Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nowayfra schrieb:Habe heute die Scheibe entlüftet und mir ist Maguras "Royal Blood" auf die Bremsbeläge gelaufen und seit dem bremst meine Marta SL nur noch äußerst bescheiden... Die Beläge scheinen aus irgendeiner Sintermischung zu bestehen, die saugfähig ist. Allerdings habe ich die Scheibe noch nicht ordentlich eingebremst... vielleicht wirds ja noch.
isah schrieb:Saugt die hs33 auch?
HeavyMetal schrieb:...und alle scheibenbeläge sind mit öl so gut wie im arsch!!!
HeavyMetal schrieb:hey aramis, wieso hast du dein Passfoto in dein Profil gemacht?![]()
M!et$ch0rek schrieb:Hier mal wieder ein bild von dem python meines bruders mit einem neuen optischen leckerbissen ,dem *absolutobergeilenselbstgemachtengrünenfelgenbandcraigleescottstyle*![]()
M!et$ch0rek schrieb:also wir haben solches tesa extra power gewebeklebeband(ca. 4 im baumarkt) gekauft und dann auf das schwarze alte felgenband drauf geklebt.du hast recht die teile sind zwar nicht mehr die selben wie in seinen alten videos,aber dafür ist mein bruder craig lee scott!!!![]()
![]()
MSC-Trialer schrieb:![]()
![]()
![]()
wenn du sagst vom Körperbau dann hat der craigleescott aber ganz schön zugelegt.
MSC-Trialer schrieb:![]()
![]()
![]()
wenn du sagst vom Körperbau dann hat der craigleescott aber ganz schön zugelegt.
HeavyMetal schrieb:aber eigentlich ist der micha sogar locker 2 craigs![]()
Konrad schrieb:was hat das eigentlich mir den GMP-naben auf sich?is die HR ne starrnabe,oder was hat die fürn freilaufsystem?
Jan schrieb:Sie hat drei dicke sperrklinken