Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Nucleon 16 von IBC-User xMARTINx

Toll. Jetzt habe ich den Bildschirm vollgesabbert.:rolleyes:

Glückwunsch, ein wirklich leckeres Sahneteilchen hast du dir da aufgebaut.:daumen:
Und verdammt, ich sollte sowas nicht sehen. Da geht sofort das Kopfkino an.

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Nucleon 16 von IBC-User xMARTINx

Das Nicolai Nucleon 16 war für IBC-User xMARTINx die verspätete Erfüllung eines Jugendtraumes. Das schicke High-Pivot Enduro-Bike wurde edel und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Dazu begeistert das stimmige Farbkonzept und natürlich der auffällige Supre Drive Antrieb.

Den vollständigen Artikel ansehen:

"Ich verbaue eigentlich nur Parts, die mir technisch und optisch gefallen..."

Genau so muss es sein und nicht, wie es den anderen gefällt!

Und wer weiss, wenn alles passt, muss sich eventuell auch Loic Bruni warm anziehen...;)

Viel Spass mit dem Gerät:daumen:

Alter ..... endgeiler Hobel :daumen:
würd ich auch gerne mal live sehen.
Fahrer und Bike passen aber schon zusammen :troll:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODA0LzI4MDQxNjMtdjI5c3BrNTBnZzdqLTI3ODQ2NDdfMms0YmszbXhyaDJ6X251Y2xlb24xNl85ODA3XzFfb3JpZ2luYWwtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Sehr sehr geil!

Bei mir ähnlich Geschichte, damals Probefahrt auf einem Nucleon TFR. Schock verliebt. Schade, dass der LAL Antrieb eingestellt wird (in der BIKE hat Vincent das erwähnt) und ich keine richtige Verwendung für die Art Rad habe. Oder Glück, ….für das Konto 😅

Glückwünsche zum BdW!!

Der Maddin ist der Coolste ...
mvH93rThQkSe4.gif

... finde ich super von Dir, dass Du das geilste Trailfahrwerk gegen diese Luftnummer ...
c1ecae6f-acfc-4894-9a1e-a8168b03b8cf.gif

für unseren
Screenshot_20240602_103810.png
umgetauscht hast, jetzt können wir endlich richtig loshovern 🥰😘🤩

Auch wenn Du immer sagst, das kein Geld mehr da ist, die Reihenfolge sieht so aus ...
Screenshot_20240602_103356.png

Screenshot_20240602_104255.png

Screenshot_20240602_103203.png

... im Goslarer Herrenhaus e.V. sind noch zwei Plätze frei.

Hab mein Herz ja an Stahlbikes verloren, bis auf eine Ausnahme, ich bin auch Nicolai Fanboy durch und durch. Und dein Nucleon ist der Hammer, sehr, sehr geil 🤩
Als das Nucleon vorgestellt wurde, wollte ich es sofort haben. Leider fahr ich nicht gut genug dafür ;) und hab auch nicht die Zeit regelmässig in den Park zu fahren, deshalb muss mir ein Argon GLF für unsere paar Trails hier reichen.
Schade das wir uns damals in Schulenberg verpasst haben, hätte das Rad mal gern live gesehen.

Egal, was ich eigentlich schreiben wollte, Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdW!

was ich ja immer nicht verstehe ist, dass bei bestimmten Bikes (Liteville, Last und andere teure Konsorten) es immer nur um Eisdiele posen und teure Teile geht die "keiner" braucht - bei Nicolai (und anderen hippen Marken wie Forbidden, Banshee etc.) die auch nicht gerade günstig sind kommt so eine Diskussion gar nicht auf. Da ist die Legitimation mitgeliefert.
duckundweg

ich kann hier genauso gut verstehen, wie jemand Freude an seinem Bike, der Technik und den Teilen hat - und darum gehts. Glückwunsch zum BdW!

Zurück