bester reifen 24zoll ?!

a$i

was für einen schlappen könnt ihr empfehlen fürn 24 zoll laufrad?!

sollte so um den dreh 2.3 sein und beim streeten nicht schlappmachen :bier: :bier:

gibts da ne gute preis/leistung alternative zum schwalbe space double defence ?!

Servus,

der space hat gut grip aber die Seitenstollen brechen manchmal aber oder vieleicht nur nen produktionsfehler......
Nen Gazza 2.6 wäre nicht schlecht der fährt sich auch net so schnell ab beim Streeten.....

Greez pat

Wenn Du nur street fahren willst nemm den Gazza.
Wenn Du zum großteil street,aber auch ab und zu im Gelände fährst,dann nimm Maxxis High Roller mit ner harten Mischung :)

der space hat gut grip aber die Seitenstollen brechen manchmal aber oder vieleicht nur nen produktionsfehler......

Ist wirklich nur ein Produktionsfehler, hatte auch einen von der Sorte ...

Ab 2003 wird der Space an der Ausenwand verstärkt, somit hat er dann einen effektiveren Durchschlagschutz !

also, ich weis dass der space sich auf der strasse schon ganz gut fährt - der preis gegenüber dem gazza ist auch der hammer...der maxxis -2.7- wird bei mir wahrscheinlich nich reinpassen

ich werde 24 zoll/DT aufm fdt raufmachen, da reicht ein 2.3er oder max 2.5 auf jeden fall...

Original geschrieben von a$i
was für einen schlappen könnt ihr empfehlen fürn 24 zoll laufrad?!

sollte so um den dreh 2.3 sein und beim streeten nicht schlappmachen :bier: :bier:

gibts da ne gute preis/leistung alternative zum schwalbe space double defence ?!

Hatten wir schon, Suchfunktion!

street = gazza
der macht locker n jahr lang reines street fahren mit, durchschlagschutz is sehr gut nur der grip is halt street only ;) im gelände weniger geeignet aber weißte ja eh schon

jo laso ich fahr auch den SPACE: der baut schön breit ich würd fast sagen wie ein 2.5er obwohls n 2.35er is. hat guten grip und durchschlagschutz is auch geil.
also ich hatte noch keine probleme und seit 2monaten auch kein platten mehr

Original geschrieben von theworldburns
street = gazza
der macht locker n jahr lang reines street fahren mit, durchschlagschutz is sehr gut nur der grip is halt street only ;) im gelände weniger geeignet aber weißte ja eh schon

und sobald es feucht wird = glitsch = fresse :eek:

jo geht eben einher mit der gelände untauglichkeit, wobei bei nässe is bei nem streetreifen eh nich viel zu erwarten :(

Zurück