BFe 26 ain't dead Verkauf

bfe-le

aka nervy1962
Registriert
17. Februar 2019
Reaktionspunkte
125
Ort
Ofterdingen
Hallo Leute,
will,möchte mich von meinem treuen BFe trennen zugunsten eines neuen SolarisMax.
Bilder gibt's zu Hauf unter meinem alten alias "nervy1962".
Ausstattung:
BFe von 2013, top ohne Beschädigung o.ä.., Größe L (490mm Sitzrohr)
Steuersatz ChrisKing i7
Gabel RockShox Sektor 130-150mm Federweg, Stahlfeder rot, sehr feinfühlig!!
Vorbau RaceFace Diabolous 70mm
Lenker Renthal gold 800mm
Griffe Ergon
Bremse Hope Tech3 V4, vorne 203mm, hinten 183mm Rotor, Magura Storm
Tretlager RaceFace XC mit RaceFace Atlas Kurbeln 175mm
Sattelstütze KindShock Dropzone 150mm mit Remote
Sattel Flite Titanium
Laufräder Hope Pro2 mit 2,0-1,8-2,0 DT und Spank Subrosa 30mm Felgen, Conti X-Trail (hinten)/MountainKing (vorne)
Schaltung Shimano XT kompl. 3x10
OHNE Pedale
Ich glaub, daß wäre alles.
Zum Abschluß noch ein aktuelles Bild.

20190419_123837.jpg


20180408_211727.jpg

Der Preis? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. 4-stellig sollte drin sein. Ist halt nen Oldie.

Grüßle
Dirk
 
Verkauft !!

So, da ja leider das Soul keinen modernen Nachfolger bekommen hatte, ich keine Lust auf 29 Zoll habe und das Bfe mir auch nicht so richtig zusagte, muss ich erst mal ohne ein Cotic auskommen.
Werde die Firma und das Forum hier weiter im Blick haben und auch meinen SENF ab und zu dazu geben.
ihr seid alle super hier im Cotic Forum, alles entspannte Leute hier, was mir ja auch das Cotictreffen in der Pfalz gezeigt hat.

? Ich werde, wo wie das ganze Corona Jahr schon, erst mal beim Rennrad bleiben und warte ja noch auf mein Graveler ( Escapade hat auch zu lange auf sich warten lassen?).

Ride on ?
 
Verkauft !!

So, da ja leider das Soul keinen modernen Nachfolger bekommen hatte, ich keine Lust auf 29 Zoll habe und das Bfe mir auch nicht so richtig zusagte, muss ich erst mal ohne ein Cotic auskommen.
Werde die Firma und das Forum hier weiter im Blick haben und auch meinen SENF ab und zu dazu geben.
ihr seid alle super hier im Cotic Forum, alles entspannte Leute hier, was mir ja auch das Cotictreffen in der Pfalz gezeigt hat.

? Ich werde, wo wie das ganze Corona Jahr schon, erst mal beim Rennrad bleiben und warte ja noch auf mein Graveler ( Escapade hat auch zu lange auf sich warten lassen?).

Ride on ?

Schickes Bike !!!
 
Sollte jemand auf ein einwandfreies Cotic BFE 26 mit Steckachse in Burly Iron haben, einfach PN senden. Es ist Grösse M und ich benötige eines in small.
lg
 
Hätte Interesse an einem BFe 26 Rahmen - bin ehrlich gesagt ziemlich angefixt, seitdem ich für meine Frau eines aufgebaut habe und ich suche einen Nachfolger für mein OnOne Inbred. Größe dürfte L sein - bin 1,80.
 
Ich hätte ein BFe von 2014 abzugeben- schwarz Größe L

Partliste:
Gabel: Rock Shox Revelation Air 120-150mm mit Lockout am Lenker, umgebaut von U-Turn auf DualPosition durch Händler
Steuersatz: Cane Creek 40
Vorbau: Truvativ Stylo T20 70mm
Lenker: Sixpack Menace 725mm rot eloxiert
Griffe: Acros Lockon
Bremssattel: Shimano Saint BR-M810 mit SwissStop Belägen
Bremsscheiben: Shimano XT SM-R78 203/180 mm Centerlock
Kurbel: Race Face Atlas inkl. Race Face Innenlager-22/32/44 Race Face Kettenblätter
Pedale: NC-17 Sudpin lll in weiß
Brems/Schalthebel: Shimano XT ST-M775 3x9
Schaltwerk: Shimano XT RD-M772
Kassette: Shimano XT CS-M770
Umwerfen: Shimano XT FD-M770
Kette: Shimano XT CN-HG93
Laufräder:
Naben : DT Swiss 240 mit verstärkten DT Swiss Thrubolt Steckachsen 9/10mm
Felgen: Spank Oozy 32 Loch in weiß
Speichen: DT Swiss Champion in schwarz mit rot eloxierten Speichennippeln
Reifen: Continental MountainKing 2 Protection in 26x2,4
Kettenführung: ISCG05 dreifach Kettenführung von G-Junkies

Gewicht: etwa 12,2 Kilo ohne Sattel und Stütze

Explizit sind Sattel und Stütze nicht dabei!

Preislich hätte ich mir etwa 1.0000 € vorgestellt

Sorry für die etwas schlechten Bilder, bei Bedarf kann ich bessere nachreichen.
 

Anhänge

  • IMG_1454.JPG
    IMG_1454.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1624.JPG
    IMG_1624.JPG
    309,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1626.JPG
    IMG_1626.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_1625.JPG
    IMG_1625.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1627.JPG
    IMG_1627.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 110
  • 1610193787114_IMG_1628.JPG
    1610193787114_IMG_1628.JPG
    311,3 KB · Aufrufe: 149
Bin stolzer Besitzer eine Cotic Simple, suche nun einen alten Bfe Rahmen in Gr. M, gern den alten mit 1 1/8 Steuerohr. Zustand egal, wird neu hergerichtet. Über Angebote würde ich mich freun
 
Hallo, da ich auf ein altes Cotic Bfe umsteigen möchte, hätte ich noch ein Rahmen Gabel Set eines Cotic Simple in Gr. M über. Falls Interesse besteht. Ansonsten wird das seltene Stück eingemottet.
 

Anhänge

  • AD6D0B6A-29E2-4755-85F6-BD126616EE74.jpeg
    AD6D0B6A-29E2-4755-85F6-BD126616EE74.jpeg
    319,1 KB · Aufrufe: 125
Bei mir ist jetzt ein grünes BFE in Größe S übrig und die bisherigen Interessenten sind bereits versorgt. Nicht ganz leicht aber kugelsicher. Natürlich mit Patina trotz diverser Schutzfolie.
IMG_20210408_174734022.jpg
IMG_20210408_174821472.jpg
IMG_20210408_174601223.jpg

Inkl. Acros Steuersatz und Sattelklemme.
FP: 250€

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Cotic- Gemeinde, ist jemand im Besitz einer 26“ Federgabel mit 1 1/8 Schaft und Schnellspanner Aufnahme? Soll in ein Cotic BFe MK1. Freu mich auf Angebote
 
Das BFe 1 wurde Ende 2006 vorgestellt und dann ab 2007 verkauft. Wird schwierig da eins in Deutschland zu finden. Oder anders, ein BFe 1 aus 2007 oder 2008 ist eine ziemliche Rarität. Die Rahmen ab Ende 2009 hergestellt, die blauen Rahmen, wird es sicher häufiger geben. Ab 2010 importierte und verkaufte ich die über Eaven Cycles. PS: Ich glaube wir brauchen hier so langsam eine Cotic Classic Ecke im Forum :)
 
Zurück
Oben Unten