Bikebuddys in/um Düsseldorf (Enduro, Freeride, DH) - fav. Bikepark

Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach Menschen mit denen man nicht nur einmalig einen Park etc. besucht.

Zu mir:
34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin gerne entspannt unterwegs, hauptsache Spaß haben ツ.

Wenn ihr noch aktiv fahrt könnt ihr euch gerne melden …

/edit
DH und Enduro vorhanden

VG
Daniel
Hey, ich füge Dich gern in die Gruppe ein. Hab Dir ne PN geschrieben.
 
Hallo, ich komme aus Düsseldorf und bin aktuell auf der Suche nach MTB-lern, die mich mal mit auf die ein oder andere Runde nehmen. Dazu sei gesagt, dass ich erst vor kurzem gänzlich vom Renner auf ein ich würde sagen Enduro umgestiegen bin und den Berg sicherlich wesentlich schneller rauf als runter komme. 🤭 Wäre also auch sehr an Tipps bezüglich Fahrtechnik etc. interessiert.

Viele Grüße
David
 
Hallo, ich komme aus Düsseldorf und bin aktuell auf der Suche nach MTB-lern, die mich mal mit auf die ein oder andere Runde nehmen. Dazu sei gesagt, dass ich erst vor kurzem gänzlich vom Renner auf ein ich würde sagen Enduro umgestiegen bin und den Berg sicherlich wesentlich schneller rauf als runter komme. 🤭 Wäre also auch sehr an Tipps bezüglich Fahrtechnik etc. interessiert.

Viele Grüße
David
Hey David, die meisten Leute bei uns sind eher Parkshredder, aber wir haben auch 2-3 die schon mam Touren drehen und Dich gerne Mut nehmen. Schick mit gern Deine Nummer, dann pack ich Dich in die Gruppe. LG Sabrina
 
Servus,
irgendwer aus dem Großraum Düsseldorf hier, der aktiv fährt, sich am Springen zumindest übt und einen weiteren Bike Buddy gebrauchen kann? Ich würde mich u.U. zur Verfügung stellen :D Bin oft in kleinen Gruppen favorisiert in Bikeparks und auf offiziellen Strecken unterwegs, fahre aber auch Trailstouren, die mich nicht ins Sauerstoffzelt bringen (max. 30 km/500 hm), oder auch mal mit Dirt auf dem Pumptrack o.ä.- Hauptsache fahren, üben und Spaß haben. Fahre seit knapp 2 Jahren und bin vorwiegend auf einem Canyon Torque unterwegs. Ich freu mich über neue Bekanntschaft
 
Servus,
irgendwer aus dem Großraum Düsseldorf hier, der aktiv fährt, sich am Springen zumindest übt und einen weiteren Bike Buddy gebrauchen kann? Ich würde mich u.U. zur Verfügung stellen :D Bin oft in kleinen Gruppen favorisiert in Bikeparks und auf offiziellen Strecken unterwegs, fahre aber auch Trailstouren, die mich nicht ins Sauerstoffzelt bringen (max. 30 km/500 hm), oder auch mal mit Dirt auf dem Pumptrack o.ä.- Hauptsache fahren, üben und Spaß haben. Fahre seit knapp 2 Jahren und bin vorwiegend auf einem Canyon Torque unterwegs. Ich freu mich über neue Bekanntschaften!
 
Hey ich komme aus dem Münsterland Grenze Ostwestfalen-Lippe und bin jedes Wochenende zumindest einmal von morgens bis abends unterwegs.Fahre jetzt ca.1.5 Jahre und suche Bike Buddy‘s. Bin regelmäßig in den üblichen Bikeparks unterwegs und hätte Lust auf Partylaps ,sowie Tipps und Tricks um das Skilllevel zu heben. Grüße sven
 
Hey. Bin neu auf den dicken Rädern und suche auch nach Mates zum Biken. Sitze im Düsseltal, Düsseldorf. Mitten drin :) Freue mich, , wenn ich mich hier und da mal anschliessen dürfte. Brenne dadrauf, meine skills zu verbessern.

Grüße
Greg
 
Zurück
Oben Unten