BigHit DH Extreme

hallo!

würde mich interessieren was ihr davon haltet??

bitte nur geistreiche komentare und event. verbesserungsvorschläge.

danke
max

Anhänge

• bike2.jpg
    bike2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 556
als ehrlichgemeinten verbesserungsvorschlag würde ich sagen:
gabel is viel zu schwer, macht dich nur langsamer und der lenkwinkel dürfte durch die gabel auch ziemlich flach werde, sodass der radstand zu lang wird...

würde gerne mal nen bild von der seite sehen, schaut sicher arschlang aus! :)

MFG moth

das rad gehört leider nicht mir, aber mit solchen komentaren hatte ich schon gerechnet.

1. um den preis hättet wahrscheinlich die meisten von euch die gabel gekauft

2. fährt sich wirklich sehr gut(gewicht - naja schon oft disktutiert worden.....)

3. kettenführung kommt noch dran

trotzdem danke
werden eure "vorschläge" weitergeben:D

max

Original geschrieben von gidi25
.........trotzdem danke
werden eure "vorschläge" weitergeben......
max

wie denn?? willst deinem kollegen erst eine reinhauen und ihn dann auslachen und beschimpfen?????????

P.S.: wäre mein erster gedanke! ;)

'nostyler' - muahahahaha. Böser Reiter, Du bist einfach der Hammer. Kann man Dich mieten?

Zum Thema: Die Stellung des Sattels ist krank.

-längerer Fox Vanilla DH Dämpfer, für mehr FW hinten (um die gabel mal nicht direkt zu dissen *gg)

-andere Sattelstellung

-größeres Kettenblatt

-Kettenführung

als kleines Extra: motor um in der Ebene zu fahren

geiles rad. wo is das bitte ne posergabel ??? ich glaub ihr seid nur neidisch. ohne witz. die is vielleicht schwer aber hammer geil. ich würd nur ne kettenführung dfrauf baun und dann isses n geiles rad. wenns ihm gfallt lasst ihn doch. des nächjste was bei mir ans bike kommt nächstes jahr is ne shiver gabel. jetzt kommt bestimmt wieder der kommentar posergabel flext und und und. is mir alles egal. hauptsache sie geht geil. und das kann man von ner monster scho sagen. also wo is das problem das ihr euch immer gleich alle aufregt über ne gabel die n bissel schwerer is. fährt halt ned jeder street und dirt

@Haiflyer
geiles rad. wo is das bitte ne posergabel ??? ich glaub ihr seid nur neidisch. ohne witz. die is vielleicht schwer aber hammer geil.

dachte schon bin der einzige mit so ner meinung.

wie gesagt fährt sich wirklich überraschend gut.....nur bergauf.....naja

Original geschrieben von Haiflyer
geiles rad. wo is das bitte ne posergabel ??? ich glaub ihr seid nur neidisch. ohne witz. die is vielleicht schwer aber hammer geil. ich würd nur ne kettenführung dfrauf baun und dann isses n geiles rad. wenns ihm gfallt lasst ihn doch. des nächjste was bei mir ans bike kommt nächstes jahr is ne shiver gabel. jetzt kommt bestimmt wieder der kommentar posergabel flext und und und. is mir alles egal. hauptsache sie geht geil. und das kann man von ner monster scho sagen. also wo is das problem das ihr euch immer gleich alle aufregt über ne gabel die n bissel schwerer is. fährt halt ned jeder street und dirt

ne shiver wird NIEMAND als posergabel bezeichnen

und das am bighit is ne supermonster...passt vom federweg eher nich zum rahmen...gegen ne monster sagt keiner was...

Naja,ich auch...Aber,andererseits is a Supermonster scho auch geil...Sicher,die is schwer,und damit is amn nimmer sehr wendig,aber trotzdem 30cm FW!!!Für jemand,der gerne dropt,is des doch geil...Für an DHler nimmerso,weil da braucht man net so viel...Und zum Freeriden???Naja,auch net unbedingt.Aber,wenn amn Spass dran hat,dann kann man die scho fahrn.Ich allerdings würd des Teil verkaufen und mir ne Monster und ne Kettenführung holn...Ach ja,der Kettenschoner is auch hässlich...Und,was sind des für Laufräder?

mal ne andere frage???

zu welchen rahmen passt eurer meinung nach ne 30cm Monster??

:confused:

welchen federweg (hinten) sollte dann ein rahmen haben wenn vorne ne monster drinn ist??

fragen über fragen.............

hm.. 25 mindestens, damits passt, is dann aber ne drop maschiene, wie das bender bike und ob sowas dann toll is....

Zurück