Bike-Alltag aus Kalifornien: Die "Fogelsode-Web-Series" von Jack Fogelquist

Irgendwie nerven mich die aufbereiteten Posts anderer Bike bezogener Seiten, News die man vor Monaten schon woanders gelesen hat werden mit der Zeit auch nicht aktueller, sorry...

Das geht nicht gegen dich Marc, das nervt mich z.B. auch an den Filmkanälen, einige wenige geben sich die Mühe selber Content herzustellen und alle anderen kopieren fleissig, was dazu führt, dass jeder alles auf seiner Seite hat, irgendwie wenig originell...

Irgendwie nerven mich die aufbereiteten Posts anderer Bike bezogener Seiten, News die man vor Monaten schon woanders gelesen hat werden mit der Zeit auch nicht aktueller, sorry...

Wir sind für Kritik immer offen:) In diesem Fall habe ich mich für eine Aufbereitung der Web-Serie von Jack Fogelquist entschieden, weil weiterhin sehenswerte Episoden von ihm regelmäßig online gestellt werden und es nicht wenige IBC-User gibt, die den Newsbereich als Hauptquelle von Meldungen, Artikeln und Videos nutzen. Viele haben nicht die Zeit die Weiten des Internets zu durchsuchen. Für solche User ist es dann praktisch, wenn sie auf IBC möglichst gut mit Material versorgt werden.

Dabei versuchen wir einen Kompromiss aus eigenen Inhalten und Fremdquellen zu finden. Jedem recht machen, kann man es nicht und jeder kann ja nur auf das Klicken, was ihn interessiert und den Rest nicht beachten;)

Ride on and ride often,
Marc

Hey Marc,

genau richtig! Ich geh zum IBC und werde gerne auf Content anderswo hingewiesen. Bin halt nicht ständig per Google auf der Suche nach sowas. Also Daumen hoch von mir!

Gruß
Florian

..ich muss Dir Marc....AUCH zustimmen..
....denn hier finde ich wenigstens ALLES schnell..
..ohne mich ewig im Nets aufhalten zu müssen..um eventuell was suchen zu müssen..
..hier finde ich viel ..fast ALLES sofort..!!!
....also macht weiter so......DANKE..!
..ps. ..die Videos sind super..hab sie mit freude auch bis zum ende geguckt..!
..........also DAUMEN hoch..........!!!

Zurück