big hit angebot gut/schlecht

die schleuder is geil. vom oberrohr her dürfte se passen. der rahmen ist halt recht hoch. was man dafür noch bezahlt -keine ahnung. ist jedenfalls ne top ausstattung und gepflegt scheints auch zu sein. ich sach mal, ich würd max. 1500€ dafür ausgeben.

Scheint vernünftig zu sein, aber 1500 € halte ich für übertrieben! Ist halt von 2003 also fast 5 Jahre, auch wenn man die Anbauteile anrechnet! Ich schätz mal geht so zwischen 800 und 1100 weg.

die schleuder is geil. vom oberrohr her dürfte se passen. der rahmen ist halt recht hoch. was man dafür noch bezahlt -keine ahnung. ist jedenfalls ne top ausstattung und gepflegt scheints auch zu sein. ich sach mal, ich würd max. 1500€ dafür ausgeben.

rofl :rolleyes:
hoch isser nicht.
eher zu kurz, also bei 1.80 find ich s grad noch ok, eher auf der kleinen seite, musste halt mit den knien aufpassen ;)

bist du der verkäufer?

ich bin 1.85m gross und mein rahmen ist kaum länger und passt für mich perfekt. aber du hast recht, ich darf da von mir nicht auf andere schliessen.
viel schrittfreiheit bietet das bighit nicht, obwohl in grösse s. das meinte ich mit "hoch". und nein, ich bin nicht der verkäufer.

ich bin 1.85m gross und mein rahmen ist kaum länger und passt für mich perfekt. aber du hast recht, ich darf da von mir nicht auf andere schliessen.
viel schrittfreiheit bietet das bighit nicht, obwohl in grösse s. das meinte ich mit "hoch". und nein, ich bin nicht der verkäufer.

ok, kann sein, dass ich einfach längere beine habe, 90 oder 92 bei 185.
da kommt der lenker schon nah und die überstandshöhe ist wirklich niedrig.

standover height s:776mm m:777mm l:779mm
top tube s:578mm m:597mm l:613mm (from center of HT to center of ST)

man sieht. überrstandshöhe bei allen größen identsich. nur oberrohr ändert sich. aber von den maßen her:

S passt noch.

LOL, da ist ne 800er feder drin, der kerl muss 120kg minimum gewogen haben.
mit 90kg fahrfertig hab ich 550 und 600 federn gefahren. beides ok.

900 max klingt gut.

Zurück