Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey chris nen sehr cooles bike...hoffe ich werde es dieses jahr nochmal zu gesicht bekommen? eventuell in thalheim bei der odm?

naja das bike passt richtig zu dir bzw zu deinen vorgängerrädern :daumen:
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
@ringo: nö, aber das intressiert kein schwein, ob die gehen oder nciht, es heißt man muss 6funtionierende Gänge haben, gut 6 Gänge habe ich nur funtionieren die nicht.
Ich kam mir halt verarscht vor, als ich vor der dm extra noch miene schaltung mit viel arbeit in gang gesetzt habe und dann hat niemand kontrolliert ob die gehen. dasselbe war auch in hornberg. also fürn Notfall werde ich mal einen schifter dabei haben, wenn da einer abstreest, bastel ich den einfach dran und gut is.
 
********, dann hätte ich mir auch bei Jan den Single Speed Kettenspanner kaufen können.
Möchte vielleicht in Sulz und Dossenheim noch mitfahren.
Stelle mein 26" noch hier rein wenns fertig ist, ende der Woche!
 
Is auch lustig das der Koxx Kettenspanner mehr kostet als das billigste Schaltwerk :rolleyes:
Warscheinlich nur weil das Koxx st draufsteht.
 
Ja stimmt , weil vielleicht auch ein leichteres teil automatisch teuer sein muss. :rolleyes: So ein Kettenspanner müsste man doch auch günstiger irgendwo her bekommen.
Aber ich habe ja jetzt schon ein Schaltwerk, von dem her stellt sich die frage eigentlich nicht mehr.... :)
 
also wenn man da bei nem comp mit nem richtigen singlespeed ankommt, wirds auf jeden stress geben.
Am betsen is echt, wenn man ein schaltwerk und gänge hat, weil das wird kontrolliert, nur keina kontrolierts obs geht, also kann man sich den schalthebel sparen........................
also kettenspanna is für arschh..........
 
TrialsMax schrieb:
also wenn man da bei nem comp mit nem richtigen singlespeed ankommt, wirds auf jeden stress geben.
Am betsen is echt, wenn man ein schaltwerk und gänge hat, weil das wird kontrolliert, nur keina kontrolierts obs geht, also kann man sich den schalthebel sparen........................
also kettenspanna is für arschh..........


wenn die schon hinschauen ob ritzel dort sind, sieht doch fast jeder dass bei kohlwheelz kein zug dran ist und die shcaltung schon deshlab net funzen kann, oder kennen sich die alle net mit rädern aus?
 
Es heißt nur, dass die Gänge schaltbar sein müssen, d.h. theoretisch kann er die ja noch mit der Hand schalten. Ich kenne da jemanden der genauso bei Wettkämpfen argumentiert...
 
kam derjenige denn immer damit durch?? oder wurde ihm schon mal der Start verweigert.
Es steht ja wirklich nichts im Reglement das die Gänge vom lenker aus Umschaltbar sein müssen.
 
Also derjenige heißt Thomas Dürrhauer und fährt schon ne paar Jahrzehnte lang, ob das immer so geklappt hat weiß ich nicht.
 
dumm ist halt, wenn du gewonnen hast und dir der siegt aberkannt wird, weil deine gänge nicht schaltbar sind (vom lenker aus).
 
hey jungs versteht das jetzt nicht falsch, aber seit ihr schon jemals wettkapmf gefahren?? :confused: Weil wenn überhaupt technischen Abnahme ist, dann vor dem wettkampf, und wenn die irgendwas finden, dann darfste halt net mit fahren, außer, du änderst das, d.h. fals jem. bemerkt, dass die schaltung nicht funxt, sollte man halt im Notfall n schalt hebel dabei haben un n schaltzug, den schnell dran basteln und fertig.

Aber hey. Ich bin in Hornberg mit einem 24" hinterrad gefahren und keiner hats gemerkt, außerdem hat miene schaltung auch cniht gefunxt, also die hamm eh kein plan.............soviel dazu........ :) schaltung sucks :D

Die schauen eh immer nur, ob keine speiche gebrochen ist, und ob beide bremsen funtionieren und sonst intressiert die gar nix. War bei 1sdm lauf und bei der !!DM!! so............hat keinen gejukt
 
moin junx,
da ich so zwischendurch nich so recht lust zum trialn hatte, kommen jetzt mal die bilders von meinem aufgebauten bt

17806jo-med.JPG

17806hbgugzguzgui-med.jpg


wenns ganz so is wie ich es mir vorstelle, gibbet nocheins ;)
 
TrialsMax schrieb:
hey jungs versteht das jetzt nicht falsch, aber seit ihr schon jemals wettkapmf gefahren?? :confused: Weil wenn überhaupt technischen Abnahme ist, dann vor dem wettkampf, und wenn die irgendwas finden, dann darfste halt net mit fahren, außer, du änderst das, d.h. fals jem. bemerkt, dass die schaltung nicht funxt, sollte man halt im Notfall n schalt hebel dabei haben un n schaltzug, den schnell dran basteln und fertig.

Aber hey. Ich bin in Hornberg mit einem 24" hinterrad gefahren und keiner hats gemerkt, außerdem hat miene schaltung auch cniht gefunxt, also die hamm eh kein plan.............soviel dazu........ :) schaltung sucks :D

Die schauen eh immer nur, ob keine speiche gebrochen ist, und ob beide bremsen funtionieren und sonst intressiert die gar nix. War bei 1sdm lauf und bei der !!DM!! so............hat keinen gejukt

Aha cool und hast schon Pokale oder sonst was ??

cya @ EUROBIKE 2004 Flo
 
Bwana schrieb:
moin junx,
da ich so zwischendurch nich so recht lust zum trialn hatte, kommen jetzt mal die bilders von meinem aufgebauten bt

17806jo-med.JPG

17806hbgugzguzgui-med.jpg


wenns ganz so is wie ich es mir vorstelle, gibbet nocheins ;)

sieht sehr geil aus das bike!was fürn radstand hast'n da jetzt?-der rahmen is auch nich gerade der leichteste-merkt man das gewicht sehr?
 
Als ich den Raven 5.0 zum ersten mal mit dieser "lightning" Lackierung gesehen hab hat er mir gut gefallen aber jetzt isser mir irgendwie "zu geschwungen"

is aber auf jeden fall super aufgebaut und macht somit wieder nen geilen Gesamteindruck....


Eine Frage hätte ich noch: kommt nochn Brakebooster ran?
 
Und der Rahmen nicht so beansprucht wird... Das gab es schonmal hier die Diskussion... zwecklos gegen Brakebooster zu demonstrieren.
 
der reifen ist ein pezi roller 2.3, der 2.7 passt nich mehr.
radstand mit der pure gabel ist 1085, und komplett wiegt es 10,8 kg, das gewicht ist ziemlich gleichmäßig verteilt.
brakebooster muss ich mal schaun, bau aber glaub ich noch einen drann (vielleicht hat ja noch jemand nen gscheiten)
bloß an die länge muss ich mich erstmal gewöhnen, 5 cm mehr merkt man doch ganz schön :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück