Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, nur die paar Bilder? Das reicht ja nicht mal für den halben AbendInteressant, nun weiß ich endlich, wie Eispickel ohne Helm aussieht
![]()
In der Tat, heute hatte ich zum ersten Mal das Phänomen, dass meine gefahrene Zeit in der Strava-App nicht komplett übernommen wurde. Vielleicht sollte ich wieder nach Tacho abrechnen, da kann man dann wenigstens auch aufrunden![]()
Eine Entschuldigung für die fehlenden Punkte ist das aber nicht - es gibt schließlich auch Rollen [emoji16]
Naja, ich bin gefesselt, weil hüstel rum. Hoffe mal bis direkt nach Weihnachten wieder fit zu sein. Da könnte ja noch was mauermäßiges anstehen...
Eigentlich auch nur in den Wintermonaten, aber ich hatte in diesem Jahr früh angefangen und die wesentlichsten Ziele schon abgeklappertnachdem unser hinze doch schon zu den Wandersleuten übergetreten ist und das Radeln fast an den Nagel gehangen hat.
Na Patensen, sieht wohl so aus als ob wir ein neues Zugpferd haben.*duckundweg*
![]()
Dann ist zu befürchten, dass aus dem Winterpokal eine Rennveranstaltung wird und ihm das gleiche Schicksal wie der RFWR beschieden ist ...Ich fordere einen km-Faktor in der Punkteverteilung![]()
Dann ist zu befürchten, dass aus dem Winterpokal eine Rennveranstaltung wird und ihm das gleiche Schicksal wie der RFWR beschieden ist ...
In Indien haben wir letzte Woche auch eine WP-Teamausfahrt beobachtet:
Anhang anzeigen 557868 Ist nur die Frage, welches Team es war?????
Gruß 78
Au Backe, es ist schon wieder passiert. Aber ich hatte echt keinen Bock, nochmal um den Block zu fahren. Naja, zum Ausgleich hänge ich morgen eine Viertelstunde +3min extra (damit es dann auch wirklich passt) ranNur einer ist leider wieder in sein altes Verhaltensmuster zurückgefallen.![]()
Kein Druck? Du hast es gut! Aber ist das nicht 'n bisschen langweilig?Es ist wirklich schön entspannend ohne WP-Druck.![]()
Au Backe, es ist schon wieder passiert. Aber ich hatte echt keinen Bock, nochmal um den Block zu fahren. Naja, zum Ausgleich hänge ich morgen eine Viertelstunde +3min extra (damit es dann auch wirklich passt) ran![]()
Kein Druck? Du hast es gut! Aber ist das nicht 'n bisschen langweilig?![]()