Big "King Kahuna" Burger...

N'Abend die Herren!

Hat eigentlich einer von euch eine gute Idee was die Vorbaufrage angeht?

Einigermaßen timecorrect, leicht, schwarz und zur restlichen Ausstattung passend!

Bin für Inspirationen offen...

Gruß Joe

Oh wie schön, der Chris!

Hey Joe,

ich hatte dein Aufbau bis zu deinem Hinweis tatsächlich nicht bemerkt/verfolgt.

Ja, dass ist das leidige Problem wenn man im YT-Forum postet...:heul:

Das Bike ist prima!
Schöne Linie und nicht so überzüchtet wie so manches was man heute sieht (1000 Hebelchen und Schalter mit denen man Wunder was blockieren, justieren, penetrieren kann)!
Gilt auch fürs Design/Optik. Obgleich ich sehr viel Sympatie für Nebeljägers und co. Geschosse hege, tut den Augen so was dezent schönes auch ganz gut.

Deine Worte sind Balsam auf meine Seele! ;)

Schade dass es mit der Tour am Sonntag bei mir nicht geklappt hat - scheint ja prima gewesen zu sein. Bin dann doch alleine ganze 40 km gefahren - danach ging's mir :heul:
Ihr hättet mich heim schieben dürfen!

Ohje, so kenne ich Dich ja gar nicht. Dann wäre unsere Tour wohl wirklich nichts für Dich gewesen, kennst ja unser "gemütliches Rollen"...

Ist der Vorbau wirklich zu kurz? Junge, Du bist keine 20 mehr :D Aber wenn er eh nicht gefällt ... Ich würde aber bei was schwarzem bleiben. Vielleicht vom Finish der Stütze angepasst?

Ach komm schon Chris, im Vergleich zu meinem Henderson ist das K.K. echt ein "Chopper"! :D An den 20 sind wir doch fast noch dran...;)

So und jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Radl!

Thanx & Gruß!!!

Joe

Die Thomson Vorbauten sind allerdings nicht sonderlich leicht.In der Gewichtsklasse würde ich einen RPM Vorbau vorziehen. Leichter wären alte Control Tech oder Kooka Clyde Vorbauten.

problem: beide mit 25,4mm Klemmung, was mit deinem mosso (wahrscheinlich ja 31,8mm) schwierig werden dürfte:confused:

Der Mosso Lenker hat 25,4mm sonst würde der Syntace F99 Vorbau nicht passen.

hätte Ti-Joe ein 31,8mm Lenker, so könnte er den X4 Vorbau von Thomson nehmen. Der wiegt in 130mm x 0° etwa 180 Gramm.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mosso Lenker hat 25,4mm sonst würde der Syntace F99 Vorbau nicht passen.

hätte Ti-Joe ein 31,8mm Lenker, so könnte er den X4 Vorbau von Thomson nehmen. Der wiegt in 130mm x 0° etwa 180 Gramm.
ein blitzgescheiter bub bist du:daumen:

x4 würd ich bei so einem schlanken rahmen eher nicht nehmen, gewicht dessleben wäre für mich auch kein kriterium (die gabel ist sicher auch nicht ultraleichtgewichtig)

N'Abend die Herren!

Hat eigentlich einer von euch eine gute Idee was die Vorbaufrage angeht?

Einigermaßen timecorrect, leicht, schwarz und zur restlichen Ausstattung passend!

Bin für Inspirationen offen...

Gruß Joe

x4 würd ich bei so einem schlanken rahmen eher nicht nehmen, gewicht dessleben wäre für mich auch kein kriterium (die gabel ist sicher auch nicht ultraleichtgewichtig)

TI Joe hat nach einen leichten Vorbau gefragt.;)

Hey Jungs, Peace! :dope:

Make love, not war!!! :love:

Ich denke die Frabe schwarz hat Priorität!

Gewicht und "Timecorrectness" stehen hinten an...:cool:

Vorhin beim Laufen fragte ich mich, ob ich den F99 nicht einfach umdrehen sollte / könnte?

Würde doch dem Fahrgefühl bestimmt sehr zuträglich sein! :D

Gruß Joe

gude joe,

sehr schön geworden der könig.:love:
jetzt wird es wirklich zeit das ich mal vorbeikomme.

ich fände ja passend zur stütze einen tune-vorbau recht schick, aber ich glaube da wurde zum anfang des threads ja schon mal drüber diskutiert.

gruß

stefan

Zurück