Besigheimer MTB-Team

Hi Leute,
Der Strombikemarathon dieses Jahr war super, ich war ja zum ersten mal dabei.
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht:
038b7f122eead385843e53b6c856bfc9.jpg

ad9a130ca4e0badf9c9be1eef08c4202.jpg

Also dann bis Freitag.

Gruß Sven:) .

Uns hat die diesjährige Strombike auch besser gefallen.

War echt super - von allem etwas dabei.

Also wir sehen uns dann am Freitag um 18:00 Uhr zur nächsten Ausfahrt.

Gruß, Nico.

Hallo Biker,

wir starten heute wieder um 18:00 Uhr zu einer schönen Tour. :lol:

Am Sonntag fahren wir auch wieder um 09:30 Uhr. Hier werde ich von Felix vertreten. Er wir eine schöne Tour auf den Eselsberg führen. :daumen:

Bis dann.

Nico M.

Hallo alle zusammen, Sven und ich sind bis 09.06.07 in Urlaub in meiner alten Heimat, dort gibt es keine Berge, nur Flachland.
Wir wünschen allen schöne Feiertage und gute Trails. Bis Sonntag in 14 Tagen
Sven und Hardy

Hallo zusammen,
wir haben hjer im Norden auch schon ein paar Km gemacht, aber nicht soviel wie Kai und Felix,muss ja eine Wahnsinnstour gewesen sein.
Wir sehen uns dann in 14 Tagen zu einer hoffentlich geilen Tour.
Bis dahin Hardy:lol:

Da habt Ihr aber am Sonntag eine ordentliche Tour gedreht.
Habe es leider nicht geschafft, die Party am Samstag war zu heftig...

Seit Ihr nur zu zweit gewesen?

Wenn ja kann es nur am Wetter gelegen haben.

Gruß, Nico

Hallo,

wir starten heute wieder um 18:00 Uhr am Radsportheim in Besigheim.
Die heutige Tour wird von Felix geführt.

Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Wenn es pinkelt, seile ich mich in
die warme und relaxende Sauna ab.:eek:

Also bis denne.

Nico M.

Von unserer Gruppe war Felix der einzigste.
Mir war es auch zu nass - bin in die Sauna geflüchtet.

Bist Du diesen Sonntag mit am Start?
Denn wenn ich eine Tour führe, müsste ich diese sonst schon
um 11:00 Uhr beenden, da ich anschließend was wichtiges vor habe.

Gruß, Nico.

Hallo Biker,

wir starten diesen Freitag um 18:00 Uhr wieder zu einer schönen Ausfahrt.

Die Sonntagstour muss diese Woche leider ausfallen.

Also bis Freitag.

Nico M.

ja Hallo zusammen, schade das am Sonntag keine tour stattfindet, wir hatten uns mal auf berge gefreut nach 2 Wochen totale Ebene mit ständigem Gegenwind. dann sehen wir uns erst in 14 Tagen, da Sven und ich kommenden Samstag beim Citylauf in LB starten. Also viel Spaß heute und Gruss aus dem Norden. Hardy und Sven:cool: :lol:

Hallo Biker,

diesen Freitag starten wir wieder um 18:00 Uhr am Vereinsheim.
Da ich vermutlich nicht mitfahren kann, wird mich Rainer vertreten.

Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß, Nico.

Biken Zugspitze Ehrwalder Alm

ich spreche euch darauf an weil ihr aus der nähe seit und weil ich bei euch Sonntags schon einmal mitgefahren bin. (Kai kennt mich)
Wer hat lust am 23 u. 24 Garmisch und Ungebung mit ca 20-25 MTB Fahrer unsicher zu machen. Wir sind eine Gruppe verschiedener Leistungsklassen und bleiben eine Gruppe sind schwächere dabei wir auf sie gewartet. Übernachtet wird auf der Ehrwalder Alm (Matratzenlager). Sonntags geht es weiter Abschluß ist ein gemeinsames Pizzaessen in Mittenwald.
Derzeit sind wir 20 und suche ca. 5 Leute noch weil für 25 gebucht ist.
Schnell zusage wird erbeten

Gruß Markus

Hallo Markus,

wow, tolle Aktion. Leider ist der Termin für mich zu kurzfristig und das Wochenende ist schon voller Termine. Grundinteresse an so einer "Ausfahrt" wäre vorhanden, falls Ihr mal wieder so etwas macht bitte früher Bescheid geben.

Was war gestern los, musste ich allein durch den Regen düsen? Spaß beiseite, von oben naß und von unten Dreck, war weder Butter noch war es Speck. Nächsten Freitag kann ich nicht kommen, wir haben Jahrgangstreffen.

Rainer

Au Rainer, ich bin allergisch gegen zu viel Wasser von oben.... Außerdem bin ich erst um halb sechs von USA gekommen.

Bin die nächsten beiden Freitage auch nicht am Start. Dafür fahr ich bisle in Österreich rum. Ich mach dann da mal die Vorhut und Kundschaft was für uns aus!

Kai

Hi Freunde des Waldes

am Freitag geht es auf alle Fälle in die Tiefen des Stromberges. Fahrzeit ca. 2,5 h. Es sei denn das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Derzeit habe ich drei Touren zur Auswahl:

1 x Rennweg nach Sternenfels und dann über den Baiselsberg zurück.

1 x Eselsburg und an der Enz zurück ( 75km)

1 x Strombike bis Horrheim (800hm)

alle Strecken haben ihren Reiz. Entscheidung erfolgt am Freitag kurzfristig, in abhängigkeit vom Wetter

Gruß Felix

Hallo Felix,

leider kann ich morgen wie schon erwähnt nicht kommen. :heul:
Vielleicht kannst Du die Tour zur Eselsburg aufsparen bis ich auch wieder dabei bin. 2,5 Std. für 75 km halte ich ohnehin für eine gewagte Prognose !?
Viel Spaß morgen.

Gruß
Rainer:daumen:

Am Sonntag bin ich wohl auch endlich wieder mit am Start :D

Allerdings mit Ersatzbike, da meines noch ca. eine Woche in der Werkstatt verbringen wird :heul:

Euch viel Spaß nachher!!!

Grüßle, Lars

Hallo Biker,

wie ich gehört habe war die gestrige Tour echt super - freut mich!

Am Sonntag starten wir um 09:30 Uhr auch wieder durch.

Also bis dann.

Nico M.

Hallo zusammen, Sven und ich sind zwar wieder im Lande, aber mit Terminen so vollgestopft, das wir kaum zum radeln Zeit finden. Ich denke wenn bei mir im Geschäft und bei Sven mit der Schule wieder alles normal läuft sind wir auch wieder am Start. Bis dahin gute Touren und Trails.
Grüsse Sven und Hardy

Hallo zusammen, komme gerade heim und beneide Euch um eine sicherlich gute Tour. ich hoffe das ich komender Woche wieder mitfahren kann(hoffentlich reicht die Kondition) und wünsche allen ein schönes Weekend.
Gruss Hardy:heul:

Zurück