Big Hit 2005

DH-Corn

Spaß-Biker
So hier mal nen Bild es wurde ja ange spekuliert es gibt eins und so sieht es aus

download.php

hier in CH wirds keine 3'000 franken kosten. ich schätze daher in D weniger als 2'000 euro. :)

gruss pat :D

pat schrieb:
hier in CH wirds keine 3'000 franken kosten. ich schätze daher in D weniger als 2'000 euro. :)

gruss pat :D
Ich denke da nen Big Hit immer weg geht wie warme Semmeln kostet es so um die 2200 bis 2500

319710-314138-unbenanntblub.jpg

:kotz: :kotz: :kotz:

Das rot sieht Mist aus, dafür sieht Logo gut aus, aber das beste von optik ist immer noch das 2003er :)

Ich mags auch. :daumen:
Wenn die restlichen Komponenten so sind wie 2004, wäre die Anschaffung eine Überlegung wert.
Dann stehe ich schon wieder zwischen der Einscheidung:
Stinky
Atomik
Big Hit

Son Mist

Project1950 :bier: :i2:

Bo0g!e Down schrieb:
Ich glaube die gabel ist die neue Stance Doppelbrückengabel!
Bin mir ziemlich sicher.

hallo ???????????????????

hab doch schon gesagt das es ne manitou king pin is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird neben dem comp, das oben auf dem Bild zu sehen ist auch noch ein expert geben. Ich glaube so silber mit hellblauen Flammen, konnte das auf der schwarz/weis Kopie nicht so erkennen.
Jedenfalls mit anderem Dämpfer, und vorne Junior T.

also laut 2005er speci katalog gibs nur das eine
aber demo gibt es dann auch mit fox dc gabel und die enduros mit fox forx talas und 150mm :love:
preise sind mir noch keine bekannt, den wisch bekommt man erst auf der eurobike

hab es mal "PROFESORISCH" :D umgepaintet!
Ich muss sagen, die Idee ohne das Rot is echt gut!

fedex

höllenpferd schrieb:
was ist das denn für ein dämpfer im 1. big hit?...gar kein ausgleichsbehälter...
Swinger 3way denke ich wie auch beim 04er Comp

mich wundert eher beim SX wie da der 5th Element rumhängt

Zurück