BH unter Radbody

Sorry aber wenn ich als Frau nicht in der Lage bin zu erkennen ob ich einen BH brauch oder nicht is das schon ein bisschen ein Armutszeugnis

Wen interesseirt denn, was Du siehst, und ob Du Dir ein Armutszeugnis ausstellst?
Ich seh da "B" und da trägt frau normalerweise schon einen BH unter normaler Kleidung, es sei denn sie ist a) operiert, b) 17 oder c) Öko.
 
Man, man, man was ist denn hier los??? Sehe ich übrigens genauso:

Ladies, ist euch das nicht peinlich. Hier sollen Informationen ausgetauscht werden und kein Zickenkrieg veranstaltet werden. Ich kann mich Daywalker71 nur anschliessen ---> ein Armutszeugnis!!!!

Sollte es sich bei den Diskussioenen in einigen Postings um meine Brust handeln, so kann ich sagen das es ein klassisches 80B-Körbchen ist. Auch richtig, ich trage im Alltag immer BH. Nur unter einem Bikebody eigentlich nie.

Also MÄDELS, lasst uns mal wieder zum Thema finden. Wie tragt Ihr Eure Bodies?

Männer, dies ist dezenter Verweis aufs mitlesen, aktive Beteiligung bitte nur wenn aus Erfahrungswerten mit weiblichen Mitfahrerinnen berichtet werden kann. :cool:

Liebe Grüße

Leonie
 
wenn Du meinst ;) wusste gar nicht das wir uns schon mal so nahe gekommen sind...:confused:
dann kannst Du mich nicht sonderlich beeindruckt haben...

Du bist zwar eine Frau, der sagt man sowas normal nicht, aber....ich finde das Bild von rissect sieht doch richtig sportlich aus. Was will man(n) denn mit riesigen Bomben vor der Hütt' die im Grunde genommen nur hängendes Gewebe darstellen? Also ich steh absolut nicht auf sowas, hat für mich immer was künstliches an sich.

Also jeder wie er mag, ich finde das Bild bzw. die Figur der abgebildeten Person :daumen:
 
wir warten alle auf dein foto fretchen...

Richtig:

needpix2.gif
 
Du bist zwar eine Frau, der sagt man sowas normal nicht, aber....ich finde das Bild von rissect sieht doch richtig sportlich aus. Was will man(n) denn mit riesigen Bomben vor der Hütt' die im Grunde genommen nur hängendes Gewebe darstellen? Also ich steh absolut nicht auf sowas, hat für mich immer was künstliches an sich.

Also jeder wie er mag, ich finde das Bild bzw. die Figur der abgebildeten Person :daumen:

Deshalb hat mich die 80B Angabe schon etwas schockiert - bei der schlanken sportlichen Figur hätte ich eher an 70B gedacht.
Manchmal (genauer gesagt manchmal beim Sport) trauere ich meiner 70A Zeit etwas hinterher, das stimmt :D
Aber da ich krankheitsbedingt Hormone nehmen musste sind daraus 75C geworden... (heute bin ich super glücklich damit)
Wie ich schon sagte zum RR fahren vielleicht noch ohne BH und einem richtig gut unterstützenden Body möglich...
Aber beim MTB (und joggen natürlich) nur mit, es ist sonst wirklich unangenehm. Aber man kriegt unter so'nen Body auch so schlecht Protektoren drunter :D

(es gibt aber ein Outfit bei dem ich gerne "verzichte" - das Gefühl ist *yeah* - nur Radfahren möchte ich nicht damit :daumen:)
 
Deshalb hat mich die 80B Angabe schon etwas schockiert - bei der schlanken sportlichen Figur hätte ich eher an 70B gedacht.
Manchmal (genauer gesagt manchmal beim Sport) trauere ich meiner 70A Zeit etwas hinterher, das stimmt :D
Aber da ich krankheitsbedingt Hormone nehmen musste sind daraus 75C geworden... (heute bin ich super glücklich damit)
Wie ich schon sagte zum RR fahren vielleicht noch ohne BH und einem richtig gut unterstützenden Body möglich...
Aber beim MTB (und joggen natürlich) nur mit, es ist sonst wirklich unangenehm. Aber man kriegt unter so'nen Body auch so schlecht Protektoren drunter :D

(es gibt aber ein Outfit bei dem ich gerne "verzichte" - das Gefühl ist *yeah* - nur Radfahren möchte ich nicht damit :daumen:)

Sprüche, Sprüche, nix als Sprüche...

Ab ins KTWR mit dem Thread...
 
Also ich bin zwar weder weinblich noch hab ich sonderlich viel Ahnung von Rad Bodies aber der Unterhaltungs Wert von diesem Thread ist schon ganz großes Kino...

Mal ehrlich Fretchen, ich will ja nit erst seid kurzem hier angemeldet sein und mich schon mit jemandem streiten, aber was willste mit so nem riesen Fleischbalkon wenns auch sportlich aussehn kann?! Ich persönlich würd mich mit Sprüchen wie "Wo nix ist muss auch nix gehalten werden" oder so angegriffen fühlen, wäre ich eine Frau...
 
An die Admins:
Bitte, bitte verschont uns im KTWR vor diesem Thread, womöglich sickern im Gefolge wieder so Typen wie Arkonis ein, und das muss ja nun wirklich nicht sein.

@the Rest: Die Bilder der Tattoo-Lady in ihrem eigenen Album reichen doch wohl schon dahingehend, dass niemand an weiteren Darstellungen interessiert ist, also Strich drunter und Tschüss!
387316
 
Mein Gott... Was ist da passiert???

Zum Beweis (aus dem letzten Sommer) das beim Biken ohne BH - auch nach 10 Jahren - keine Kollateralschäden zu erwarten sind: ;)

attachment.php


Liebe Grüße

Leonie

Hallo,
um auf das Thema zurückzukommen. Ich denke wenn man nicht gerade doppel D hat brauch man keinen BH. Immerhin hält der Body ja einiges straff. Mal davon abgesehen ist es für uns Männer doch auch ein kleiner Anreiz. Man sieht das selten genug :lol:

MfG
 
Das Fretchen lehnt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster, dafür dass sie die einzige Beteiligte ist, die hier noch nichts zum Besten (Bilder) gegeben hat ^^
 
Kennt hier eigentlich niemand den "weiblich, 22, sucht"-Thread. Fretchen braucht definitiv 'nen BH.(-;
Santé!
 
Erfahrungsgemäß sind diejenigen Mädels die größten Nörglerinnen, die selbst mit Orangenhaut und Reiterhosen, sowie Hängeschläuchen aufwarten, daher erwarte ich rein goanüscht.
 
Zurück
Oben Unten