Biiiiig Shit

Reini

Mr.Greedy
Tja was soll ich da noch groß erzählen

Ich hab heute meinen Brisa eingerissen, auf der rechten Seite beim Schaltaug

Bilder kommen morgen

Laßt uns eine Schweigeminute halten, für alle Rahmen, die in der letzten Zeit aufgehört haben unter unseren Beinen ihren Zweck zu vollbringen!

....

Hoffen wir das die anderen Rahmen noch mit uns die Jungend erleben, bis wir sie dann nicht mehr gebrauchen oder mit einem anderen Rahmen unseren weiteren Lebensweg durchschreiten!

in Trauer
Jerry

brisa01.jpg

au wei...

du weist das du mir mit diesem bild gerade das herz gebrochen hast... ich will mir auch einen brisa bestellen den neuen... ich bete nur das meiner hält... aber echt mist is das...

robert

das mit dem bruch hat höchstwahrscheinlich eine andre ursache
mir ist die schraube für das schaltauge aufgegangen und mir ist es erst vor der ausfahrt aufgefallen und hab sie dann festgezogen

wahrscheinlich dadurch das das schaltaug locker ist es passiert, sonst einer der geilsten rahmen die ich je gefahren bin

kann ich nur empfehlen....

:daumen:

Uhh das sieht übel aus.
Aber ob man das als Materialfehler durchgehen lassen kann, wenn man sein Ausfallende nicht festschraubt? Du kannst es ja mal versuchen.
Ich fahre den neuen B26D seit ca 14 Tagen und ich muss Reini recht geben: Einer der geilsten Rahmen, die ich je gefahren bin.
Brisa wird in Deutschland von Hoch 2 Bikes vertrieben http://www.hoch2bikes.de
Frag mal bei denen nach, wie es mit Garantie aussieht. Der Rahmen ist schliesslich nicht gerade billig.

PS: Wenn du jmd kennst, der Alu schweissen kann, sollte das Ausbessern eigentlich kein Problem sein. (wie es aussieht)

aspirin schrieb:
Uhh das sieht übel aus.
Aber ob man das als Materialfehler durchgehen lassen kann, wenn man sein Ausfallende nicht festschraubt? Du kannst es ja mal versuchen.
Ich fahre den neuen B26D seit ca 14 Tagen und ich muss Reini recht geben: Einer der geilsten Rahmen, die ich je gefahren bin.
Brisa wird in Deutschland von Hoch 2 Bikes vertrieben http://www.hoch2bikes.de
Frag mal bei denen nach, wie es mit Garantie aussieht. Der Rahmen ist schliesslich nicht gerade billig.

PS: Wenn du jmd kennst, der Alu schweissen kann, sollte das Ausbessern eigentlich kein Problem sein. (wie es aussieht)

meinst du nicht, dass deine schleichwerbung ein wenig auffällt???
man kann derzeit ja fast keinen thread mehr öffnen, ohne auf die adresse
von dem von dir designten shop zu stoßen...

es hätte auch gereicht, wenn du gepostet hättest, dass es nun einen
importeur für deutschland gibt.

mfg g - nich böse sein :bier:

hey asprinin, falls du den shop auf die beine gestellt hast :daumen:
Aber ich würd auf jeden Fall die Rahmen Geo Daten noch hinzufügen.

Zurück