Bestenermittlung Querfeldein 2012 in Kleinmachnow ...

Ich hab schon in Grünheide gesehen, dass man auch zu Fuß Plätze gut machen kann - und dazu gibts ja in Kleinmachnow auch reichlich Gelegenheit.
Also leichte Trainingsumstellung Richtung Berglauf.
Mod - wann schläfst Du?

Watt willste machen:rolleyes: ...das leidige Thema "Nachtschicht" hatten wir doch schon in Grünheide!

back to topic: sieht man dich in Kleinmachnow?

Am Sa. war ich nochmal auf der Strecke. Es wurde schon ordentlich trainiert - Kleinmachnower und ESKler -teilweise in Personalunion -waren zahlreich vertreten.
Wie mir gesagt wurde, wünschte der Bundestrainer noch ne kleine Änderung, die zur Folge hat, dass man nochmal ca. 66m laufen muss.
Wäre ja auch zu einfach die Düne hoch zu fahren. Deshalb gibts direkt davor noch ne Hürde zu überspringen, sodass man direkt in den Anstieg hüpft. Und weils im Treibsand schlecht mit aufsatteln is, läuft man dann quer rüber, bis es wieder bergab geht.
Do. teste ich das Ganze mal mit MTB.

...Wäre ja auch zu einfach die Düne hoch zu fahren. Deshalb gibts direkt davor noch ne Hürde zu überspringen, sodass man direkt in den Anstieg hüpft. Und weils im Treibsand schlecht mit aufsatteln is, läuft man dann quer rüber, bis es wieder bergab geht.

Meinst du die Stelle bei 5:50 aus dem Video? Selbst mit breiten Reifen ist nach der Hürde laufen die bessere Option, sofern der Sandhügel nicht noch zufriert.

Für das Flutlicht werden wir einen solchen absurden Aufwand treiben. Was haben wir uns da nur eingebrockt ;)
Wenn das Wetter mitspielt wir das ein grandioses Spektakel. Vielleicht noch extremer als kurz zuvor das Masterrennen mit einem Feld von 100 (!!) Startern. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob Angst angebracht wäre.

Es werden nun doch auch die Jedermannvorläufe mit Transpondern gefahren:
http://www.cross-dm2012.de/?page_id=1283
Alle Teilnehmer/innen müssen bei der Nummernabholung eine gültige Lizenz, ihren Personalausweis oder 50,- Euro als Pfand für den Transponder hinterlegen.
Wir werden so auch für diese Rennen schneller Ergebnisse haben und werden Überrundete im Rennen lassen können, ohne das Chaos entsteht

Können die Jedermänner eigentlich am Samstag nochmal die Strecke ausprobieren oder dürfen da bis zum Start nur noch die Profis rauf?

Zurück