Bestellt jemand etwas bei Superstar Components?

Anzeige

Re: Bestellt jemand etwas bei Superstar Components?
Servus Zusammen,
bestellt jemand in nächster Zeit einmal bei Superstar Components?
Da dank Brexit und Gedöhns ja mittlerweile erst ab 150 Pfund ein Versand nach D möglich ist, wurde dies alles schwierig.

Gruss

Ich würde mich da gegebenenfalls anschließen

Wie sieht es im Moment aus? Kommt eine Bestellung zusammen? Ich würde auch ein paar Teile mitbestellen. :)

Ich waere mit zwei
Trident Bashguard dabei.
1x purple 30T & 1x purple 34T

Falls das EC44/ZS56 für 120er Steuerrohr und tapered passend ist: wär für mich interessant.

Ich wäre mit einem Freilauf dabei: https://www.superstarcomponents.com/en/v6-freehub.htm

Danke schon mal!

Für welche Steuerrohrlänge passend? Wenn für 110mm passend hätte ich Interesse.

Ich hätte Interesse an einer Sattelklemme. - Nur weiß ich leider nicht, welche Größe die richtige wäre? Für das Surly Bridge Club wird angegeben, man benötige einen Umwerfer mit einem Klemmeendurchmesser von 28,6 mm. - Also sollte das ja auch der Sattelrohrdurchmesser sein.
Bei der Sattelklemme, die mit dem Rahmen mitgeliefert wird, wird dagegen ein Maß von 30,0 mm angegeben, also immerhin 1,4 mm größer.
Aber so einen riesigen Klemmbereich hat doch keine Sattelklemme, oder?


Keine Ahnung, ob ich jetzt alle erwischt habe, aber bevor das wieder einschläft, übernehme ich gerne die Sammelbestellung. Kreditkarte hab ich. Da ich euch abgesehen von @slowbeat nicht kenne, würde ich allerdings auf Vorkasse bestehen. Versand und Zoll übernehme dann erst mal ich und teile es dann anschließend anteilig auf.

Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, sich auf "Made in UK"-Teile zu beschränken, um die Zollformalitäten zu vereinfachen. Ich könnte aber auch mal anfragen, ob bei einer gemischten Bestellung alle Teile verzollt werden.

Also erst mal hier die Hand heben, der Rest läuft dann per PN. Auf eine Gutscheinaktion brauchen wir wahrscheinlich eher nicht warten, da ging schon länger nichts mehr.
 
Vielleicht kann mir ja auch inzwischen jemand meine Frage von oben beantworten??
Das Sattelrohr wird halt im oberen Bereich verstärkt sein. 30mm sind ein übliches Maß bei Stahlrahmen mit 27,2er Sattelstütze. Warum misst du nicht einfach mal zur Sicherheit das Sitzrohr an den jeweiligen Punkten? An sich könnte es dir auch einfach egal sein, da du die nötigen Angaben hast.
 
Warum misst du nicht einfach mal zur Sicherheit das Sitzrohr
🤔 Hmm - eigentlich eine Idee....

Nein, im Ernst. Ich habe derzeit wenig Zeit für irgendwas, aber gerade eben ist etwas Luft und da kam deine Anregung genau zur rechten Zeit.

Die mit dem Rahmen mitgelieferte Sattelklemme hat 30 mm Innendurchmesser im offenen, also entspannten Zustand.

Und das Sattelrohr hat durchgehend ziemlich genau 29 mm Außendurchmesser. Der Rahmen ist Pulverbeschichtet.

Damit ist nun klar, wie mein Wunsch aussieht. - Danke für die Anregung.
 
@naxo @C0HiBA @Scheppert von euch kam keine Rückmeldung. Besteht noch Interesse, was zu bestellen?
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich hatte wegen einiger Sachen bei denen angefragt und leider für alle eine negative Rückmeldung bekommen, was die Verfügbarkeit angeht.
Irgendwie hab ich mit dem Laden kein Glück (mehr). Immer ist genau das, was ich kaufen möchte ausverkauft bzw. nicht auf Lager oder ganz aus dem Sortiment genommen.

Bin also auch raus bei der Sammelbestellung.
 
Zurück
Oben Unten