Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
nowayfra schrieb:
Habe heute die Scheibe entlüftet und mir ist Maguras "Royal Blood" auf die Bremsbeläge gelaufen und seit dem bremst meine Marta SL nur noch äußerst bescheiden... Die Beläge scheinen aus irgendeiner Sintermischung zu bestehen, die saugfähig ist :mad: . Allerdings habe ich die Scheibe noch nicht ordentlich eingebremst... vielleicht wirds ja noch.

Aus Fehlern lernt man. ;)
Deshalb nehme ich meine Beläge beim entlüften immer raus. Falls sie doch mit Öl in Berührung kommen, hilft das hier

isah schrieb:
Saugt die hs33 auch?

Nein, Felgenbremsbeläge vertragen ein Ölbad ohne Probleme.
Einfach mit einem Lappen und Waschbenzin/Verdünnung wieder saubermachen und sie bremsen wieder.

Ein paar pics vom Pitbull.

IMAG0030%20(Small).JPG

IMAG0032%20(Small).JPG

IMAG0034%20(Small).JPG

IMAG0035%20(Small).JPG

ist ein Pitbull '04, ich habs vom Göhrig.
Hat ein 1095 WB.
Kurbeln + Felge + Nabe sind von GMP.

@Konrad

Ich liebe die länge und das hohe Tretlager, das es viel leichter ist zu tippen, ausserdem kann ich in leichtem gelände jetzt viel leichter fahren (kieselsteine und so). Ausserdem steht es sich super auf dem hr, und gaps gehen auch seehr gut.
Die bremsen sind auch :daumen:
Also insgesamt :love: und nie wieder 20"

//EDIT:

Schaut euch mal die kette an, kann ich da noch ein paar glieder rausmachen, die schlabbert mir zu sehr :rolleyes:

martin

Hier mal wieder ein bild von dem python meines bruders mit einem neuen optischen leckerbissen ,dem *absolutobergeilenselbstgemachtengrünenfelgenbandcraigleescottstyle* :i2:

Anhänge

• python1.jpg
    python1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 63
  • python2.jpg
    python2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 42
  • python3.jpg
    python3.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 43
  • python4.jpg
    python4.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 32
  • python5.jpg
    python5.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 67
M!et$ch0rek schrieb:
Hier mal wieder ein bild von dem python meines bruders mit einem neuen optischen leckerbissen ,dem *absolutobergeilenselbstgemachtengrünenfelgenbandcraigleescottstyle* :i2:

jaa, sieht sehr stylisch aus. wie hat er das denn gemacht??
die felgenbänder mögen zwar CLSstyle sein, aber der rest der parts passt nicht so ganz, aber das bike gefällt mir. :i2:

Jan

also wir haben solches tesa extra power gewebeklebeband(ca. 4€ im baumarkt) gekauft und dann auf das schwarze alte felgenband drauf geklebt.du hast recht die teile sind zwar nicht mehr die selben wie in seinen alten videos,aber dafür ist mein bruder craig lee scott!!! :D :lol:

M!et$ch0rek schrieb:
also wir haben solches tesa extra power gewebeklebeband(ca. 4€ im baumarkt) gekauft und dann auf das schwarze alte felgenband drauf geklebt.du hast recht die teile sind zwar nicht mehr die selben wie in seinen alten videos,aber dafür ist mein bruder craig lee scott!!! :D :lol:

vom körperbau vielleicht :lol: ......aber vom können her nicht.

Jan

das glaubst du...
kannst dir ja mal ein paar videos von ihm runterladen,aber dass hast du sicher eh schon http://www.craigleescott.co.uk/page/videos.html
ich muss mich für meinen bruder entschuldigen,aber neue vidoes sind im moment nicht drin er ist erkältet und im winter hat der sowieso keinen bock zu fahren(vereiste rails und so,du weißt was ich meine,das risiko ist einfach zu groß für ihn bei 4m drops...)
also neue vidoes erst wieder im frühling

mfg felix lee scott :D

MSC-Trialer schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: wenn du sagst vom Körperbau dann hat der craigleescott aber ganz schön zugelegt.

das kann ich mir nur so erklären ,als das der weihnachtsmann diesmal bei der familie lee scott sehr großzügig war,aber das ist nicht das thema er ist und bleibt auch mit'n paar kilo übergewicht der beste zoo!-fahrer aller zeiten

und bissel mehr auf en rippen is immernoch besser als geschrumpft :D :lol:

danke,danke
mein bruder erholt sich gerade von seiner grippe und ich werde ihm deine komplimente ausrichten,aber das mit dem lauch wird er dir bzw.dem max übel nehmen... :D

@isah:geile kiste!wenn de dann noch ne schicke scheibe vorne ranbaust is es echt geil!was hat das eigentlich mir den GMP-naben auf sich?is die HR ne starrnabe,oder was hat die fürn freilaufsystem?
komisch auch,dass du mit deiner urban forke und ich mit der puregabel den gleichen radstand haben...ich glaub ich muss mir mal ne forxx zulegen-die hat nen fetten vorlauf :cool: :D
tippen geht mit der kiste echt geil-ich hab letztens nen 1.15m granietstein aufs HR getippt :love: der sommer kann kommen :D

Der jan hatte ne marta dran, aber ich fahr nicht wirklich gut und bin vorallem mit dem sidehop gerade noch am üben, da würde ich die scheibe kaputt machen denke ich. Aber sollte ich den einigermaßen sicher beherrschen, mach ich mir so ne marta ran, die hat mir optisch echt gefallen.

Als erstes korrigiere ich an dem bike den vorbau, der gefällt mir garnicht, ich würde eher nen steileren nehmen, und wenn ich wieder ein bisschen geld zusammen habe erst mal tryall isis kurbeln und passendes tretlager und danach (oder wenns davor kaputt geht davor :rolleyes: ) ne hügi hinten rein (Prophezeiung von felix...)

Aber bis auf den vorbau :love:
Vorallem wenn man an mein altes monty denkt...

Wenn ich morgen zeit hab und das wetter sich eignet mach ich morgen ein vid von mir auf der ersten parkbank-lehne auf der ich je stand ...

//EDIT:

Konrad schrieb:
was hat das eigentlich mir den GMP-naben auf sich?is die HR ne starrnabe,oder was hat die fürn freilaufsystem?

Jan schrieb:
Sie hat drei dicke sperrklinken

Das ist alles was ich über die weiss, ich kann sie auch mal aufmachen und ein foto machen.

//EDIT2:

KMC_Chain_short.JPG

Ich kann noch schalten, zwar schwer aber es geht.
Ich denke trotzdem -zu kurz-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück