bike-components.de - Aktionen

Bei BC hatte ich mal den Fall, dass mir eine Rabatt-Aktion fast flöten gegangen wäre, weil ich auf die Lieferbarkeit eines anderen Artikels gewartet habe. Hatte also am Tag X meinen Warenkorb fertig und zwei Wochen später, als alles vorrätig war und ich bestellen wollte, wurde der reduzierte Preis der Sattelstütze wieder auf den Normalpreis zurückgesetzt.
Eine kurze Mail und mir wurde die Sattelstütze zum Angebotspreis verkauft.

BC ist da wirklich top!
Das freut zu lesen - wenn ich bisher bestellte habe, dann eher in kleinen Mengen und hauptsächlich bei brügelmann.de. Die habe ich jetzt zwar auch nicht als schlecht empfunden (hatte im Laufe der Jahre nie eine Beanstandung, die nicht auch im Guten geregelt werden konnte), aber musste feststellen, dass bike-components.de einfach die bessere / größere Auswahl hat …
 
By the way & weil ich gerade auf den Kalender schaue - heute ist es genau eine Woche her, dass sich mein Rahmen auf dem Weg von Bristol zu mir nach Wien machte & schön langsam nimmt die Ungeduld überhand. Ich frage mich, wie lange ich wohl noch zu warten habe …
 
Zu Ostern gab es doch gerade so eine Ostereier Rabatt Aktion unter anderem Shimano SRAM versandkostenfrei ...
Na auf versandkostenfrei hoffe ich - bei Nachfrage - auf jeden Fall. Aber ich will dieses Großbestellung noch nicht aufgeben, bevor ich nicht den Rahmen bekommen habe und nochmal nachprüfen kann, ob der Aufbau (so wie ich ihn mir vorstelle) dann auch funktioniert / gut aussieht …
 
Ja das ist verständlich, viel Glück, in der aktuellen Situation, können sie leider nicht jeden Preis mitgehen, habe dafür aber auch Verständnis. Welcher Rahmen wird es denn?
 
Ja das ist verständlich, viel Glück, in der aktuellen Situation, können sie leider nicht jeden Preis mitgehen, habe dafür aber auch Verständnis. Welcher Rahmen wird es denn?
Da bin ich bei dir, keine Frage - man muss ja auch nicht überall zwingend der günstigste sein; nachfragen werde ich aber trotzdem, ob sich da nicht noch etwas machen lässt, denn die Krise trifft uns ja momentan fast alle (die Freude am Aufbau des Bikes werde ich mir dadurch aber trotzdem nicht nehmen lassen).

Wird ein Starling Cycles Swoop 27.5! 8-)
 
Sodala - gerade bei BC in Vorkasse getreten und damit die noch fehlenden 60 Teile (fur Bike & Werkstatt) geordert. Somit kann (so den Lieferdaten zu trauen ist, in Zeiten wie diesen) am 27.05. mit dem Aufbau begonnen werden.

Muss sagen, die Damen und Herren von BC sind spitze - rasche Rückantwort auf meine Mails & überaus positives "Geschäftsgebaren"! So macht Einkaufen auch dann Spaß, wenns ein ordentliches Loch am Konto hinterlässt! :)

Somit kann ich Bike Components nur weiterempfehlen & werde auch weiterhin gerne dort ordern!
 
Sodala - gerade bei BC in Vorkasse getreten und damit die noch fehlenden 60 Teile (fur Bike & Werkstatt) geordert. Somit kann (so den Lieferdaten zu trauen ist, in Zeiten wie diesen) am 27.05. mit dem Aufbau begonnen werden.

Muss sagen, die Damen und Herren von BC sind spitze - rasche Rückantwort auf meine Mails & überaus positives "Geschäftsgebaren"! So macht Einkaufen auch dann Spaß, wenns ein ordentliches Loch am Konto hinterlässt! :)

Somit kann ich Bike Components nur weiterempfehlen & werde auch weiterhin gerne dort ordern!

Sagt ich doch?
 
Habe bei BC einen Rahmen und alle anderen Teile für den Aufbau eines Rades gekauft.
Per E-Mail den Preis verhandelt. Mir wurde ein wie ich finde sehr guter Rabatt auf das Gesamtpaket gewährt. Die Kommunikation war sehr freundlich und schnell, auch in technischen Fragen sind die Jungs kompetent.
Kann BIke Components ebenfalls weiterempfehlen.
 
Das finde ich auch gut. Ab jetzt werden Preise verhandelt. Jetzt wissen wir ja, dass es bei BC geht ... :daumen:
Also ich war da weniger erfolgsverwöhnt als User eringo ... Aber ich hatte ja auch "nur" Parts bestellt (eringo auch einen Rahmen, wenn ich das richtig gelesen habe) und mein Local Dealer hatte beim Anblick der Preisliste auch schon festgestellt, dass da wohl nicht mehr viel Luft vorhanden ist, weil sher günstig ausgepreist von BC ...
 
Bestelle dort auch sehr häufig und habe auch mein aktuelles Rad dort gekauft und vor Ort abgeholt in Aachen. Wirklich alles tip top
 
Es ging schon um mehrere tausend € ...
Bei den heutigen völlig bescheuerten Preisen hat man z.B. € 3000 mit einem Satz Laufräder und dann noch einer Schaltung schnell zusammen. Also für alltägliche Verschleißteile.

Gut, bei solchen Summen kann man dann durchaus ein paar Prozente erwarten! ?
Im ersten Post schreibst Du etwas von einer von einer ordentlichen Bestellung. Teile für ein Starling Swoop. Da bin ich irrtümlicher weise von einer solchen Summe ausgegangen.
 
Bei den heutigen völlig bescheuerten Preisen hat man z.B. € 3000 mit einem Satz Laufräder und dann noch einer Schaltung schnell zusammen. Also für alltägliche Verschleißteile.


Im ersten Post schreibst Du etwas von einer von einer ordentlichen Bestellung. Teile für ein Starling Swoop. Da bin ich irrtümlicher weise von einer solchen Summe ausgegangen.
Ja, musste die Bestellung "splitten", nachdem die Wunsch-Öhlins-Gabel und der passende Laufradsatz bei BC nicht zu bekommen war. Und das waren natürlich (neben der Komplettgruppe von SRAM) die richtigen "Koszenteiber". Blieb zwar dennoch noch genug übrig für die BC-Bestellung, aber mehrere tausend Euro waren es dann doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten