Big Hit FSR 05 Dämpferbuchseneinbaumaße

• Ersteller Ersteller Blokkmonsta
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blokkmonsta

Guest
Hi,

ich hab ein Big Hit FSR 05 Rahmen. Ich will einen neuen Dämpfer einbauen soll aber bei der Bestellung die obere und untere Einbaubreite der Buchsen, sowie den Bolzendurchmesser der Befestigungsbolzen angeben. Ich habe sowas noch nie gemacht, deshalb weiß ich nicht, wo ich messen soll. Und im gesaugten Manual fürs Big Hit 04(gleicher Rahmen + Hinterbau?) wusste ich auch nicht so richtig, welches Maß ich angeben soll. Kann mir da bitte jemand helfen?
Wollte diesen Fox VAN R Dämpfer 2007 nehmen.

grabe diesen uralten thread aus, weil ich exakt vor derselben frage stehe.

big hit expert fsr (2005)
fox dhx 5.0

möchte mir die lager und buchsen von herrn huber bestellen und brauche maße. alte buchsen habe ich keine um es selbst nachzumessen und das abmessen an der wippe scheint zu ungenau.

auf eine supportanfrage bei specialized kam nur das manual fürs big hit von 2004 in welchem die maße natürlich nicht drin stehen. auf erneute nachfrage wurde mir bekannt gemacht, dass specialized auch keine weiteren daten vorliegen würden.

hat von euch jemand die maße für den dämpfereinbau oben und unten? wäre klasse wenn gegebenenfalls sogar von euch jemand nachmessen könnte.

// edit: egal. hab bestellt. 35x8 und 40x8 mm. ich trage in diesem thread nach ob das passt.

herzlichen dank und happy riding
björn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück