Bike Atack Lenzerheide vor dem engültigen Aus!

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Lt. Homepage ist der bikeattack leider tot :heul: Ich war die letzten 3 Jahre dabei, war ein wirklich geiler Event und wird mir verdammmt fehlen.

ride on

Zoomi

Ach Schande! Wie kann ein eigentlich so erfolgreiches Event einfach sterben? Das Bike Attack war immer ein fester Termin in meinem Kalender. :heul:

Nun ist es leider definitiv. Es gibt keinen BIKE-ATTACK mehr. Das strategische Gremium des Tourismusvereins hat sich leider gegen eine weitere Unterstützung entschieden, finanziell sowie manpower-mässig. Es gibt zwar sehr viele "Einzelkämpfer" (Sponsoren, regionale Partner, Helfer der letzten Jahre) aber niemand ist bereit, das OK-Präsidium und somit die gesamte finanzielle und operative Verantwortung zu übernehmen.
Dem OK-BIKE-ATTACK tut es sehr leid und wir möchten Dir an dieser Stelle ganz herzlich für die Treue am BIKE-ATTACK, für die Fairness und die hervorragende Stimmung danken, die Du am BIKE-ATTACK Wochenende zu uns nach Lenzerheide gebracht hast.
Das Team des Tourismusvereins und die restlichen OK-Mitglieder wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Spass beim Freeriden!

copy/paste aus
http://www.bike-attack.ch/index.php

Zurück