Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie billig ist das den, Passwort rausfinden und die Startseite vom shop austauschen.....mein Gott, haben die nicht mehr drauf,tzzzz
Wenn sie schon ihren Namen nennen können sie auch gleich nen Hyperlink auf ihre Webseite einbauen...wenn sie es nicht waren sondern jemand, der die versucht anzuschwärzen,hoffe ich das die "guten Hacker" ihn aufs Korn nehmen gegen den Kodex verstossen zu haben.
Schande über den Admin der Seite der wahrscheinlich ein 0815 Passwort verwendet hat.

Sollte aber nicht vorkommen. Egal bei welchem Laden. BC sollte sich eher mal Gedanken drüber machen, wieso sie ins Visier solcher Typen geraten sind. Ein Radsportladen ist "normalerweise" nämlich nicht unbedingt die Zielgruppe, vor allem nicht dieser Größe.

vor 60 jahren kamen die ärmsten bauern als gastarbeiter eingereist, von deutschland(europa) vor der armut bewahrt und jetzt sind sie die neuen kings...
Da wo ich aufgewachsen bin, war die Müllabfuhr in "deutscher Hand".das seh ich aber anders... in deutschland wollte in den 50ern einfach niemand die ganzen drecksjobs machen. war natürlich für die gastarbeiter auch ne chance sich vor der armut zu bewahren. aber der deutsche staat und die gastarbeiter haben gedacht, dass sie nur für eine zeit hier bleiben. hat so nicht geklappt.
nichtsdestotrotz dind diese komischen "hacker" richtige spinner