BFO Hinten öffnet sehr langsam.

Registriert
15. Februar 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
33165 Lichtenau
Wie das Thema schon sagt habe ich das problem das meine BFO hinten sehr langsam bzw hin und wieder garnicht öffnet und sie dauernd schleift. Jemand eine idee? Neu befüllt ist sie schon neue klötze auch. Ich bin ratlos :(
 
Schreib doch mal an den Hersteller. Vielleicht bieten Sie Dir eine akzeptable Lösung an. Bei all den Negativmeldungen gibt es ja doch auch einige, die zufrieden mit dem Kundenservice sind. Insofern würde ich es zumindest auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn das Angebot inakzeptabel ist, kann man ja immer noch ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... habe ich das problem das meine BFO hinten sehr langsam bzw hin und wieder garnicht öffnet und sie dauernd schleift....

Ich find da irgendwie nicht das was ich als Problem habe :))
Echt nicht? Aber lesen kannst du?

"1 Hinweise zu möglichen Störungen und deren Beseitigung...............................................7

1.1 Schleifen, Quietschen und andere Geräusche
...
Schleift die Bremse sollte man auch mal kontrollieren ob die Bremskolben gleichmäßig raus- und reingehen oder ob einer oder auch mehrere klemmen. Durch den Schlitz auf die Bremsbeläge und die Scheibe sehen. Eventuell mit einer Taschenlampe reinleuchten, Bremse betätigen und nachsehen ob beide Bremskolben gleichmäßig raus- und reingehen oder ob einer klemmt.
Sonst siehe: → 5 Bremskolben mobilisieren
...
"

Und da steht es dann GAAAAANZ ausführlich.
Was ich oben als Hinweis gab.
Ansonsten empfiehlt BFO das Upgrade auf die nigelnagelneue H2O!
Der Support für alte Version ist seit Anfang des Jahres beendet. ;)
Wer Ironie findet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten