Best of Test: Die MTB-News Test-Highlights aus 2021

Best of Test: Die MTB-News Test-Highlights aus 2021

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi90ZXN0cy5qcGc.jpg
Das Jahr geht zu Ende – und unsere Test-Crew blickt auf sehr ereignisreiche Monate zurück. Wir zeigen euch hier einige unserer Test-Highlights aus dem vergangenen Jahr, wagen einen Blick über den Tellerrand und geben euch zum Abschluss einen kleinen Ausblick, was euch 2022 bei uns erwartet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Best of Test: Die MTB-News Test-Highlights aus 2021

Welcher Test von uns aus dem vergangenen Jahr war dein Highlight?
 
Tolle Arbeit! :bier:

Der Anhänger Test für mich Platz 1!!!

Der Garvel vs. MTB Vergleich tat weh :aufreg:

Jedes mal wenn ich um ein Gravel schleiche (und das Atlas gehörte noch dazu) besinne ich mich auf euren Test.
 
Ich schließe mich an und bedanke mich für die ganzen Tests und Artikel.
Man nimmt eigentlich immer was mit, gerade als jemand der erst wieder seit ein paar Jahren auf dem Bock sitzt.

Weiter so, ich freu mich auf 2022!
 
Danke für ein weiteres Jahr Unterhaltung, News und Tests. Weiter so!
Gerade die Vergleichsreihe mit den Anhängern sucht ihresgleichen im MTB Bereich
 
Vielen Dank und bitte weitermachen wie bisher :daumen:

Für mich im deutschsprachigen Raum seit ihr ganz klar die Nr.1 was Tests betrifft, auch international müsst ihr euch nicht verstecken, ganz im Gegenteil ganz vorne dabei.
 
Zurück
Oben Unten