Besigheimer MTB-Team

Hallo Hardy,

die Tour war echt schon, aber nur bis zu meinem Sturz.

Habe mir dabei leider ein Schlüsselbein gebrochen und werde
jetzt für ca. 6 Wochen ausfallen. :heul: :heul: :heul:

Ich schaue natürlich nächsten Freitag nach Eurer Tour mal vorbei.
Dann können wir schwätzen.

Die nächsten Touren müssen dann halt von Felix, Rainer und Kai geführt werden.
Dies werde ich dann in den nächsten Tagen managen.

Bis dann, Nico.:mad:

Hi Jungs

da Nico die nächste Zeit wohl ausfällt (gute Besserung natürlich) werde ich soweit es mir möglich ist Touren übernehmen. Das bedeutet dass die Touren am Freitag am 06.07 und 13.07 von mir geführt werden. Wer am Sonntag den 08.07 führt muss noch organisiert werden.

In beiden Fällen ist die Fahrzeit eher 2,5 h + x, da ich die Lichtverhältnisse ausnutzen möchte. Ich tendiere die Eselsburgtour zu fahren, sie ist einfach schön.

In diesem Sinne bis Freitag

Felix

Hi Biker,

was Felix mit Euch bei den nächsten Ausfahrten vor hat, klingt doch super.:heul:

Ich danke schonmal für die Unterstützung. Werde diese Freitag mal vorbeikommen. (natürlich nur auf ein Bierchen :lol: danach)

Gruß, Nico.

Hallo zusammen,

nach der etwas verkorksten Tour letzte Woche
- Auszeit Kai, was macht er bloß so lange in den Büschen?
- Probeliegen von mir im Dornen/Brennesselbeet (Hauptsache das Trikot hat kein Loch)
- Sturz Nico (hoffentlich geht's Dir wieder besser)
- Heimfahrt auf dem schnellsten Weg zwecks Kranken-/Biketransport (Asphalttreten bis die Stollen qualmen)
kann es morgen hoffentlich nur besser werden, es sei denn der Regen macht uns einen Strich durch die Rechnung (2,5h + x = 1+ !).
Falls ich wegen Urlaubsvertretung noch knapper als sonst komme bitte kurz warten (oder bei Gretel kurze Wegbeschreibung hinterlassen).

Gruß
Rainer

:bier: :mad: Hallo miteinander, hört sich alles ja merkwürdig an, nur noch Verletzte, Stürze u.s.w. Auch mich hat es erwischt, allerdings im Geschäft, der Rücken spinnt ein wenig. Falls es uns noch langt, kommen Sven und ich heute Abend auf ein Geränk vorbei, er trainiert in Ingersheim BMX.
Gruss Hardy

Hallo Hardy,

gestern war wieder alles top, super Trails, kein Crash, und jeder hatte eine Wellness-Schienbein-Schlammversiegelung gratis!
Sieben Mann, ein Ziel, und jeder war froh als wir um 22.00 h! eingelaufen sind dass es noch Vesper gab.
Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal:bier:

Gruß

Rainer

Sodele, nachdem wir uns Gestern allesamt mal so richtig kaputtgefahren haben darf ich Morgen mal wieder ran.

Also, ich hoff auf zahlreiches Erscheinen und das mein f***ing Schnupfen bis dahin wieder besser ist.

Eigentlich woll ich ja am Neckar entlang bis nach Lauffen fahren aber der Felix will mir sein GPS nicht geben ;) - dann fahren wir halt ne nette Runden in den Stromberg rein, es wird bergauf und auch hin und wieder ordentlich bergab gehen.

Also, los gehts wie immer um 9.30 Uhr, Enzplatz Besigheim.

Kai

Hallo zusammen, wie ich von höre war es ein wahnsinns Trip gestern, hätte ich nicht durchgehalten, im Rücken zwickts noch a´bissle. Morgen mach ich noch nen ruhigen, Montag dann wieder ins Gechäft, viele Kollegen sind Im Urlaub. Kai falls Du ein GPS brauchst, melde Dich :lol: .
Also hoffentlich bis kommende Woche, falls wieder so eine Höllentour ansteht sollten wir das mit dem Bier vielleicht vorziehen.
Gruss Hardy :bier:

;)
Hallo Kai und alle anderen Freunde von geiler Mucke der härteren Gangart!

ich war vorhin in LUBU (mit dem Bike da heute LIFE EARTH Tag ist) und was sehen meine Augen, bereits 1 Woche nach unserer "Bussle-Tour", druckfrisch am Konzertkalender:

BEATSTEAKS am 01.12.07 in Stuttgart:daumen:
(Messe Kongresszentrum B, € 25,30)

Da dies auch noch an einem Samstag ist, gehe ich auf jeden Fall hin.
Wer Interesse hat, nicht zu lange überlegen, wird bestimmt (bald?) ausverkauft.

@Beatsteaks: Bin dabei! Luke? Wir klärn das am Freitach!

Heute: Martin und ich. Er hat mich in die verborgenen Tiefen des Strombergs eingeweiht. Besga-Löchgau Berghütte-Freudental-Pfeifferhütte-Zaberfeld-Sternenfels-Rennweg-Löchgau Bergütte-Besga. Insgesamt wieder mal rund 60km, 4 Stunden, sehr Singletrail-lastig und endgeil. Wär am Schluss fast vom Rad gefallen. Zwei so Hämmer hintereinander sind heftig.

Der Martin ist übrigens in Nordhausen bei dem Bikemarathon 3. geworden - weil er nen Platten hatte... schweinefit der Kerl!

Gruß Kai

Hallo zusammen,

ist ja echt ungerecht :heul: :heul: :heul: !

Ihr gebt es Euch so richtig und meiner einer muss aufs biken verzichten!
Frage mich nur, warum der liebe Gott die Schlüsselbeine so mager ausgeführt hat ?!?!

Naja, es kommen wieder bessere Zeiten!

Gruß, Nico.

Sodele, morsche werde ich wohl auch wieder am Start sein :D

War überrascht, dass ich die Mega Tour am Freitag so gut überstanden habe :eek:

Bin ja mal gespannt auf die morgige Tour!

Hi Biker

morgen, Freitag den 13.07 geht es um 18.00 Uhr wie immer los. Diesmal über einen kleinen Nordschwenk Ri. Bönnigheim und dann in den Stromberg (1/3 der Strombiketour). Zeit ca. 2,5 h. Ein neuer Trail oberhalb von Freudenstadt ist dabei. Leider sind die Brennesseln und dornen nicht weit. Also wer SM-Freund ist, darf gerne nach vorne. Anschließend noch schnell auf den Baiselberg für den netten Abschluß.:)

Gruß Felix

Freue mich das Ihr es Eucht heute gutgehen lasst. :lol: :lol:
Werde an Euch denken - habt ja ne schöne Tour geplant.

Komme nächsten Freitag wieder auf ein Bierchen vorbei.

Bis denne, Nico.

Mensch, war das mal ein Eiertanz! Mein Reifen hat gerade so bis nach Hause gehalten. Nun ist er platt :D

Werde mir morgen eine Ladung Schläuche zulegen :lol:

4 Reifenpannen bei uns allen an einem Freitag, den 13. Wenn das nicht Stoff für eine Statistik ist... :D

Nächste Woche gönne ich mir auch wieder ein Bierchen nach der Tour.

@ Kai: Du könntest mal wieder bei meiner Schaltung Hand anlegen :D

Jau, Schaltung krieg mer hin.

Weil der Nico immer noch kaputt ist, darf ich Freitag ran.

Wir fahren dann also nun doch endlich mal am Neckar entlang bis Lauffen und dann wieder zurück. Pause machen wir dann jeweils in Kircheim... :D

Kai

Cool, eine Tour direkt am Neckar und dann noch mit Pausen aller 5 km.
Wenn das mal keine schöne Rentnertour wird. :D

Aber Gott Sei Dank kennen wir Dich alle und wissen, dass Du es krachen lassen wirst. (Nur hoffe ich, dass Ihr keine Pannen oder Unfälle haben werdet)

Naja, selber werde ich laut meinem Arzt erst wieder in 4 bis 6 Wochen am Start sein. Vorher kann ich vielleicht auch mal eine Neckarrunde drehen, aber sicherlich noch keine MTB-Tour.

Komme am Freitag Abend auf ein Bierchen vorbei.

Gruß, Nico.

ACHTUNG, ACHTUNG !!!!!

Am Sonntag, 22.07.07 Startzeit ausnahmsweise erst um 11.30h!

Nachdem wir in den letzten Wochen den Stromberg durchkämmt haben und Ihr morgen nach Lauffen fahrt :lol: :lol: werden wir am Sonntag (in memory Jochen) mal wieder den Asperg anfahren. Hoffentlich sind die Pfade nicht durch zu viele Wandersleut "verstopft". Aber wer weiß, vielleicht gehen den Wandersleut die ganzen umgelegten Baumstämme (einer sogar mit Nagel! als Krönung von ganz besonderen "Schlaumeiern" :aufreg: ) so auf den Zeiger, daß sie sich lieber einen anderen Weg suchen.
Pünktlich zur Kaffeezeit werden wir dann wieder zurück sein.

Gruß

Rainer

Hi zusammen

derzeit versuche ich den Bayrischen Wald unsicher zu machen, rund um den Arber(Bodenmais/Landkreis Regen). Der Erfolg ist derzeit nicht sonderlich hoch. Die erste Fahrt von 11 km endete mit 3 Platten und ein geeiere nach Hause. Zweite Fahrt war dann in Bischofsmais im Bikepark, eine coole Geschichte nur für meinen Rennsemmel nur bedingt geeignet. Dritte Fahrt war ausser einen superschönen blauen Fleck super. Auf der vierten heuta am Freitag habe ich mir mein Schaltauge abgerissen, den Schaltkäfig verbogen und ein paar Speichen ebenfalls. Das kommt halt davon, wenn man in einem vom Sturm Kyrill zerstörten Gebiet versucht zu fahren.

Das Schaltauge habe ich schon gefunden, mit dem Schaltkäfig wird es wohl schwierig. Mal schaun, ob alles klappt bis zu nächsten Sonntagstour in Besigheim.

In diesem Sinne noch viel Spaß

Felix

Hallo zusammen, meine Verletzung im Rückenbereich ist doch schlimmer als erwartet, die alten Jugendünden kommen langsam raus, so das ich leider noch keine schweren Touren fahren kann ( am Neckar geht´s immer ). Für mich heißt das bis Ende der ferien liege ich noch auf Eis, hoffe dann wieder durchstarten zu können. Erschwerend kommt noch hinzu, das meine Angetraute ab sofort immer Freitags Abend arbeiten muss, so das ich auf meinen Kleinen achten muss, bleiben somit nur noch die Sonntagstouren, schade. In nächster Zeit versuche ich mal Freitags auf ein Bier vorbeizuschauen. Ride on und grüsse Hardy :heul: :heul: :heul: :wut:

Au Hardy, des mit Deim Buckel hört sich aber ned so gut an. Ich hoff alles stellt sich als doch ned so schlimm raus und wird wieder. Gute Besserung auf jeden Fall. Und dann halt immer wieder Sonntags....

Der Nico lacht jedenfalls schon wieder!

Felix: Wirds Zeit für ne ordentliche Mühle, oder?

Gestern: Schön, sehr Singletraillastig. Und irgendwo zwischen Kirchheim und Lauffen ham wir dann auch ne Pfütze gefunden.

Kai

Jau, war ne geile Tour gestern :daumen:

Die "Fütze" war erfrischend :lol:

Freue mich schon auf nächste Woche :D

@Kai: Danke nochmals fürs Einstellen der Schaltung, alter "Schaltungeinstellmeister"

@Felix: Trotz Kette ist das MTB keine Kettensäge :D Willkommen im Club der abgerissenen Schaltaugen... Nur gab es bei mit kein Kyrill :confused:

Zurück