Bike der Woche: Evil The Wreckoning von IBC-User nic-baker

Den Traum vom nahezu unzerstörbaren und unverschämt schicken 29" Enduro erfüllte sich IBC-User nic-baker mit diesem Evil The Wreckoning. Neben der Haltbarkeit spielte beim Aufbau auch das Gewicht eine gewisse Rolle – um den Preis trotzdem im Rahmen zu halten, stammen viele Teile aus dem Bikemarkt.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Evil The Wreckoning von IBC-User nic-baker“ im Newsbereich lesen


 
Sehr schönes BdW!

Wenn du gern neues ausprobierst teste doch mal die orange folierten Einsätze für die Bremssättel und den 66sick Sattel in schwarz/orange, das würde sicher die perfekte Abrundung zum Farbkonzept geben!
Danke für die Info. Hast du die folierten Einsätze schon einmal probiert? Habe die Blauen rein gemacht, da es zu dem Einstellhebel des Dämpfers und des Einstellrädchens der Gabel passt ;)
 
Danke für die Info. Hast du die folierten Einsätze schon einmal probiert? Habe die Blauen rein gemacht, da es zu dem Einstellhebel des Dämpfers und des Einstellrädchens der Gabel passt ;)

Ne noch nicht aber wollte dir mir auch mal bestellen! Hab nochmal geguckt sind UV-resistente Kleber die auf die ursprünglichen drauf kommen!
 
Glaub ich dir nicht. Die Story hast du dir ausgedacht, um deinen Neid zu tarnen.

Würde mir selbst nie Carbon holen, aber cool aufgebaut und das mit den gebrauchten Teilen finde ich eh klasse.
Glückwunsch!


Wie oft denn noch? Es heißt eben nicht „Unikat der Woche“ oder „Meisterleistung der Woche“ sondern einfach „Bike der Woche“.

Wie oft hast du das denn schon gesagt?
 
Muss dir leider recht geben. Kenne genug Leute die die schon hart geschrottet haben und dass noch nicht mal im härtesten Einsatz.
Was genau wurde da "hart geschrottet"? Mein hat schon so einiges mitgemacht. Einzig die Schraube ist mir einmal gebrochen. Aber nur, weil ich die zu fest abgeknallt habe.
 
Würde es jetzt nicht auf die ganze Serie übertragen bei der Next SL, aber ich fahr jetzt lieber mal die SixC oder würde anderen zumindest die Next R empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten