- Registriert
- 31. Mai 2009
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo habe vor kurzem auf dem Link im Bikemarkt einen weisen Canyon torque fr Rahmen eine email zugesandt und wir haben uns auf einen Betrag (380,-) geeinigt da der Rahmen einige Gebrauchsspuren von einem Lift hatte. Nach dem ich am 07.09.09 das Geld per Onlineüberweisung und vorher gegangenen Emailverkehr und Bilderaustausch das Geld überwiesen. VOn dem Tag an habe ich nichts mehr von diesem Marc Kruse gehört.
Ich kann das Geld leider nicht Stornieren lassen da es bereits auf seinem Konto ist. Ich habe mir die Daten vom Konto und Einzahlungsbeleg von meiner Bank geholt und zur Polizei gebracht. Da IBC mir leider nicht behilflich ist und auf 3 emails die ich bereits seit Freitag an das Forum Team gerichtet habe keine Antwort erhalten habe, bin ich sehr enttäuscht und möchte andere darauf hinweisen das das keine art ist wie man mit seinen Kunden oder Nutzer umgeht.
Ich habe um den Link gebeten da Marc den rausgenommen hat. Ich habe nicht mal den Nickname von Marc da er in keiner Mail erscheint.
Was soll ich nun machen hat jemand ähnliches erlebt und was habt ihr gemacht.
Sollte der Link gelöscht werden werde ich ihn immer wieder einstellen unter anderem Namen!
Ich kann das Geld leider nicht Stornieren lassen da es bereits auf seinem Konto ist. Ich habe mir die Daten vom Konto und Einzahlungsbeleg von meiner Bank geholt und zur Polizei gebracht. Da IBC mir leider nicht behilflich ist und auf 3 emails die ich bereits seit Freitag an das Forum Team gerichtet habe keine Antwort erhalten habe, bin ich sehr enttäuscht und möchte andere darauf hinweisen das das keine art ist wie man mit seinen Kunden oder Nutzer umgeht.
Ich habe um den Link gebeten da Marc den rausgenommen hat. Ich habe nicht mal den Nickname von Marc da er in keiner Mail erscheint.
Was soll ich nun machen hat jemand ähnliches erlebt und was habt ihr gemacht.
Sollte der Link gelöscht werden werde ich ihn immer wieder einstellen unter anderem Namen!