Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von $@!t
supermonster
galerie
Original geschrieben von moth
..., sodass der radstand ZU LANG wird...
Original geschrieben von gidi25
.........trotzdem danke
werden eure "vorschläge" weitergeben......
max
Original geschrieben von HugePanic
wie denn?? willst deinem kollegen erst eine reinhauen und ihn dann auslachen und beschimpfen?????????
P.S.: wäre mein erster gedanke!![]()
Original geschrieben von Haiflyer
geiles rad. wo is das bitte ne posergabel ??? ich glaub ihr seid nur neidisch. ohne witz. die is vielleicht schwer aber hammer geil. ich würd nur ne kettenführung dfrauf baun und dann isses n geiles rad. wenns ihm gfallt lasst ihn doch. des nächjste was bei mir ans bike kommt nächstes jahr is ne shiver gabel. jetzt kommt bestimmt wieder der kommentar posergabel flext und und und. is mir alles egal. hauptsache sie geht geil. und das kann man von ner monster scho sagen. also wo is das problem das ihr euch immer gleich alle aufregt über ne gabel die n bissel schwerer is. fährt halt ned jeder street und dirt
...dann würd ich sie für mehr verkaufen und mir ne andere holen die an das bike passt.Original geschrieben von Nightmare
aber,wenn er sie billg bekommen hat...