ein Traum![]()
Ja was denn jetzt?
Das Bike, die Landschaft, das Wetter, oder schlussendlich doch der Typ mit dem tollen Trikot...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Traum![]()
meine ehemaligen bremsen scheinen noch einige einsätze vor sich zu haben und sind an einem hübschen rahmen gelandet...
sehr gut![]()
na freilich, des machma!Irgendwann werde ich sie auch mal in ihre alte Heimat ausführen, aber da sage ich Dir vorher "B'scheid"...![]()
Hey Joe,
ich hatte dein Aufbau bis zu deinem Hinweis tatsächlich nicht bemerkt/verfolgt.
Das Bike ist prima!
Schöne Linie und nicht so überzüchtet wie so manches was man heute sieht (1000 Hebelchen und Schalter mit denen man Wunder was blockieren, justieren, penetrieren kann)!
Gilt auch fürs Design/Optik. Obgleich ich sehr viel Sympatie für Nebeljägers und co. Geschosse hege, tut den Augen so was dezent schönes auch ganz gut.
Schade dass es mit der Tour am Sonntag bei mir nicht geklappt hat - scheint ja prima gewesen zu sein. Bin dann doch alleine ganze 40 km gefahren - danach ging's mir
Ihr hättet mich heim schieben dürfen!
Ist der Vorbau wirklich zu kurz? Junge, Du bist keine 20 mehrAber wenn er eh nicht gefällt ... Ich würde aber bei was schwarzem bleiben. Vielleicht vom Finish der Stütze angepasst?
So und jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Radl!
also ich hätte einen moots mit einfacher schlitzklemme (oldschool!) und thomson elite, beides 120mm und 5 gradHat eigentlich einer von euch eine gute Idee was die Vorbaufrage angeht?
Einigermaßen timecorrect, leicht, schwarz und zur restlichen Ausstattung passend!
also ich hätte einen moots mit einfacher schlitzklemme (oldschool!) und thomson elite, beides 120mm und 5 grad
also ich hätte einen moots mit einfacher schlitzklemme (oldschool!) und thomson elite, beides 120mm und 5 grad
Du hast nicht zufällig das ein oder andere Bildchgen auf deiner Festplatte
problem: beide mit 25,4mm Klemmung, was mit deinem mosso (wahrscheinlich ja 31,8mm) schwierig werden dürfte![]()
ein blitzgescheiter bub bist duDer Mosso Lenker hat 25,4mm sonst würde der Syntace F99 Vorbau nicht passen.
hätte Ti-Joe ein 31,8mm Lenker, so könnte er den X4 Vorbau von Thomson nehmen. Der wiegt in 130mm x 0° etwa 180 Gramm.
In der Gewichtsklasse würde ich einen RPM Vorbau vorziehen.
problem: beide mit 25,4mm Klemmung, was mit deinem mosso (wahrscheinlich ja 31,8mm) schwierig werden dürfte![]()
N'Abend die Herren!
Hat eigentlich einer von euch eine gute Idee was die Vorbaufrage angeht?
Einigermaßen timecorrect, leicht, schwarz und zur restlichen Ausstattung passend!
Bin für Inspirationen offen...
Gruß Joe
x4 würd ich bei so einem schlanken rahmen eher nicht nehmen, gewicht dessleben wäre für mich auch kein kriterium (die gabel ist sicher auch nicht ultraleichtgewichtig)
ich fänd den moots ja cool dran, tarif meinerseits wär auch sehr korrektInsofern wäre der Thomson wirklich überlegenswert...
is ja gut, musst dich nicht angegriffen fühlen.TI Joe hat nach einen leichten Vorbau gefragt.![]()
is ja gut, musst dich nicht angegriffen fühlen.
es geht nur um ein komisches fahrrad.
peace![]()