BestofBest

Moppel_kopp

bike before girl
Registriert
17. Januar 2005
Reaktionspunkte
53
Ort
Düsseldorf
Das Beste der Besten. Ich durfte ein Wochenende lang ganz große Sportler,Freunde und Menschen der deutschen Trialszene bei ihrem Training begleiten. Danke dafür! Aus persönlichem Interesse hat mich meine Kamera teilweise begleitet und ich konnte einige Aktionen auf "Band" festhalten ;) Ich denke als Erinnerung sind diese Clips ausreichend und vielleicht motiviert es auch den ein oder anderen mal wieder mehr aufs Rad zu steigen :)
Um noch meine persönliche Meinung zu hinterlassen:
Es ist für mich nach 12/13 Jahren Trialsport undverständlich wie man in so einem Gebiet unter diesen Umständen sein Fahrrad sooooo präzise bewegen kann! daher, Hut ab :)

Moppel

 

Anzeige

Re: BestofBest
Zurück
Oben Unten