Wer ein Big Mountain von 04 oder 05 besitzt, kann ja mal hier seine Fahreindrücke reinschreiben und was er an seinem Bike geändert hat. Ich selbst fahre seit dem 19.Januar das Ier von 04, bin eigentlich sehr zufrieden damit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich selber schrieb:Nun zu meinem Big Mountain:
(Bilder nach den Ferien)
Hehe, hast da für's Foto die Barends abmontiert?
Gern, aber ist halt kein BM.........Wince schrieb:@FloimSchnee: Schickst du au noch nen Bild?
Exakt.Wince schrieb:Ist das nen ES? Von 05?
Wince schrieb:Der Syntace Vorbau, würd mir net gefallen. Naja, der baut auch hoch auf.
Ich glaub, dass ist ein VRO, würde sich also verstellen lassen und baut nicht zwangsläufig so hoch.
Wie meinst jetzt? Ich steh grad auf der Leitung...ultraschwer schrieb:Jaja, der Biketest und seine Folgen...![]()
Augus1328 schrieb:Die Conti Gravity UST sind nicht der Brüller, aber bisher hab ich keine Alternative bis max. 2,3 UST gefunden.
cos75 schrieb:Im aktuellen Freeride Magazin (=Bike Magazin) ist ein Tourenbericht drin, wo 2 Fahrer auf Big Mountains unterwegs sind. Und bei einem Reisebericht in der Bike (weiß nicht mehr welcher), war auch auf einem Foto ein Big Mountain zu sehen. Also so schlecht kanns dann wohl doch nicht sein, wenns die Mitarbeiter fahren.