Biete 94er XT Parallax Naben 8fach

Ich habe noch einen Satz polierter 32 Loch XT Parallax Naben (Suspension Version vorn!) inkl. orig. Schnellspanner im Keller gefunden. Schnellspanner sind nicht verkratzt (Naben auch nicht aber das schafft man auch kaum).

Die Naben und der Freilauf laufen sehr gut und sind nicht beschädigt, waren nie radial eingespeicht. Laufleistung kann ich nur noch schätzen, knapp über 10.000km dürften es sein.

Bei Interesse bitte PM, meine Preisvorstellung liegt bei 25 EUR, Abholung in Bochum oder Düsseldorf (=Arbeit) möglich. Ansonsten zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Preisvorstellung kommt von Dir, nicht von uns. Schaue doch kurz mal ins Regelwerk, im Basar ganz oben.
Bitte trage bis morgen früh (09.00 Uhr) einen Preis nach, sonst muss ich hier löschen.

Danke + Gruß

Christian

Hallo,

die Preisvorstellung kommt von Dir, nicht von uns. Schaue doch kurz mal ins Regelwerk, im Basar ganz oben.
Bitte trage bis morgen früh (09.00 Uhr) einen Preis nach, sonst muss ich hier löschen.

Danke + Gruß

Christian

Habe es geändert, finde die Frist allerdings etwas hart. Man kann doch nicht permanent alle Regeln im Kopf haben :rolleyes:
Ist ja nicht so dass in der Annonce was schlimmes steht...

Wenn ich mir Deinen Kommentar durchlese, hast Du die Regeln wohl immer noch nicht gelesen, ich hätte natürlich auch gleich löschen können... :rolleyes:

Jetzt ist ja alles gut.

Zurück