Big Hit bei ebay

Ich denk die Kiste ist geklaut odr exestiert nicht. Wer sich ein Bike für 2500 Mückn kauft, der weiß zumindest die bezeichnung. Und wenn ich den Text lese kann ich nur verstehen das die ihm das Rad immer wieder klauen. Die haben mitleid mit den Bikes. Komischerweise verkauft der Kerl auch noch einen Nagelneuen Big Hit Frame von 2008. Wer kauft sich denn nen Rahmen von dem Bike was er hat und das er verkauft, weil sie es ihm immer klauen? Vorsicht! Das stinkt gewaltig nach Betrug.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

lief alles super, hätte nicht besser sein können. kann ich nur weiter empfehlen
beelzebub84 ( 11) 24.08.07 18:34
Specialized BIG HIT 1, Downhill Bike, NEUwertig (Nr.180146035031) 1740.77.-

Ich glaube, Ihr macht euch einfach zu viele Gedanken.
Geht raus und fahrt Fahrrad!

Das er nicht wieß, dass die "Tretarme" Kurbel heisen kann auch andere Gründe haben!

Artikelstandort: Brandenburg, Deutschland
:lol: :lol:

Aber verdächtig ist das schon!
vorallem die Verkaufsbegründung!

Positive Bewertung
lief alles super, hätte nicht besser sein können. kann ich nur weiter empfehlen Käufer:
beelzebub84 ( 11 [Bewertungspunktestand von 10 bis 49] )
24.08.07 18:34
Specialized BIG HIT 1, Downhill Bike, NEUwertig (Nr.180146035031)

Der Käufer hats anscheinend trotzdem gut gefunden!

Der Typ hat in den letzten Tagen zahlreiche nagelneue Demo 9 Rahmen verkauft. Wo soll er die denn plötzlich alle herhaben, etwa damals ein paar auf Vorrat eingekauft? Zudem noch neue 2008er Bighit...
Kam mir gleich sehr auffällig vor, sowas hätte ich definitiv ohne Abholmöglichkeit nicht gekauft.

Zurück