Ich werd morgen aller Voraussicht nach nur ne Transferfahrt unternehmen.
Oh, wieder etwas Leben beim Team
Da bin ich doch glatt auch noch eine Abendrunde gefahren und wurde mit ordentlich Regen und meinem 4! Platten in diesem Jahr belohnt