Bike-Components Hack

http://bike-components.de/ :lol:
68574693.jpg

Gehackt - ja.

Was mich vielmehr ärgert ist vermutlich, dass jetzt schon wieder irgendwo persönliche Daten umherschwirren. Ich hab grad mal gegoogled. Diese Gruppe/Tool oder was das auch immer verursacht hat, scheint ziemlich oberflächlich zu sein bzw. ziemlich billig um es krass auszudrücken: Die Seite dürfte sicherheitstechnisch auf recht niedrigem Level agiert haben, wenn sie durch dieses Ding knackbar ist.

Wer weiß, wo da die Daten wieder hingewandert sind.

Wie billig ist das den, Passwort rausfinden und die Startseite vom shop austauschen.....mein Gott, haben die nicht mehr drauf,tzzzz

Wenn sie schon ihren Namen nennen können sie auch gleich nen Hyperlink auf ihre Webseite einbauen...wenn sie es nicht waren sondern jemand, der die versucht anzuschwärzen,hoffe ich das die "guten Hacker" ihn aufs Korn nehmen gegen den Kodex verstossen zu haben.

Schande über den Admin der Seite der wahrscheinlich ein 0815 Passwort verwendet hat.

Wie billig ist das den, Passwort rausfinden und die Startseite vom shop austauschen.....mein Gott, haben die nicht mehr drauf,tzzzz

Wenn sie schon ihren Namen nennen können sie auch gleich nen Hyperlink auf ihre Webseite einbauen...wenn sie es nicht waren sondern jemand, der die versucht anzuschwärzen,hoffe ich das die "guten Hacker" ihn aufs Korn nehmen gegen den Kodex verstossen zu haben.

Schande über den Admin der Seite der wahrscheinlich ein 0815 Passwort verwendet hat.

Der Admin soll wohl "password" als Passwort verwendet haben. Ist das nicht sicher? Ich benutze es auch.

Wie das mit Personendaten bei BC aussieht, weiß ich nicht. Aber zumindest die Passwörter sind verschlüsselt gespeichert. Ich wollte da mal mein Passwort ändern, das ging nur durch die Generierung eines neuen Passworts. Die haben also selbst auch keine Einsicht in die Passwörter.

(Ich weiß, das hat jetzt nichts mit dem "Password" zu tun, was ihr meint. Ich sag's nur bezogen auf die persönlichen Daten)

Den Grund für die Diskreditierung ihrer Religion liefern sie gleich selber. Aber warum eine Fahrradseite?
Davon abgesehn sind die auch nicht die hellsten. Sind wir nun rassistisch oder anti-islamistisch?
Was für Idioten. Aber wo wir schon bei Klischees sind, Armeniern und Kurden erging / ergeht es ja auch nicht gerade gut.

Wie ich solche Schwachkköpfe hasse... Englisch können die auch nicht. Ungebildet in alle Ewigkeit...

Und so weiss jeder, woran man dran ist - mit diesem Pack.

Trotzdem werden welche kommen, und von leichter Erregbarkeit sprechen.

Ansonsten darf ich doch auch von einem ehrbaren Kaufmann erwarten, dass er meine Daten auch ehrbar verwaltet? Auch wenn ihn das etwas kostet - z.B. Gehalt fuer einen qualifizierten Arbeitsplatz.

Meine 2 Cents.

Sollte aber nicht vorkommen. Egal bei welchem Laden. BC sollte sich eher mal Gedanken drüber machen, wieso sie ins Visier solcher Typen geraten sind. Ein Radsportladen ist "normalerweise" nämlich nicht unbedingt die Zielgruppe, vor allem nicht dieser Größe.

Sollte aber nicht vorkommen. Egal bei welchem Laden. BC sollte sich eher mal Gedanken drüber machen, wieso sie ins Visier solcher Typen geraten sind. Ein Radsportladen ist "normalerweise" nämlich nicht unbedingt die Zielgruppe, vor allem nicht dieser Größe.

Ist eine türkische Studentengruppe, die in Österreich und Deutschland wahllos und ziellos rumgehackt haben.

http://board.gulli.com/thread/970475-sterreichische-webseiten-werden-gehackt-von-ayyildiz---team/

Studenten hätte ich ja für klüger gehalten, zumindest Rassismus und Anti-Islamismus unterscheiden zu können. Aber heutzutage darf sich ja beinahe jeder "Student" schimpfen.

Religiöse Spinner sind immer unterhaltsam.

DER SCHADEN DEN AYYILDIZ TEAM EUCH GEBEN WIRD

1. Zurzeit sind Zehntausende Server in unserer Hand. Es sind spezielle Trojaner und Programme in die Server eingebaut mit denen wir den Pc Nutzern in ganz Österreich Schaden zufügen werden die nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann.

3. Wir sind ebenso in eure Bankserver eingedrungen alle daten werden von uns gelöst werden. Der Schaden wird dem Staat zugefügt
4. Wir sind ebenso in den Servern eurer Finanzämter eingedrungen. es werden Schäden durchgeführt die nichtmehr rückgängig gemacht werden können.

6. Millionen von mail Adressen und MSN Accounten werden gehackt werden

7. Zuletzt werden eure Stromdruchflüsse verhindenr und damit ein Stromausfall verursachen was wir schoneinmal gemacht haben

Was wohl die Punke zwei und fünf sind? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du es nachlesen, aber besser nicht am Stück lesen, so viel geistigen Dünnschiss verkraftet man nicht so einfach.

An Alle Österrichschen Bürger Entschuldigung im Voraus

Österreich wir werden euch jetzt mal zeigen wie so ein türkischer Honig schmeckt.

Es ist Zeit euch die Gerechtigkeit zu zeigen und gegen eure antisemitische angriffe,

an unsere Sitten und Kultur,wird jetzt für eine kleine Entschädigung gesorgt, mit

Laufe der Zeit werden wir eure Webseiten übernehmen!

Oh mann wie geil ist das denn bitte :)
Antisemiten gegen Türken?
Österreich mal zeigen, wo der Ziegenbock den Honig hat?!

der übliche dünnschiss, was soll man sonst von solchen leute noch erwarten.

vor 60 jahren kamen die ärmsten bauern als gastarbeiter eingereist, von deutschland(europa) vor der armut bewahrt und jetzt sind sie die neuen kings...

vor 60 jahren kamen die ärmsten bauern als gastarbeiter eingereist, von deutschland(europa) vor der armut bewahrt und jetzt sind sie die neuen kings...

das seh ich aber anders... in deutschland wollte in den 50ern einfach niemand die ganzen drecksjobs machen. war natürlich für die gastarbeiter auch ne chance sich vor der armut zu bewahren. aber der deutsche staat und die gastarbeiter haben gedacht, dass sie nur für eine zeit hier bleiben. hat so nicht geklappt.

nichtsdestotrotz dind diese komischen "hacker" richtige spinner

das seh ich aber anders... in deutschland wollte in den 50ern einfach niemand die ganzen drecksjobs machen. war natürlich für die gastarbeiter auch ne chance sich vor der armut zu bewahren. aber der deutsche staat und die gastarbeiter haben gedacht, dass sie nur für eine zeit hier bleiben. hat so nicht geklappt.

nichtsdestotrotz dind diese komischen "hacker" richtige spinner
Da wo ich aufgewachsen bin, war die Müllabfuhr in "deutscher Hand".
Die Gastarbeiter arbeiteten in der Industrie.

Nach dem Krieg fehlten Millionen von Männern als Arbeiter - weil sie tot waren. Jeder gefallene Soldat bedeutete einen Arbeiter weniger. Deshalb kamen Gastarbeiter, übrigens aus der Türkei als letzte.

Zurück