crank
Schrecken der feed-zone
Dieses WE fand ja das Bike Attack-Rennen in Lenzerheide statt. Es wäre doch spannend, wenn die, die dabei waren, ihre Erlebnisse berichten würden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kettenlutscher schrieb:P.S. Getränke im Ziel wären wohl selbstverständlich, also Organisatoren, auf zum Nachsitzen.
kettenlutscher schrieb:Ich war gar nicht begeistert von der Organization.
Die Aufstellung am Start war total unfair, keiner wußte wie sich die Sektoreneinteilung zusamensetzt.
Und am schlimmsten sind die Freiplätze vorne, die guten von letztem Jahr, und die Schweizer CC-Fahrer, dürfen ohne Quali sich vorne reinstellen und welch Wunder, jedes Jahr sind die gleichen Fahrer vorne. Nur Materialdefekte entscheiden die Platzierungen.
Ich würde gerne Silvio Bundi, Soler und Co nächstes jahr Quali fahren sehen, ich wette, dann würden Sie nicht mehr im Sektor 1 stehen.
denn in der Quali kann man auch Glück oder Pech haben.
Quali für alle, das wäre fair, und wir hätten eine ganz andere Zusammensetztung der Platzierungen.
P.S. Getränke im Ziel wären wohl selbstverständlich, also Organisatoren, auf zum Nachsitzen.
crank schrieb:Allerdings denke ich, dass man auch vom 6. Startblock aus eine gute Platzierung erreichen kann, wenn man entsprechend fit ist und ab Lenzerheide nochmals richtig Gas geben kann. Eine Spitzenplatzierung ist dann zwar wohl nicht ganz drin, aber sicher eine sehr gute.
!
lexle schrieb:Olle Meckerbacke![]()
kettenlutscher schrieb:Typisch Lexle:
Traut sich nicht an den Start, meint aber wieder mitreden zu müssen...
den eindruck hatt ich auch das die genau die vorn hinstellen die gewinnen sollenkettenlutscher schrieb:Quali für alle, das wäre fair, und wir hätten eine ganz andere Zusammensetztung der Platzierungen.
genau das tun wircrank schrieb:Mir tun immer all die Leid, die mit ihrem Downhillbike unterwegs sind, sie leiden am meisten
Mit nem Freerider hättest gewonnen!OLB EMan schrieb:1:12:21 ... würd echt gern wissen ob ich mit nem freerider schneller oder tot gewesen wär![]()
kettenlutscher schrieb:Ich würde gerne Silvio Bundi, Soler und Co nächstes jahr Quali fahren sehen, ich wette, dann würden Sie nicht mehr im Sektor 1 stehen.
das denk ich auch das die die ganz vorn fahren schon wissen wie man dh fährt ... schlecht ist halt das man sogar in sektor 1 stehen kann ohne die quali gefahren zu sein ... das lässt halt den eindruck aufkommen das man die gewünschten leute dahin stelltBillabong schrieb:doch doch brüderle, die wären auch so in sektor 1.
gary lechner war nämlich dritter der quali, und sowohl bundi als auch solèr sind im downhill mindestens so stark wie er (siehe z.B. red bull trail fox laax, wo auch alle drei am start waren).
Schau mal unter www.traildevils.ch nach. Da gibt's ne Menge Fotos !!Spencer schrieb:Ja war schon ein Geiles Rennen, aber die Getränke und Essen am ende haben echt gefählt.
Hatte einer Bilder vom Rennen oder Video Material?? habe gesehen das einer aus dem Startblock 6 eine Helm Cam hatte, wäre super wenn man an dieses video mal anschauen könnte.
Gruß Ingo