Besame Mucho am Sonntag !

bm_07-08-05_01.jpg

bm_07-08-05_02.jpg
Sag mal, wie oft musste dave die Stelle probieren, bis er sie komplett geschafft hat? Oder biste da im Eiltempo um den Baum gerannt, um die zweite Perspektive gleich beim ersten Anlauf drauf zu bekommen?;)

das nächste mal bist du aber wieder fit ... und dabei
Ja ja, erst quängeln "ich will unbedingt am Sonntag BM fahren" und Gott und die Welt (wer ist hier eigentlich wer?) verrückt machen - und dann wg. ner blöden Sommergrippe kurz vorher absagen. Ich hoffe ihr hattet ohne mich wenigstens ein bisschen Spaß und die auf den Datenträgern befindlichen bewegten und unbewegten Bildern haben euch mir gegenüber milde gestimmt.

@Don:
Hast mich ertappt! :D Ich wollte diesmal nicht wie gewohnt durch die Rinne fahren, sondern über die Platte unten links. Hat aber nicht auf Anhib geklappt, weil es zwischen der Platte und dem Stein davor 'ne schöne Mulde zum Festhängen hat! Ist dann aber doch ganz einfach, wenn Du die Platte ganz außen anfährst. ;)

Was ich in meiner Mail übrigens noch vergessen hatte ... ich hatte doch Recht, der Wattkopf-Tunnel ist wieder offen! :daumen:

@eL:
Wenn unsere Berliner Fraktion das nächste Mal dabei wäre, hätten wir ja sogar vier Chams am Start!

Das sind Tiere, die die Farben wechseln. Bei der Teufelsmühle gibts tausende davon, leider sieht man sie so schlecht, weil sie sich perfekt an den Hintergrund anpassen :D

Da musst du mal den wookie fragen, wie schnell die Tiere im BM-Sperrgebiet sind. Wenn man nicht aufpasst wird man glatt überrannt :eek:

Es riecht nach Jagd ;) Demnächst kom ich mal...wollt eigentlich schon diesen Sonntag, da war ich aber schon in Bad Kreuznach auf der Jagd. Da gabs aber nur nen Präsi zum Jagen :D :cool: ;)

Wieso fährt der wookie denn nicht, kann er das noch nicht :confused:

Mister Trailhunter.de hat mich schon etwas aufgeklärt, bezüglich deiner Jagdreviererweiterung.
Wieso der wookie nicht fährt
smilie_093.gif
... musst ihn schon selber fragen, oder seinen pers. Vorgesetzten
smilie_040.gif

Mister Trailhunter.de hat mich schon etwas aufgeklärt, bezüglich deiner Jagdreviererweiterung.
Wieso der wookie nicht fährt
smilie_093.gif
... musst ihn schon selber fragen, oder seinen pers. Vorgesetzten
smilie_040.gif

Ja das mit dem pers. Vorgesetzten kenn ich auch. Da ich am Samstag schon mit aju unterwegs war, war Sonntag auch nicht mehr ganz so lustig als ich Abends aus BK zurückkam :lol: man muß se aber einfach gern ham die Vorgesetzten ;) :D

Wenn Dave Dich schon aufgeklärt hat wirds Zeit das ich endlich mal mit Euch fahr und den BM kennenlern ich glaub er wird mich an so einige Trails in Süd Tirol erinnern...kanns kaum noch abwarten :love:

Da musst du mal den wookie fragen, wie schnell die Tiere im BM-Sperrgebiet sind. Wenn man nicht aufpasst wird man glatt überrannt :eek:
von einem chameleon überrannt zu werden ist ja fast eine ehre. hätte auch gerne so eins. wo bekommt man die tierchen den günstig her?

Es riecht nach Jagd ;) Demnächst kom ich mal...
da kommt mir eine idee; selbstgejagte steaks aus dem walmart zur brutzlermittagspause mit auf den BM nehmen?

Hi zusammen,

an dieser Stelle auch nochmals Dank an Stefan, Dave, Harry und Nico für einen supergeilen Biketag und die ausgesprochen humorvolle Begleitung. Ein traumhaftes Weglein habt Ihr da!

Viele Grüße von den Kollegen aus Ulm :)

Jo, hat uns doch auch Spass gemacht Euch die Trails zu zeigen! :)
Hätte auch nicht unbedingt gedacht, dass es so gut laufen würde mit so einer großen Gruppe (weshalb es auch keine Vorankündigung an dieser Stelle gab).

Und wenn Harry aus Österreich zurück ist und er sein Rechner wieder bedienbar ist, wird's bestimmt noch ein paar lustige Fotos geben. ;)

Hallo zusammen,
mein Road- Trip naht, :hüpf: und auf dem Weg nach Wildbad würde ich gerne mal wieder den BM runterfallen... Ist in nächster Zeit jemand motivierbar?

@Dave: Du lässt mich doch nicht hängen, oder? :D

Guten Morgen - ich hätte da mal ne fräge: und zwar geht auf der straße zur teufelsmühle (also zwischen risswasen und teufelsmühle) nach ca. 2/3 der strecke (könnt aber au en bisschen mehr sein) - in einer rechtskurve außen ein trail los. - jetzt die frage: wer kennt ihn - wo endet er und lohnt er sich?? - fragen über fragen... :D - hoff mir kann jemand helfen - sonst müsst ich ihn ja noch selbst testn *gg*

Guten Morgen - ich hätte da mal ne fräge: und zwar geht auf der straße zur teufelsmühle (also zwischen risswasen und teufelsmühle) nach ca. 2/3 der strecke (könnt aber au en bisschen mehr sein) - in einer rechtskurve außen ein trail los. - jetzt die frage: wer kennt ihn - wo endet er und lohnt er sich?? - fragen über fragen... :D - hoff mir kann jemand helfen - sonst müsst ich ihn ja noch selbst testn *gg*
Das musste der alternative Einstieg zu den Teufelslöchern sein. Kommt dann direkt am Wasserfall auf den dritten Teil von Besame Mucho.

Zurück