Bike Unchained 2: Neues MTB-Game für iOS & Android

Sekunden auf der Downhill-Strecke jagen und krasse Slopestyle-Tricks raushauen – Bike Unchained 2 ist ab sofort für iOS und Android verfügbar und verfügt neben verbesserter 3D-Grafik auch über einen Multiplayer-Modus. Alle Infos zum Spiel!


→ Den vollständigen Artikel „Bike Unchained 2: Neues MTB-Game für iOS & Android“ im Newsbereich lesen


 
Neumodisches zeug. Ich hab noch den guten 5 1/4" Floppy vom C64 an meinem Galaxy S8.
565 Disketten. Und jedes Mal : load "bike unchained 2", 8,1 eingeben. Was das denn Spielfluss hemmt.
Jammer nicht, ich hab den halben Vormittag Kassetten zurückgespult, um zu kucken ob ich noch genug Platz habe :crash:

Fand das erste nicht schlecht, nur auf Dauer etwas langweilig, wenig abwechslungsreich. Bin gespannt was das neue kann...
 
Naja, Minigame das ganz schnell langweilt.
Man kann nur pushen und treten - kein lenken, bremsen....
Fühlt sich auch gleich an ob man mir nem DHler oder Hardtail fährt.
Kein Offline Modus, überall Wartezeiten oder bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten