Best Bike-Spots in Portugal

Registriert
28. Februar 2015
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Hier schreibt der Nuno. Ich unterstütze MTB company Weride als Botschafter in Deutschland. Ich werde dieses neue sub-forum leiten und gerne allgemeine Fragen zum Radfahren in Portugal beantworten.

Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem neuen Forum spannende Diskussionen über Trails, Bike-Spots und Radfahren in Portugal anstoßen könnten.
 
Meine erste Frage wäre schon mal, ob es für Portugal fahrradtaugliche topografische Papierkarten gibt, wo man sich über bestimmte Gegenden einen Überblick verschaffen kann.
Und wenn ja, wo kann man die kaufen bzw. bestellen?
 
Meine erste Frage wäre schon mal, ob es für Portugal fahrradtaugliche topografische Papierkarten gibt, wo man sich über bestimmte Gegenden einen Überblick verschaffen kann.
Und wenn ja, wo kann man die kaufen bzw. bestellen?
Hallo,
das gibt tatsächlich nicht. Du kannst natürlich opentopomap.org nutzen. Oder versuchen die Visit Portugal Leute zu kontaktieren.
 
Kannst 2-3 Spots reinschreiben wo es ein ausgebautes shuttlesystem gibt mit trails wie in finale ligure? und mit den orten, wie die shuttle unternehmen heißen?
Hey… ja klar, kann ich und die Antworten ist schon oben :) weride.pt hat Shuttles in Nord, Lissabon und Algarve Gebiete. Alles mit Guide und Unterkunft sogar wenn du willst. Persönlich ist für mich Nord (Terras de Bouro) und Sintra (Lissabon gegen) die best Gebiete in Portugal. In Algarve sollt auch gut sein, ich bin aber niemals dort gefahren. Wenn du Kontakte brauchst in weride.pt sag Bescheid, ich kann da helfen.
 
Wenn ich den EV1 von Lissabon bzw. Caldas da Rainha fahren möchte, wie komme ich mit dem Rad dann am besten wieder zurück nach Caldas? Von Lagos aus geht ja ein Rede Bus, nimmt theoretisch auch Bikes mit, aber lt. Homepage müssen die verpackt sein. Weiß jemand, wie streng das gehandhabt wird? Gibt es Alternativen? One way Automiete für einen Kombi ist schweineteuer...
 
Zurück
Oben Unten