Beta-Leitung und Hope Tech?

Geisterfahrer

unplugged
Registriert
23. Februar 2004
Reaktionspunkte
17.810
Ort
Nordbaden
Hope-Teile sind ja auf Ewigkeiten nicht lieferbar.

Ließe sich die reine Bremsleitung mit ner Hope Tech X2 kombinieren?
Die original Anschlussteile von Hope habe ich da, nur die Leitung ist zu kurz. Die Leitung selber verträgt ja auch Dot, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wird und bleibt das dicht?

Danke sehr!
 
Leider habe ich dir dazu keine Informationen, einzig, dass Hope Leitungen mit Trickstuff Fittingen NICHT kompatibel sind. Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass Trickstuff Leitungen mit Hope Fittingen nicht funktionieren.
DOT-verträglich ist die Betaleitung jedenfalls.
 
Danke Euch beiden!

Stahlflex ist an der laschen Bremse keine Option, zumal beide Leitungen schon gleich aussehen sollen und ich nicht viel investieren möchte, die hat unter Salzwasserbeschuss ganz schön gelitten.

Ich teste mal mit der Beta-Leitung und berichte (falls ich dann noch kann :lol:).
 
Werde wohl noch etwas länger leben, der Liefertermin hat sich von "April 21" auf "31.05.21" verschoben.
Verdammtes Corona!

Mal sehen, ob es dabei bleibt oder ob am Ende doch Hope wieder früher liefern kann. Das Rennen ist eröffnet... :lol:
 
Danke sehr!

Inzwischen scheint Hope wieder schneller liefern zu können. Sollte ich die Originalleitung bekommen, hebe ich die Beta als Ersatz für meine anderen Bremsen auf und belasse es bei einem reinen Hopesystem.
 
Zurück
Oben Unten