Bighit fsr 2 oder 3 ?

hey stefan!

interessier mich auch für big hit! bin eigentlich auch anfänger, aber hab mich lang mit dem thema auseinander gesetzt: das 3er kostet immerhin 700 euro mehr (2600 statt 1900), allerdings hat es auf der gabel statt nur 170mm federweg, 200mm, und auch die hintere federung hat statt, wie beim 2er, "nur" 200mm, 210mm, ob es die auf die paar cm mehr oder weniger travel drauf ankommt is deine sache, allerdings is das 3er bighit auch vom design her ein wenig anders.

also das musst du dir selber überlegen, hätte ich genügend geld zur verfügung würde ich mir das 3er bighit kaufen.

mfg

downhilldevil

tachchen
also bin auch kurz davor mir ein bighit von 2003 zu holen
es gibt keine unterschiede bei den bighits der rahmen ist immer der selbe was sich nur ändert ist die ausstattung von fsr1 bis fsr3 wie z.b. kurbel, gabel, dämpfer etc.
dann gibt es noch den bighit dh und da glaubig ist das federelemt und der hinterbau anders , musste mal googlen
greetz
badracer

tachchen
also bin auch kurz davor mir ein bighit von 2003 zu holen
es gibt keine unterschiede bei den bighits der rahmen ist immer der selbe was sich nur ändert ist die ausstattung von fsr1 bis fsr3 wie z.b. kurbel, gabel, dämpfer etc.
dann gibt es noch den bighit dh und da glaubig ist das federelemt und der hinterbau anders , musste mal googlen
gehen dir ruhig holen machst auf jeden fall nix falsches mit dem bighit
greetz
badracer

Zurück