Besigheimer MTB-Team

Hallo Kai, danke für die netten Aufmunterungen, un wie gesagt ...immer wieder sonntags, hoffentlich bald, spätestens nach den sommerfrerien.
also bis dahin grüsse an alle hardy :wink: :wut:

Alter Schwede hier geht aber was ab!

Die einen fahren am Neckar entlang :lol: :p , der nächste macht bei seiner Urlaubstour fast alles kaputt was man zerstören kann und der andere muss wegen seiner Verletzung daheim bleiben. (Willkommen im Club) :heul:

Gute Besserung Hardy - würde mich freuen Dich mal auf ein Bierchen am Freitag zu sehen!

Wünsche den Gesunden ein paar geniale Touren.

Achja Kai: Leben mein Betty noch, oder sind es jetzt Rennsemmeln ?

Nico M.

Hallo erst einmal,

ich habe die notwendigen Teile gefunden, eine neues Schaltauge und eine SRAM X-9 als Ersatz bis meine X-0 wieder funzt. Will die X-9 dann loswerden, falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden.

Ansonsten sehe ich keine echten Hindernisse für Sonntag. Denkt bitte alle daran etwas Geld und ausreichende Verpflegung und Getränke bis zur Mittagsstation mitzunehmen. Nicht dass einer mein eine 0.5l Flasche reicht allemal. Nur so als Errinerung, ich war schon nach 50 km platt.

Und bevor jetzt alle das mit großen Augen lesen, angedacht sind die ersten 50 km der Strombike(+ Rückfahrt).

Zeitansatz kann ich nicht genau sagen, denke jedoch dass wir etwa 3 h hin und eine zurückfahren.

Bitte meldet euch, dass ich weiß wer um 09.30 Uhr da ist.

Gruß aus Bodenmais und bald wieder in Besigheim

Felix

@ Felix: Schee zu hören, dass Deine "Kettensäge" wieder funktioniert :) :daumen: Ab jetzt aber nicht so viel Holz hacken gehen, gell :lol:

Bei der Sonntagstour bin ich leider nicht mit am Start. Wünsche Euch aber viel Spaß auf der Tour. Hört sich genial an!

Heute sieht es etwas stürmisch und regnerisch aus :eek:

Egal, bis heute Abend kann sich noch viel tun und wir sind ja nicht zimperlich :D

Wer führt heute Abend eigentlich?

Moin Felix,

bist Du heut gefahren? Irgendwie ham wir da alle was verrafft, der Rainer fuhr nämlich letzten Sonntach (wie wars??). Also gingen wir eigentlich davon aus das heut ned gefahren wird, dafür aber nächste Woche... Wahrscheinlich warst Du also alleine, oder?
Wir müssen Sonntags das mit den Mails wieder anfangen, mein Gehirn packt das nich mit den Kalenderwochen.

War heut seit langem wieder mit ordentlichem Gerät unterwegs... schee wars. :D

@Nico:
Hab vorhin Deine Bettys wieder runtergeschmissen. Mit 2,35er Maxxis gfällt mir mein Rädle wieder besser.
QUOTE]
Keine Angst, bin gaaanz vorsichtig (wie immer) damit gefahren. Bring sie Dir am Freitag mit, wollt ich eigentlich schon länger tun.
Wenn Du Grip (mehr als BB) und ein Rädle willst das nicht nur geradeaus fährt geht übrigens nix über 2,35 Maxxis Minion in Faltversion.

Kai

Ja irgendwie habe ich es auch nicht mehr geblickt. Ich bin gefahren (mit dem Rainer).
Die Tour haben wir etwas geändert, aber es waren auch 700 hm und ca. 45 km. Auch im Hinblick des etwa 1 h später einsetzenden Regens eine gute Entscheidung.

Rainer meintenoch, dass er nun im Urlaub wohl eher nicht dabei ist.

Ich denke wenn das Wetter am Sonntag passt, biete ich die Tour nochmals an. Eventuell fahre ich sie die Woche mal vor. So wird das ganze etwas flüssiger.

Gruß Felix

Bei dem schönen Wetter und dann nur Ihr zwei, was ist da bei der Bikergemeinde los?

Aber dafür habt Ihr es Euch ordentlich gegeben (90 km) !

Nico M.

Hi Jungs

nur so als Tipp für die die schon immer mal ein anständiges Fahrrad fahren wollten. Am Samstag den 18.08 ist der Cannondale-Truck in Bietigheim beim Bespaluk. Dann kann man alle Cannondalemodelle testen und richtig fahren. Personalausweis mitbringen.

Vielleicht bis dann

Felix

Hallo Biker,

diesen Freitag startet das MTB-Team Besigheim wieder um 18:00 Uhr.
Unser Kai hat sich sicherlich bereits eine schöne Tour ausgesucht.

Die Sonntagtour muss leider ausfallen, da wir keinen Guide haben.
Wer natürlich trotzdem Lust auf ne Tour hat, kann gerne diesen Sonntag
um 09:30 Uhr am Vereinsheim vorbeischauen. Dann könnte man ja eine
spontane Gruppe bilden.

Bin nächsten Freitag wieder mit am Start. :lol: :lol: :lol:

Bis denne, Nico.

Servus,

ich bin auch am kommenden Freitag wieder mit am Start. Heute wird das nix bei mir.

Euch eine coole Runde mit Guide Kai :D

Hallo miteinander, werde noch ca. 2-3 Wochen ausfallen, im Rücken zwickt´s noch zu sehr, hoffe dann nach den Ferien wieder fahren zu können. Gruss an alle hardy :mad:
P.S. morgen hole ich sven aus Oberammergau ab, telefonisch ist er komplett begeistert vom Bikepark.
Wer kauft sich eigentlich Cannondale ??????????? :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Moin Hardy,

aha, quält Dein Sohnemann wieder mal Dein Rad...
Oberammergau, da will ich Feedback. Wollt da auch schon lang mal hin.

Morgen wird auf jeden Fall gefahren. Der Martin und der Joachim treffen sich um 9.30 Uhr am RSV-Heim. Ist dann halt mangels Guide nix oberoffizielles vom Verein aber bestimmt ne dicke Runde!

Kai

hallo kai. welches denn sonst? das bisherige feedback meines sohnemanns war sehr positiv, wurde allerdings durcj einige anrufe auf seinem handy unterbrochen, man muss halt prioritäten setzen, was will der alte halt. ich sage ihm das er sich bei dir melden soll. gruß un dviel spass morgen Hardy :daumen: :heul:

Hallo Armin

jeden Freitag 18.00 Uhr und alle ungeraden Wochen Sonntags 09.30 Uhr. Fahrzeit ca. 2-2,5h. Bitte rechtzeitig kommen. Wir freuen uns schon auf einen neuen Teilnehmer.

Gruß Felix

Hallo Armin,

wir werden morgen sicherlich im Stromberg ne Runde drehen. Wohin es genau geht, entscheiden wir dann meistens spontan. :D

Einfach morgen vorbeikommen, wird Dir bestimmt bei uns Spaß machen!

Gruß, Nico M.

Hallo Biker,

morgen starten wir wieder um 18:00 Uhr am Vereinsheim in Besigheim zu einer schönen Tour.
Ich werde auch wieder mit am Start sein. :lol:

Da meine Verletzung noch nicht so lange her ist und da ich leider nur mit meinem Zweitbike unterwegs sein werde,
hätte ich nichts dagegen, wenn einer meiner netten Vertreter die Tour führen könnte.

Bis morgen, Nico.

Zurück