berlinriders

... ja, war wirklich ne sehr schöne Tour, treten ohne Ende. :D Rechts und links gab's für mich schon interessante Sachen zu entdecken. Da wir unterwegs kaum Menschen begegneten bekam ich dann in Himmelpfort einen Schock. :eek: Habt ihr denn schon meine im Thementhread verlinkten Fotos gesehen ??? :)

LG, sprotte. :winken:

... :eek: oh, wir haben hier ein battle der Giganten und noch dazu ein super timing !!! :daumen: ;) :)

Nur einer ist leider wieder in sein altes Verhaltensmuster zurückgefallen. :rolleyes:

Muss mich entschuldigen für säumige Punkte, liege daheim danieder. :(

Für euch eine gesunde Adventszeit und weiterhin viel Spaß beim Radeln !!!

@sprotte Oh, gute Besserung!
In der Tat, heute hatte ich zum ersten Mal das Phänomen, dass meine gefahrene Zeit in der Strava-App nicht komplett übernommen wurde. Vielleicht sollte ich wieder nach Tacho abrechnen, da kann man dann wenigstens auch aufrunden ;)

Von mir auch gute Besserung!
Eine Entschuldigung für die fehlenden Punkte ist das aber nicht - es gibt schließlich auch Rollen [emoji16]

... danke für die Genesungswünsche !!! :daumen:

In der Tat, heute hatte ich zum ersten Mal das Phänomen, dass meine gefahrene Zeit in der Strava-App nicht komplett übernommen wurde. Vielleicht sollte ich wieder nach Tacho abrechnen, da kann man dann wenigstens auch aufrunden ;)

... :eek: :daumen: ;)

Eine Entschuldigung für die fehlenden Punkte ist das aber nicht - es gibt schließlich auch Rollen [emoji16]

... :eek: :confused: :( :spinner: :aufreg: :wut: ... will ja diesen leidlichen Umstand nicht noch hinauszögern und so schnell wie möglich wieder auf's richtige Rad !!! Eine Rolle passt in meine kleine Bude nicht mehr rein. :rolleyes: Gehe aber mal dovon aus, dass es ein Scherz war. :) ;) :bier: Statt Bier gbt's nun heißen Tee mit Rum. :D :dope: :)

neonel wird's wohl auch erwischt haben, allen Dahinsiechenden auch von mir eine schnelle Genesung !!!

@Patensen Nunja, nach dem ich mich im vorigen Jahr ohne Winterpokal doch ziemlich gelangweilt hatte, macht es in diesem Jahr auch richtig Spaß. Aber wenn @sprotte wieder fit ist und jeden Tag zur Arbeit und zurück kurbelt, wird es bestimmt ganz anders aussehen ;)
Btw: Heute hatte ich Glück, dass meine Regierung auf meine Anwesenheit im Kindergarten verzichten konnte und ich somit das schöne Wetter für eine Tour nach Buckow nutzen konnte:

Woltersdorfer Schleuse

Maxsee

mobile Bäckerpause

Schermützelsee

Schermützelsee

Feldsteinpyramide Garzau

Stienitzsee

Oh, das sieht schön aus.
Naja, ich bin gefesselt, weil hüstel rum. Hoffe mal bis direkt nach Weihnachten wieder fit zu sein. Da könnte ja noch was mauermäßiges anstehen...
@sprotte: übertreib's noch nicht

werdet / bleibt gesund und munter!

@sprotte : geht es dir wieder besser?

... danke der Nachfrage :daumen:, ... ja, bin über'n Berg. :)

@hinze : du legst ja ordentlich vor :daumen:

:eek: ... aber wirklich, komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus :rolleyes:, nachdem unser hinze doch schon zu den Wandersleuten übergetreten ist und das Radeln fast an den Nagel gehangen hat. ;) Dazu kann ich mich nur mit -schön, schön, super und weiter so- äußern. :daumen: Das muss wohl doch an dem neuen technischen, elektronischen Gerät liegen. :D ;) Ne ganz schöne und ordentliche Runde biste ja da gefahren !!! Danke für die schönen Fotos !!! :daumen: :)

Pittus, ... fein, fein !!! :daumen:

Na Patensen, sieht wohl so aus als ob wir ein neues Zugpferd haben. :D *duckundweg* ;)

Naja, ich bin gefesselt, weil hüstel rum. Hoffe mal bis direkt nach Weihnachten wieder fit zu sein. Da könnte ja noch was mauermäßiges anstehen...

... na denn drück'ich dir mal die Daumen, dass de das schaffst, gute Besserung !!!

@sprotte: übertreib's noch nicht

werdet / bleibt gesund und munter!

... nein, nein, ich geb mir Mühe. :bier: :dope: :cooking: :D

Ein großes Lob und Dankeschön an alle meine Teammitglieder für den anhaltenden, unermüdlichen Einsatz beim Punkten, so, dass wir uns im Teamranking bisher immer im Mittelfeld der ersten 100 Plätze wiederfinden konnten !!! :ka: :daumen: Supiiiii !!! :daumen: :)

... ja ist denn schon Weihnachten ... :rolleyes:, ... jaaa, es ist !!! :)

Wünsche allen hier ein frohes, gesundes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben !!!

Es ist wirklich schön entspannend ohne WP-Druck.:D
In Indien haben wir letzte Woche auch eine WP-Teamausfahrt beobachtet:
20161214_154801.jpg
Ist nur die Frage, welches Team es war?????:lol:
Gruß 78

Anhänge

• 20161214_154801.jpg
    20161214_154801.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 58
Au Backe, es ist schon wieder passiert. Aber ich hatte echt keinen Bock, nochmal um den Block zu fahren. Naja, zum Ausgleich hänge ich morgen eine Viertelstunde +3min extra (damit es dann auch wirklich passt) ran :)

:eek: :rolleyes: ... kann ja nicht so verkehrt sein, wenn auch du dir den Schuh anziehst. ;) :daumen:

Kein Druck? Du hast es gut! Aber ist das nicht 'n bisschen langweilig? ;)

:eek: ... irgendwie überkommt mich das Gefühl hier herauslesen zu müssen, dass unsere Teammitglieder in unserem harmonisch funktionierenden und leistungsbezogen sehr geschonten Seniorenteam, in dem ein absolut lockerer Umgang mit dem Eintragen von Punkten gang und gebe ist, einem gewissen Leistungsdruck ausgesetzt sind. :confused: :spinner: :aufreg: :rolleyes: ... ich hoffe, ich täusche mich da !!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: Denn ihr wisst ja, ich liebe euch doch alle !!! :D :love: :bier: ;)

Holla, hier steppt ja der Bär. :daumen: :i2: Hab grad ca. 3 Seiten nachlesen "müssen". Mal beobachten, ob ich jetzt wieder ne Benachrichtigung bei Aktivitäten hier bekomme.... Denn komm ich nämlich womöglich ooch einfach mal mit. :p (Aber z.B. diese Woche ist in der Hauptsache arbeiten angesagt...)

Zurück