Bike-Börse in Essen Steele

Wie schon in den letzten Jahren veranstaltet der SV Essen Steele 11 e.V. am 26.Oktober von 10 bis 13 Uhr seine alljährliche Bike-Börse. Wie immer ist die Bike-Börse auf dem Vereinsgelände des SV Steele 11 in Essen Steele, Westfalenstrasse 210a. Aufbau ist ab 9 Uhr. Es sind jede Menge Bike-Profis aus der DH und DS Szene vor Ort und verhökern ihre gebrauchten und fast neuen Sachen. U.a. Frank´Lippe`Weckert vom MTB-Rider Magazin, Elmar Keineke von Nicolai u.v.a. Weitere Infos auf www.ruhrpottbiker.de.

In den letzten Jahren waren auch noch Niels Peter Jensen, Stefan Ullrich, Dennis Stratmann, Britta Kobes, Stefan Kudella und Nino Antic vor Ort. Mal sehen ob die sich diese Jahr auch wieder sehen lassen.

hallo rainer, ich hab es leider erst jetzt geschafft die eine anmeldung zu schicken, irgendwie hab ich das ganz überlesen, könnte ich denn trotzdem noch eiene stand aufbauen, zusammen mit patrick und tim??

mfg

cornelius

An Trailjumper: Kein Problem. Kommt aber früh genug.
An Marcov: Die Power Flower Mädels kommen aus OB und D´dorf und gehören zu den besten DH-Mädels aus Deutschland. Eine von denen ist sorgar schon mal Deutsche Meisterin im DH geworden.

Original geschrieben von Kniekaputt
Hi Phillip,
bin ich am organisieren. Eventuell mit Oliver Fuhrmann ( Ex-BMXér, Downhill und Dualbiker).
Bekommst früh genug Bescheid.

ich geb auch gern northshore und freeride fahrtechnikkurse:D

natürlich kostenlos, versteht sich doch unter bikern:o

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:bier: :p ;) :) :D :cool: :D

ciau

Ich komme auch!! Mach auf dem Weg auch Werbung! Lohnt sich, wenn der Elmer vom Nicolai Team wieder kommt, kann man sogar noch super billig Teile abstauben.!
Hab letzes Jahr für 30 Euro ne Fox Crosshose in lang ergattern können.
Bis Sonntag !!
:bier:

Original geschrieben von BIKEPROS
würde mich gern für so einen northshore und freeride fahrtechnikkurse anmelden.
wann und wo findet das denn statt

nen festen kurs gibts leider nicht, aber wir können gern mal zusammen fahren gehen, in der gruppe und wenn ma spass hat lernt man am meisten

Zurück