Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konrad schrieb:is leider nich meins-gehört irgendeinem maschinen-metallverarbeitungs-menschen aus canada!?![]()
![]()
aramis schrieb:Bin jetzt soweit, dass ich gern was anschieben würde in punkto SS beim Wettkampf, zumindest bei der ODM.
Der Schaltwerkzwang bei 26" ruht ja auf dem Grundgedanken, dass MTB-Trial mit nur leicht modifizierten Serien-MTBs gefahren werden soll. Aber auf welches echte 26"-Trialbike trifft denn das noch zu? Natürlich auf keins - egal ob mit oder ohne Schaltwerk! Ist doch ne längst überholte Sache. Da hinkt das Reglement hinter der tatsächlichen Entwicklung hinterher.
das stimmt aba wirklich, das sollte man ändern!! mich ****ts auch ab, dass ich mein schaltwer jedesa mal so verwixe, gerade wiel ich sidehop auf schaltwerseite mache. wenigstens kann ich mri den schalthebel am lenker sparen, das juckt sowieso keinen...aramis schrieb:Da hinkt das Reglement hinter der tatsächlichen Entwicklung hinterher.
M!et$ch0rek schrieb:warum sollten 26" nicht auch mit singelspeed an den start gehen dürfen???wo ist die gleichberechtigung?
M!et$ch0rek schrieb:mtb schön und gut ,aber unsre bikes sind ja in erster linie trialbikes und keine mountainbikes...
das sollte man durchsetzen!BRAUNSCHWEIG XL schrieb:jaaaaaa zeit für veränderungen...aufbruch...attacke....verbietet das TRAGEN, Bergsteigen, Fuß setzten... doer bestraft es wenigsten mit 3 Fehler Punkten...nein noch besser 4.... dann überlegen es sich manche vielleicht mal es zu versuchen...
aramis schrieb:Na WARUM das so ist, habsch ja dargelegt. Ist gewissermaßen trialhistorisch begründet. Dafür sollte man schon auch bissl Verständnis haben. Finde halt nur, dass es mal Zeit für ne Veränderung wäre.