Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Schläuchen fand ich die von Parano Garage immer ganz gut und haltbar, dazu sind sie günstig. Natürlich wird man die abseits des Onlineshops nicht unbedingt bekommen.
Bei den Reifen kann ich bei den KHE eigentlich nur wiedersprechen. Ich selber habe lange den Primo Dirtmonster gefahren und war sehr zufrieden mit dem Grip, ansonsten bieten sich mit Fly, Odyssey oder Duo eigentlich viele Alternativen. Von den ganz leichten Faltreifen würde ich die Finger lassen. Bei manchen halten sie - und sind dann dementsprechend meist auch richtig gut, andere haben nur Ãrger damit. Ich gehör zur letzteren Gruppe und 35⬠für einen Reifen und wöchentlich nochmal 15 - 20⬠für Schläuche sind auf Dauer dann doch n bisschen viel...
Was ist mit [ame=http://www.amazon.de/Schwalbe-Reifen-Dirt-Reifen-Fahrradreifen-Fahrradteile/dp/B000PQMNWW]dem[/ame]? Auch wenn es vllt nicht ganz 'korrekt' ist, sich seine BMX Klamotten von Amazon zu holen...