Biiiiig Shit

Ich hätte da doch mal gern ein paar Infos zu den Rahmen, oder besser mir reicht erst mal eine!

Wie lang ist denn die Kettenstrebe?

Danke
Jerry

*schnüff*
Mein Monty X-HYDRA Rahmen ist anner Kettenstrebe kurz hinter dem Tretlager gebrochen... ist zwar noch nicht ganz rum der Riss, dürfte aber nicht mehr lange dauern....*wein* *flenn* :heul:

Na ja... was mich nur wundert ist, dass dasn Stahlrahmen war und stahl garnicht so schnell hätte brechen dürfen...

Hat wer von euch nochn günstigen HEILEN Stahlrahmen in 20"????

Ich wollte mich noch nicht so gerne anne Alu version rantrauen weil bin anfänger nech?? ;)

ABER: JUCHEI!!! MEINEN 2. RAHMEN DURCH!

So lange der aber noch nicht richtig durch ist würde ich den nachschweißen lassen!

Wenn komplett durch wird es glaube schwieriger die rohre wieder optimal aneinander zu setzen und dann hast du hohlräume wodurch die festigkeit sicher niedriger ist. also such dir einfach einen der das Schweißt, Stahl sollte eigentlich jede Schlosserei oder Karosseribauer... machen also sollman überall jemanden finden der das vernünftig kann.

Cryo-Cube schrieb:
Ja hätt auch gern die Syntace combo wenn sie es nicht zu Crack Preisen vekaufen würden
stimmt ist endteuer des Teil, aber ich hab den Kauf nie bereut! Ist steif wie sau, hält seit über einem Jahr, die geben 3Jahre Garantie, auch auf Trialeinsatz!!! Du brauchst keinen neuen Lenker u. Vorbau mehr zu Kaufen, weil kannste ja verstellen dat Teil. :daumen:

Bezüglich Garantie würd ich mal was Psychologisches fragen... wenn dir der Syntacelenker/vorbau irgendwann bricht in den 3 Jahren du tust dir dabei was und du bekommst auf Garantie ersatz, fährst du dann den Syntacelenker/vorbau weiter oder kaufst du dann nur noch teile die länger als 3 Jahre Garantie haben !?

hab jetzt nochmal genau bilder vom riss gemacht
1501P1010056-med.JPG

1501P1010055-med.JPG

1501P1010054-med.JPG

1501P1010052-med.JPG

1501P1010051-med.JPG

@werden der trail-kob sicher interessieren..

Ich hab gedacht, dass das genau in diesen Thread passt.
Meine arme Hügi.
Wie lange hab ich denn eigentlich auf meine Hügi Garantie?
Ich hab die mal wem ausm forum abgekauft. Gilt die Garantie dann auch noch?

Jerry

Anhänge

• forum1.jpg
    forum1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 45
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 35
  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 37
Eigentlich nicht, aber wenn du das beim Hersteller nicht gerade groß rausposaunst, isses sicher kein Hindernis.

Greetz to LRH ;)

Zurück