Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat lange gedauert, aber hier sind mal aktuelle pics mit frontfreilauf+neue Kurbeln und detailaufnahmen.
7523PIC000011-med.jpg

7523PIC000021-med.jpg

7523PIC00004-med.jpg

7523PIC000031-med.jpg
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
huihuihui, max da haste dir ja wat feines zusammenbrutzeln lasse...
echt fett das gerät. hast dir die konstruktion selbst ausgedacht?
 
teilweiße, wie du siehst is das schon sehr dem coust und dem pitbull ähnlich, dann teilweiße hat de Lorenz noch seine kreativität einfließen lasse und teilweiße ich......;)
auf jeden fall mal etwas was auffällt.....:daumen:
Max
 
hey max-sehr porno deine karre! :love: ich find den koxx RR auch cool-doch leider halten die dinger fast nix aus...
stell das ding mal bei observedtrials rein...mal schaun was die amis dazu sagen :cool:
 
Schöne SChuhe..... ;)

ne mal im ernst...so sollte mein Rad auch sein...aber Mr.Will hatte nur noch blau und rot.... und auf Silber hätte ich warten müssen....

Sehr sehr schön!!!! könnte meins sein.... nur zu groß... lol

MfG MArco
 
is leider nich meins-gehört irgendeinem maschinen-metallverarbeitungs-menschen aus canada!? :( :daumen:
 
konrad schrieb:
is leider nich meins-gehört irgendeinem maschinen-metallverarbeitungs-menschen aus canada!? :( :daumen:

das hab ich mir auch denken können,da in deinem profil ganz unaufällig PITBULL LONG! steht,hätt ja sein können,das es einem kumpel von dir gehört und du es daher weißt

aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand im forum was das für ein kettenspanner ist und wo's den gibt???
 
Ja, das rad ist wirklich pornolicious!
Gefällt sogar mir mal. *g*
Was das für ein Spanner ist, möcht ich auch gern wissen. Die Schaltwerkgeschichte nervt langsam extrem ab. Schaltet sowieso NIE bei mir. Man kauft sich den Kram komplett neu, stellt alles schick ein und nach ner Woche geht wieder nur noch der Trialgang. :mad:
Bin jetzt soweit, dass ich gern was anschieben würde in punkto SS beim Wettkampf, zumindest bei der ODM.
Der Schaltwerkzwang bei 26" ruht ja auf dem Grundgedanken, dass MTB-Trial mit nur leicht modifizierten Serien-MTBs gefahren werden soll. Aber auf welches echte 26"-Trialbike trifft denn das noch zu? Natürlich auf keins - egal ob mit oder ohne Schaltwerk! Ist doch ne längst überholte Sache. Da hinkt das Reglement hinter der tatsächlichen Entwicklung hinterher.
 
aramis schrieb:
Bin jetzt soweit, dass ich gern was anschieben würde in punkto SS beim Wettkampf, zumindest bei der ODM.
Der Schaltwerkzwang bei 26" ruht ja auf dem Grundgedanken, dass MTB-Trial mit nur leicht modifizierten Serien-MTBs gefahren werden soll. Aber auf welches echte 26"-Trialbike trifft denn das noch zu? Natürlich auf keins - egal ob mit oder ohne Schaltwerk! Ist doch ne längst überholte Sache. Da hinkt das Reglement hinter der tatsächlichen Entwicklung hinterher.

meine meinung! :daumen:
ich hab auch keinen bock auf mein sche!ß schaltwerk.mir ist es letztens passiert dass die kette bei voller fahrt gesprungen ist und mein knie mal ordentlich meinen vorbau geküsst hat :mad: ,nur weil das schaltauge ein kleinbisschen verbogen war,kotzt mich tierisch an und ist sehr vertrauenserweckend bei nem treter usw. .

bei singelspeed ist erstens die kettenspannung besser und man spart auch noch ordentlich gewicht am hinterrad.also ich überleg mir auch demnächst auf singelspeed umzusteigen

das einzige was an singelspeed blöd ist,ist dass mit dem wettkampf...aber hoffentlich tut sich da mal was in nächster zeit,dass mit dem regelwerk ist doch voll sinnlos,warum sollten 26" nicht auch mit singelspeed an den start gehen dürfen???wo ist die gleichberechtigung? mtb schön und gut ,aber unsre bikes sind ja in erster linie trialbikes und keine mountainbikes,fehlt nur noch ,dass jetzt jeder "mountainbiketrialer" nur noch mit federgabel und ner klingel durch nen parcours trialen darf...
 
aramis schrieb:
Da hinkt das Reglement hinter der tatsächlichen Entwicklung hinterher.
das stimmt aba wirklich, das sollte man ändern!! mich ****ts auch ab, dass ich mein schaltwer jedesa mal so verwixe, gerade wiel ich sidehop auf schaltwerseite mache. wenigstens kann ich mri den schalthebel am lenker sparen, das juckt sowieso keinen...
 
Joa, auf Schaltwerkseite mach ich auch. Ich knall nie aufs Schaltwerk, aber das spinnt trotzdem imma rum.
 
M!et$ch0rek schrieb:
warum sollten 26" nicht auch mit singelspeed an den start gehen dürfen???wo ist die gleichberechtigung?

Na WARUM das so ist, habsch ja dargelegt. Ist gewissermaßen trialhistorisch begründet. Dafür sollte man schon auch bissl Verständnis haben. Finde halt nur, dass es mal Zeit für ne Veränderung wäre.

M!et$ch0rek schrieb:
mtb schön und gut ,aber unsre bikes sind ja in erster linie trialbikes und keine mountainbikes...

Ja, das ist der entscheidende Punkt. Früher hätte das der überwiegende Teil der MTB-Trialer wahrscheinlich genau umgekehrt formuliert. Aber heute schon lange nicht mehr.
 
jaaaaaa zeit für veränderungen...aufbruch...attacke....verbietet das TRAGEN, Bergsteigen, Fuß setzten... doer bestraft es wenigsten mit 3 Fehler Punkten...nein noch besser 4.... dann überlegen es sich manche vielleicht mal es zu versuchen...
 
der sieht ja mal richtig verwindungsteif aus, nicht so wie das mistding von pointbike, das es selbst bei einem pedalkick verzieht.
 
scheiß aufs schaltwerk!
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
jaaaaaa zeit für veränderungen...aufbruch...attacke....verbietet das TRAGEN, Bergsteigen, Fuß setzten... doer bestraft es wenigsten mit 3 Fehler Punkten...nein noch besser 4.... dann überlegen es sich manche vielleicht mal es zu versuchen...
das sollte man durchsetzen! :D :daumen:
ne mal im ernst! mir gehts auch gewaltig aufn sack das man ne schaltung haben muss. es ist natürlich dann auch wieder ******* das man andere regeln als in der uci hat und sich für die internationalen wettkämpfe wieder alles umbauen muss.
 
aramis schrieb:
Na WARUM das so ist, habsch ja dargelegt. Ist gewissermaßen trialhistorisch begründet. Dafür sollte man schon auch bissl Verständnis haben. Finde halt nur, dass es mal Zeit für ne Veränderung wäre.

warum sollte man dafür verständnis haben.Trial ist ein sport und kein geschichtsuntericht,dass es füher üblich war mit einem schaltwerk zu fahren ist mir schon klar,aber man sollte auch auf die sportler eingehen und nicht versuchen unbedingt an alten "traditionen" festzuhalten,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück