Bike Attack Lenzerheide 2007

Werde wohl vorne einen 850g. Minion und hinten einen Dh-Minion 60a fahren.
Lieber auf Nummer sicher:daumen:
Und glaube beim Rennen benutze ich lieber mein Switch statt des RMX, weil 200Hm´s sind bei so einem Rennen net wenig:rolleyes:
Aber erstmal die neue Strecke begutachten.

@Adrenalinmaschin: War beim letzten mal unter den ersten 107:D :D :D
Mußte aber wegen einem Qualiplatten mit einer 600er Startnummer losradeln:(

G.:)

heuer musst aber quali und rennen mim selben bike fahren.

heuer musst aber quali und rennen mim selben bike fahren.

Bin ich damals auch. Fand des Wechseln eh ungerecht.

Aber werde wohl schon eine Woche vorher unten sein um die anderen Trails zu fahren.....und deswegen nehme ich auf jedanfall mal beide mit.
Da ist ja auch der Trail aus Kranked 3 und andere spaßige Sachen......und alles Liftunterstützt:)

Bin ich damals auch. Fand des Wechseln eh ungerecht.
Aber werde wohl schon eine Woche vorher unten sein um die anderen Trails zu fahren.....und deswegen nehme ich auf jedanfall mal beide mit.

Fand das damals auch ungerecht.
Nun habe ich zwei Bikes, jetzt finde ich es gerecht;) :D :D

Auf jeden Fall werde ich auch beide mitnehmen und am Freitag entscheiden, ob ich mit dem HT oder dem Freerider fahre (Quali und Rennen natürlich).
Höchstwahrscheinlich kommt der Freerider zum Zug.

@Adrenalinmaschin: War beim letzten mal unter den ersten 107:D :D :D
Mußte aber wegen einem Qualiplatten mit einer 600er Startnummer losradeln

Respect!!!:daumen:
Da sind wir ungefähr auf dem selben Niveau

2004 hatte ich keine Zeit die Quali zu fahren.
Hatte aber das Glück aus den ersten 300 zu starten, weil das Vorjahresresultat zählte.:D :D

Da sehe ich ein schönes Duell auf uns zukommen...........:D :lol:

Fand das damals auch ungerecht.
Nun habe ich zwei Bikes, jetzt finde ich es gerecht;) :D :D

War auch mein erster Gedanke:D :D

Glaube du bist eher so ein Ausdauerbolzen der zur Mitte hin die Plätze gut macht.
Des ist das was mir fehlt:(...ab Lenzerheide kann ich nur noch Plätze verlieren:heul:
Wobei man natürlich net weiß was die da zum Schluß für eine Streckenwahl haben.

ich denk auch, dass der mittelteil mir zugute kommt, mein enduro hat mit minions "nur" 16.3 kg, das geht ganz gut bergauf, und einen schaltbare kettenführung mit einem 36er blattl...
glaub ohne kleines kettenblatt vorne könnte die ganze sache mühsam werden...

glaub eher nicht das das so ist. zumindest war beim letzten mal auch net so. ;) nur im rennen durfte nicht nach dem dh teil auf ne cc schüssel gewechselt werden. das war wohl ein problem früherer jahre

ist das sicher? wo kann man das nachlesen?
auf bike-attack.ch -> Rennen -> runterscrollen zu Reglement: "Achtung: die Bikes dürfen nicht gewechselt werde!"

Find ich aber auch besser und sinnvoller so. Sinn und Ziel der Quali ist ja auch, dass die Leute entsprechend der Zeit, die sie im Rennen zu fahren imstande sind eingeteilt werden und nicht, dass jene vorne sind, die über einen eigenen DHer verfügen.

auf bike-attack.ch -> Rennen -> runterscrollen zu Reglement: "Achtung: die Bikes dürfen nicht gewechselt werde!"

Find ich aber auch besser und sinnvoller so. Sinn und Ziel der Quali ist ja auch, dass die Leute entsprechend der Zeit, die sie im Rennen zu fahren imstande sind eingeteilt werden und nicht, dass jene vorne sind, die über einen eigenen DHer verfügen.

ich hab auf meine Frage diese Antwort aus Lenzerheide bekommen

Hallo
es ist so, dass du am Samstag ein anderes Bike fahren darfst als am Sonntag. Du darfst nur am Sonntag während dem Rennen das Bike NICHT wechseln!

Sonnige Grüsse von der Lenzerheide.

Hätte es dieses Jahr fast auch hingeschaft, aber es langt mir zeitlich net :-/ Nächstes mal vielleicht, also seid schön brav dass es wieder stattfindet ;)
Ne Woche Später bin ich mim Bike in der Region unterwegs...
Bye
Aaron

Zurück