Die neue Formula Belva: Doppelbrücke fürs Enduro-Bike

Denke auch. NASA Technik sieht anders aus. Ist einfache Technik, nur gescheit entwickelt und konstruiert. So könnten alle Gabeln ab Werk laufen, aber dann können die Großen nicht alle 2 Jahre neue Wundertechnik aus den Schubladen kramen und uns Kunden melken.

Ich bin ja auch ein Opfer vom Marketing und finde die ganzen Gadjets in den neuen Gabeln/Dämpfern toll. Nur eine wirkliche Verbesserung findet fast nie statt.
 

Anzeige

Re: Die neue Formula Belva: Doppelbrücke fürs Enduro-Bike
Wegen intend
ich hab letztes Jahr auf dem Bikefestival Freiburg den cornelius gefragt und der hat gesagt dass der das nicht mehr machen wird mot fen Schwarzen standrohren
 
Absoluter Blödsinn... wir sind gerade so schön weg von dem ganzen "doppelbrücken" Zeugs.

Wenn gerade nix neues zu erfinden gibt, lasst es doch einfach. 🙄🙈🤦‍♂️
 
Zurück
Oben Unten