Bike Unchained 2: Neues MTB-Game für iOS & Android

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.000
Standort
Waldkirch
Sekunden auf der Downhill-Strecke jagen und krasse Slopestyle-Tricks raushauen – Bike Unchained 2 ist ab sofort für iOS und Android verfügbar und verfügt neben verbesserter 3D-Grafik auch über einen Multiplayer-Modus. Alle Infos zum Spiel!


→ Den vollständigen Artikel „Bike Unchained 2: Neues MTB-Game für iOS & Android“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
1.066
Das sind 145 Disketten, weisst du wie lange ich für die Installation gebraucht habe? ;)
Neumodisches zeug. Ich hab noch den guten 5 1/4" Floppy vom C64 an meinem Galaxy S8.
565 Disketten. Und jedes Mal : load "bike unchained 2", 8,1 eingeben. Was das denn Spielfluss hemmt.
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Landau
Neumodisches zeug. Ich hab noch den guten 5 1/4" Floppy vom C64 an meinem Galaxy S8.
565 Disketten. Und jedes Mal : load "bike unchained 2", 8,1 eingeben. Was das denn Spielfluss hemmt.
Jammer nicht, ich hab den halben Vormittag Kassetten zurückgespult, um zu kucken ob ich noch genug Platz habe :crash:

Fand das erste nicht schlecht, nur auf Dauer etwas langweilig, wenig abwechslungsreich. Bin gespannt was das neue kann...
 

Whip

Trailsurfer
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
618
Pff. Verwöhnte Bälger. Mal gucken wann der Sattelschlepper mit den Lochstreifen hier ankommt.
 
Dabei seit
22. März 2017
Punkte für Reaktionen
1.241
Naja, Minigame das ganz schnell langweilt.
Man kann nur pushen und treten - kein lenken, bremsen....
Fühlt sich auch gleich an ob man mir nem DHler oder Hardtail fährt.
Kein Offline Modus, überall Wartezeiten oder bezahlen.
 
Oben