Bike Attack 2009

Außer private shots (eher unprofessionell) hab ich auch noch nix gefunden.

Aber die besten Bilder sind eh in meinem Kopf! :daumen:

Mann war das abgefahren. Zum 1. mal dabei und dann Platz 158 trotz 2 Stürzen und *andenkopffass* Knieschoner am Sonntag im Auto vergessen. Ich sag mal genug des Wahnsinns fürn Anfang :D

Gruß aus Regensburg

BB

Mmmhh, habe ich auch gesehen, dass das Pics vom letzten Jahr waren.

Habe bei Spotograf die Flat genommen. Wenn ich Bilder für Euch downloaden soll, schreibt mir ne PN!

War jedenfalls ein cooles Event. Platzierung nicht weiter erwähnenswert, aber hauptsache fürs erste Mal durchgekommen ohne Defekte oder 'nen heftige Crash.

hab mir auch die flat geholt bei sportograf.de
sind ein paar nette Bilder geworden. Häng mal eins an .

Anhänge

• sportograf-6466665.jpg
    sportograf-6466665.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 117
Hey bliz2z!

Kann es sein, dass wir nach dem Rennen zusammen in dem Pickup zur Bahn zurückgefahren sind!?
Gute Besserung!

Gruß Burli

Ich habe auch drei Fotos bestellt, wenn ich sie hab, stelle ich sie auch rein!

War ein wirklich geniales Wochenende, und sicher nicht das letzte Mal, das ich bei der Bikeattack mitgefahren bin!
...nächstes Mal dann a bissal schneller :-)

Gruß Burli

tach zusammen,

war ein richtig geiles rennen, bis zu dem zeitpunkt wo ich mir dann das vorderrad zerschossen hatte....naja im flicken war ich dann noch nie der schnellste.

wir haben noch einige bilder gemacht - schaut einfach mal auf http://www.ride-on.info und dort dann in der Gruppe Bike Attack

greetz und ride-on
stefan

PS: es sind noch ein paar bugs auf der seite - die gruppenfunktion geht nur wenn man sich vorher registriert und eingeloggt hat

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung mit deinem Daumen.
danke
Wie das denn passiert und wo?
Im Rennen, nach der Mittelstation ca. 300m nachdem man wieder auf dem Trail ist. Noch bevor es wirklich in den Wald geht..
Lief super bis dahin hab grad einen Kollegen überholt und dann in einer leichten Linkskurve kurz Grip verlohren und die nächste Rechtskurve dann nicht mehr richtig erwischt und den Lenker verrissen..
Bin natürlich so schnell wie Möglich aufs Bike und weiter gefahren.. Unten hab ich dann noch einen Kettenklemmer eingefangen (ich wär fast ausgeflippt :p). Am nächsten Tag im Krankenhaus haben sie mir dann gesagt der sei gebrochen :eek:.
Hey bliz2z!

Kann es sein, dass wir nach dem Rennen zusammen in dem Pickup zur Bahn zurückgefahren sind!?
Gute Besserung!

Gruß Burli
Jo klar kann mich erinnern! Grüss dich! :)

Wie ich gerade gelesen habe, fällt die Bike Attack 2010 wg. umfangreicher Umbauarbeiten aus. Vielleicht haben sie dann die fiesen Staus an den Liften im Griff oder die schrauben die Teilnehmerzahl noch höher, dann ist der positive Aspekt auch im A*sch.
Schade, hab mich schon ein bißchen auf 2010 gefreut. Gibts interessante echte Alternativen für Amateure, außer Megavalanche (ist mir zu weit weg)?

Also das Bikemasters find ich nicht sooo prall. Oben Geröll, dann gaaanz lang Kieweg und zum Schluss noch ein bisschen Single Trail. Na ja...
Einzig dass es duch den Bike Masters Maraton am nächsten Tag ordentlich Zuschauer hat.

Maxiavalanche in Flims soll es 2010 auch wieder geben, fand ich dieses Jahr echt gut.
Trailfox findet da auch noch statt, ist aber wohl etwas härter als die Bike Attack?

Ansonsten noch Events wie die Mad East Enduro Challenge, Liteville Trailtrophy, usw.

Gute Idee hier mal eine kleine Sammlung von DH Marathons zu starten, schon wg. der Urlaubsplanung für nächste Saison.
Je früher man dran ist, um so weniger kann der Kollege od. Chef diese Pläne durchkreuzen!:D

Gruss,
Bernd

Zurück