Bike 4 Peaks Teilnahme zu verkaufen!!

Normal kannst du gegen einen kleinen Betrag den Platz übertragen.... Bei der Transalp glaube ich 50,-- Flocken.
 
Ja, so hatten sie uns auch geantwortet...bin echt begeistert...also flexibel stelle ich mir anders vor, besonders bei Härtefällen....obwohl man schon einen Nachrücker gefunden hat.

mfg
 
Na aber ob der Terim im nächsten Jahr passst, weißt du jetzt schon? Ich für meinen Teil kann selten so früh was sagen , die meißten Termine im Beruf sind nicht so langfristig planbar für mich.
 
Ich weiss genau wann ich im nächsten Jahr Urlaub habe,aber das bleibt dann so und kann nicht mehr verändert werden.(Dezember wird Plan gemacht)

Nachteil: Wenn ich einen oder mehrere Tage brauche muss ich IMMER eine ganze Woche nehmen anders geht es nicht.:(
 
Zurück
Oben Unten